1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Presse

DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

• Mike
  • 12. Februar 2024 um 09:12
  • Zum letzten Beitrag
  • Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 6. September 2024 um 09:10
    Zitat von Master of Desaster

Mal eine Frage. Vielleicht weis es ja jemand...

Wo kann man die DEL2 Highlights der letzten Jahre sehen? Würde gerne alte Spiele immer wieder mal anschauen aber auf thefan.fm und auf der DEL2 Seite sind die Highlights alle weg.

Gibts da jetzt kein Archiv mehr wo man die anschauen kann?

Alle Spiele seit 2018

EV Landshut | Highlights by thefan.fm
    Video Highlights der EV Landshut | thefan.fm
    www.thefan.fm
  • Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 6. September 2024 um 09:21

Okay danke für den Link. Den habe ich gleich abgespeichert.

Ich wenn auf die Homepage von thefan.fm gehe dann finde ich die DEL2 nämlich nicht mehr.

:prost:

• Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 6. September 2024 um 09:25
    Zitat von Master of Desaster

Okay danke für den Link. Den habe ich gleich abgespeichert.

Ich wenn auf die Homepage von thefan.fm gehe dann finde ich die DEL2 nämlich nicht mehr.

Du kommst über die DEL2-Seite "Videos" da drauf.
    Dort steht: Eine komplette Übersicht der vergangenen Saisons finden Sie unter https://www.thefan.fm/del2
    Und dann klickst du unten auf EV Landshut.

• bubbi
    Reaktionen
    1.705
    • 9. September 2024 um 19:00

Wo kann man denn die Zusammenfassungen anderen Partien sehen so wie früher bei FanFm? Weis das jemand?

• Huaba
    Reaktionen
    297
    • 9. September 2024 um 19:58

Hallo. In der DEL2 Vorstellung wurde doch das Einzelspiel für 8,90 Euro angepriesen. Wenn man jetzt das Spiel am Freitag buchen will kostet es 9,79 Euro. Wo ist der Fehler? Geht es da nur mir so?

Habe es mir selbst beantwortet. Über die App kostet es 9,79 Euro und über den Browser 8.90 Euro. Auch nicht schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Huaba (9. September 2024 um 20:06)

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.458
    • 9. September 2024 um 20:56

Das ist vermutlich das gleiche Problem wie mit Sprade. Wennst über In-App einkaufst, geht dann vermutlich ein Anteil an Google oder Apple.

Wäre interessant, obs bei Apple und Google das gleiche kostet

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.613
    • 9. September 2024 um 21:06

Um genau das geht's. Sprade löst das, indem man in der App nichts buchen kann und daher immer über andere Plattformen aufladen muss. SDTV will die App-Buchung erhalten, schlägt aber dann eben eine Gebühr drauf. Kann man blöd finden, ist aber mMn verständlich. Vor allem, weil diese Gebühren erheblich sind. Wir reden da von 30% und mehr.

• Mr. Blue
    Reaktionen
    242
    • 13. September 2024 um 18:35

Frage.
    Haben die schon die 3 Tonspuren sachen gemacht und was ist der Spieltagspass. Kann ich da hin her schalten oder ist das wie bei Sky so ne Konferenz

LG

• starrsheriff
    Reaktionen
    54
    • 13. September 2024 um 20:41

@Mr.Blue

haben uns Heute nach langer Familien Diskussion den Hauptrundenpass geholt. Der Spieltagspass wird ähnlich sein nur dass dieser halt nur für einen Spieltag lang gilt.

Bei unserem Hauptrundenpass kann ich zwischen den verschiedenen Partien umschalten. Ein schnelles umschalten ist das aber nicht das dauert schon eine Weile zumindest bei meinem Setup.

Gut finde ich die Möglichkeit aufn Fernseher Regensburg vs Landshut und gleichzeitig aufn Tablet eine andere Partie anzuschauen. Ob das so bleibt und ob das nur mit der selben IP Adresse funktioniert weiß ich leider nicht.

Mein Setup:
    Glasfaser 300 Mbit
    Waipu.TV Stick um aufn TV zu streamen
    iPad um auf Tablet zu schauen

• Mr. Blue
    Reaktionen
    242
    • 13. September 2024 um 20:42
    Zitat von starrsheriff

@Mr.Blue

haben uns Heute nach langer Familien Diskussion den Hauptrundenpass geholt. Der Spieltagspass wird ähnlich sein nur dass dieser halt nur für einen Spieltag lang gilt.

Bei unserem Hauptrundenpass kann ich zwischen den verschiedenen Partien umschalten. Ein schnelles umschalten ist das aber nicht das dauert schon eine Weile zumindest bei meinem Setup.

Gut finde ich die Möglichkeit aufn Fernseher Regensburg vs Landshut und gleichzeitig aufn Tablet eine andere Partie anzuschauen. Ob das so bleibt und ob das nur mit der selben IP Adresse funktioniert weiß ich leider nicht.

Mein Setup:
    Glasfaser 300 Mbit
    Waipu.TV Stick um aufn TV zu streamen
    iPad um auf Tablet zu schauen

Alles anzeigen

Wenn dann eh nur über PC. Mein dritter Bildschirm ist mein Fernseher. Muss ich einfach nur rüberschieben :D

• minga69
    Reaktionen
    23
    • 14. September 2024 um 12:43

wollte die Highlights von gestern nochmal anschauen in der App und auf der HP Del2, aber nix mehr, wie bei Sprade :(

weiß jemand wie das geplant ist ?

fände ich scho schade wenn man es nicht mehr sehen könnte.

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 14. September 2024 um 12:47
    Zitat von minga69

wollte die Highlights von gestern nochmal anschauen in der App und auf der HP Del2, aber nix mehr, wie bei Sprade :(

Ich denke das ganze muss erstmal richtig anlaufen. Es wurde ja auch groß geworben damit das die Clubs einzeln Clips direkt nach dem Spiel zur Verfügung haben und diese selbst verwenden können. Warten wir einfach mal ab was die nächsten Wochen noch so kommt.

No Ref - No Game! :pfeif:

• Julian
    Reaktionen
    331
    • 14. September 2024 um 12:54

Bei Magentasport war zumindest ein Teil der Spiele relativ rasch verfügbar.

• poker_stu
    Reaktionen
    729
    • 14. September 2024 um 12:59

Die Spiele sind bei Youtube in der Zusammenfassung:

DEL2: Eisbären Regensburg vs. EV Landshut | Highlights - 1. Spieltag | SDTV
    Das sind die Highlights der Partie Eisbären Regensburg vs. EV Landshut am 1. Spieltag der DEL2-Saison 2024/25. Viel Spaß!Die Deutsche Eishockey Liga startet ...
    youtu.be
  • Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 14. September 2024 um 13:07
    Zitat von minga69

Wie schon über mir geschrieben bei YouTube, zudem auch bei Magentasport und natürlich bei Sportdeutschland.TV (wenn du lange genug suchst...).

• starrsheriff
    Reaktionen
    54
    • 15. September 2024 um 17:11

Aufgrund unserer Entfernung, Schichtarbeit und andere Themen haben wir uns diese Saison entschieden bei Sportdeutschland.TV den Hauptrundenpass für 449€ zu buchen.

Den Aufpreis zum Teampass habe ich mit der Rückbuchung des noch vorhandenen Sprade Guthaben finanziert. (Mail mit Bankdaten an Sprade und Geld wurde mir zurück überwiesen - Dank an Sprade für die unkomplizierte Lösung)

Was mir nicht sonderlich gefällt ist die nach meiner Meinung schlecht gemachte Sportdeutschland Website/App. Unübersichtlich und schlecht zu findende/fehlende Informationen.

Ärgerlich finde ich vor allem das Sportdeutschland.TV Plus Abo für zusätzlich mtl. 2,99€. Aufgrund der Werbung ist ein schnelles umschalten zwischen Partien nicht möglich so dass wir hier auch noch dieses Abo abschließen werden.

Etwas verwundert bin ich, dass zumindest beim großen Pass (die anderen kann ich nicht testen) mehrere zeitgleiche Anmeldungen (auch mit anderer IP) möglich sind.

• Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 15. September 2024 um 17:46

Es sind zwei Anmeldungen gleichzeitig möglich

• Hockeygroundhopper
    Reaktionen
    349
    • 15. September 2024 um 18:48

Ab und zu wird das Bild für ca. eine Sekunde unscharf. Liegt das an SDTV im Allgemeinen, oder an der Kamera in LA (oder an etwas ganz anderem)?

Ansonsten bin ich von der Full HD Auflösung und der Kameraführung begeistert! Sieht (fast) aus wie Magenta :thumbup:

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.613
    • 15. September 2024 um 18:55

Liegt scheinbar an unserer Kamera. Wir arbeiten dran.

• ktm
    Reaktionen
    187
    • 15. September 2024 um 19:11

Warum werd de strafzeit ned eingeblendet?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Sahir Gill

EVLForever 6. Juli 2025 um 19:31
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 6. Juli 2025 um 19:05
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  1. Impressum