DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Top Spiel heute, jedes Drittel eine Steigerung und Kassel mit jedem Tor mehr angefressen. Haben sehr grintig gespielt und unsere Leute mussten hier viel einstecken.


    👍🏻

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Seit Kamil mit Cameron n.m.M. wieder ein richtiger Führungsspieler.

    Er erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an Cody Thornton (cool das der des WE da war).

    Sehr Sehr wichtiger Spieler vor allem wenn es in die Crunch Time geht.

    Ich will den unbedingt weiterhin in Landshut sehen....

    Ansonsten sehr geiles Spiel Heute....

    Ah ja, Drothen 2 Fights an einem WE gefällt mir auch :) Wobei da die Bilanz 1:1 ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Respekt Jungs, hätte vor dem Spiel nicht gedacht das heute sogar ein Dreier möglich ist. :thumbup: Zur Wahrheit gehört aber auch das Kassel heute nicht so performt hat wie zu ihrer besten Zeit während der Saison. Ob das mit den ganzen Nachverpflichtungen und dem Spiel mit angezogener Handbremse nicht wieder nach hinten losgeht?! Mit der Leistung von heute braucht Augsburg zumindest keine Angst haben :D

    Jetzt wieder fokussieren und am Freitag gegen die Dom Spatzen Platz 4 saven. 8)

  • Also mich freuts dass das Team, Mannschaft und Coach den Turnaround geschafft haben👍


    Wer auf dem Eis oder hinter der Bande steht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Was zählt für mich ist der Verein.

    Hätte nie und nimmer geglaubt, dass der EVL auf Platz 4 steht, 2 Spieltage vor Schluss 👍👍👍

  • Ich habe 2 tolle Spiele dieses Wochenende gesehen. So kanns weiter gehen. Heute war das Scheibenglück bei uns. In Krefeld ja, keine Tore keine Punkte. War aus meinen Augen auch ein schönes Spiel!

  • Heiko Vogler sprach von einer Überraschung für den Freitag. Vorher hat er aber gesagt bei Pageau und Kharboutli schaut man Tag für Tag. Was könnte er meinen?

    Lass dich überraschen das ist doch der Sinn einer Überraschung ;)

    Ich würde aber mal sagen das die Überraschung eventuell ein deutscher Pass von Cameron sein könnte. Ist aber nur eine Vermutung und ich habe keinerlei Infos!


    Zum Spiel:

    Von der ersten Sekunde an eine überzeugende Leistung. Tolles Eishockeyspiel. Hat einfach nur mega Spaß gemacht.

  • Glückwunsch ans Team!

    Das war gestern ein sehr starker Auftritt und das mit dem (noch) fehlendem Personal :thumbup:

    Scheinbar hat das Landshuter Publikum / die Fans auch ein Fingerspitzengefühl und mega bock auf die Crunchtime!

    Da war doch gestern ordentlich Stimmung in der Bude :prost: * kleine Anmerkung an die Vorsänger... auch ich will den Derbysieg und brauch die Domspatzen genauso wenig wie Herpes... aber bitte nach solch einer Leistung & kurz vor den Playoffs, die Mannschaft feiern und nicht den kommenden Gegner besingen. Schon gar nicht nach dem handshake.

    Vielleicht bräuchte es auch ein neues Lied, was man nach dem Spiel singt, wenn man auf die Leistung des Teams stolz sein kann. Die Feiereien sind noch ausbaufähig.

  • Mit dem Sieg von gestern, hat man sich nun auch zu 99% die direkte Playoffqualifikation geholt.

    Da sich Ravensburg und Krefeld noch gegenseitig einmal Punkte wegnehmen werden, sollte da eigentlich nicht mehr viel anbrennen,

    Heimrecht verteidigen sollte aber natürlich trotzdem Prio haben. ^^

  • Tja, wenn man seine Chancen nicht nutzt...

    Und mal ehrlich, das ist noch ein Eishockeystadion, nicht so wie unser Promi- Aquarium....


    Guten Tag


    Na für so ein „Promi-Aquarium“ war die Stimmung dann gar nicht soooo schlecht 😀


    Ansonsten top spiel gestern 👍

    Und der allgemeine Landshuter hat doch Bock auf Eishockey


    Gruß aus la


    P.S. Der Finne und Cameron , das passt irgendwie 😀 Maruk dir muss doch das Herz aufgehen. Endlich hat der EVL wieder einen Old-School Mittelstürmer 👍

  • Na für so ein „Promi-Aquarium“ war die Stimmung dann gar nicht soooo schlecht 😀


    Und der allgemeine Landshuter hat doch Bock auf Eishockey

    Es macht seit Ende November auch wieder richtig Spaß ins Eishockey zu gehen.

    Das hat mehrere Gründe. Der Umzug der Szene in die Mitte hat der Stimmung unglaublich gut getan, seitdem ist die Stimmung im Stadion tausend Mal besser und das tut auch der Mannschaft gut. Dann hat sich Vogler offenbar die Kritik doch zu Herzen genommen und die Spielweise umgestellt. Immer öfter sieht man richtig tolle Kombinationen und nicht mehr so oft das Dump and Chase. Die Nachverpflichtungen waren diese Saison auch durchweg riesige Verstärkungen und zwar alle. Keine einzige Nachverpflichtung ist ein Fehlgriff gewesen. Und, auch wenn es jetzt einigen wieder nicht passt, das Aussortieren von Pfleger war im Nachhinein die einzig richtige Entscheidung. Das sich den Herrn niemand anderes leisten wollte (obwohl Kassel beispielsweise fast alles zusammen gekauft hat) sagt viel aus. Sollte er wirklich nur in Bayern spielen wollen dann sehe ich für seine Zukunft in der DEL/DEL2 wirklich schwarz. Aber das soll nicht mehr das Problem des EVL sein.

  • Und der allgemeine Landshuter hat doch Bock auf Eishockey

    Zuschauerschnitt nach 25 Heimspielen: 3.063 bei gesamt 76.579 Zuschauern

    Da das letzte Spiel gegen Regensburg ausverkauft ist:

    Zuschauerschnitt nach 26 Heimspielen: 3.116 bei gesamt 81.027 Zuschauern.
    Und das alles nach den erklecklichen Preiserhöhungen. Der vorausgesagte Weltuntergang ist also nicht eingetreten, der Schnitt wurde gegenüber 22/23 um 200 erhöht. Danke Rosenheim :)

  • Zuschauerschnitt nach 25 Heimspielen: 3.063 bei gesamt 76.579 Zuschauern

    Da das letzte Spiel gegen Regensburg ausverkauft ist:

    Zuschauerschnitt nach 26 Heimspielen: 3.116 bei gesamt 81.027 Zuschauern.
    Und das alles nach den erklecklichen Preiserhöhungen. Der vorausgesagte Weltuntergang ist also nicht eingetreten, der Schnitt wurde gegenüber 22/23 um 200 erhöht. Danke Rosenheim :)

    und so Übel kann das Spielsysten über ne ganze Saison gesehen dann auch nicht gewesen sein…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.