Heute im Training war Samir Kharboutli mit gelbem Trikot auf dem Eis. Nahm aktiv am Training teil. Eine Rückkehr am Freitag in den Kader mehr als nur denkbar.
Brückner und Pageau auch mit gelbem Trikot auf dem Eis. Machten individuelle Einheiten.
Heute im Training war Samir Kharboutli mit gelbem Trikot auf dem Eis. Nahm aktiv am Training teil. Eine Rückkehr am Freitag in den Kader mehr als nur denkbar.
Brückner und Pageau auch mit gelbem Trikot auf dem Eis. Machten individuelle Einheiten.
Hier der Vorbericht von NiederbayernTV zum Wochenende:
Bin ja auf die Überraschung gespannt. Krass wäre, wenn heute Pageau, Tonge, Koskenkorva, mclellan und Cameron am Eis stünden. Vllt nur eine träumerei
Bin ja auf die Überraschung gespannt. Krass wäre, wenn heute Pageau, Tonge, Koskenkorva, mclellan und Cameron am Eis stünden. Vllt nur eine träumerei
Meinst du damit, dass Cameron einen dann deutschen Pass hat?
Meinst du damit, dass Cameron einen dann deutschen Pass hat?
Nein.
Nein.
Ansonsten wärens ja 5 Ausländer was ja unmöglich ist zum spielen. Oder hab ich mich jetzt da erzählt?
Nein es sind 5 daher versteh ich das auch nicht der einzige bei dem ein deutscher Pass mal Thema war hier ist cameron oder ....
Natürlich geht das nur wenn Cameron nen dt. Pass bekommen würde, wo ja im Raum steht
Guten Tag
Dann würde der EVL ja drei Punkte am grünen Tisch verlieren 😀 ja das wäre ein Geschrei hier drinnen
Gruß aus la
Ja ist gut. Vogel hat letzte Pk eine Überraschung für heute angekündigt und Cameron dt. Pass wäre halt so eine. Freu mich schon auf das Derby. Glaub das es torreich wird. 6:4 La
Kharboutli nicht im Kader und wieder "nur" mit Koskenkorva, Mclellan, Tonge und Cameron (4A). Hat man sich etwas verschätzt bei Kharboutli, dass er doch noch nicht so weit ist, oder hat die angekündigte Überraschung mit etwas anderem zu tun?
Vielleicht will man auch kharboutli noch ein bisschen „schützen“, wird ja gegen Regensburg gern mal bissl härter angegangen
Oder HV hat einfach mal wieder einen rausgehauen, macht er ja gerne (siehe Marketing Spieler 😅)
Auf zu drei Punkten! Konzentriertes Spiel wie gegen Kassel und ich hab keine Bedenken
so wia auf heid hob i mi scho lang nimma gfreid. 4-2 evl!
Kameramann voll?
Kameramann voll?
So wies aussieht, heute sein erster Arbeitstag 😂 vllt auch sein letzter 😄
Kameramann voll?
Also ists nicht nur mir aufgefallen...
RedWingsFan habt ihr den Kammeramann ausgetauscht? Wenn nicht, wirds endlich Zeit. Die Kameraführung wird jedes Spiel schlechter und immer öfter ist die Kamera irgendwo, nur nicht am Ort des Geschehens.
Kameramann voll?
Wenn's über's Spiel schon nicht's zu schimpfen gibt, wenigstens über den Kameramann?
Klar war das schon mal schöner, aber es ist ja jetzt auch nicht so, dass man überhaupt nichts sieht.
Zum Spiel: die Jungs sind richtig heiß! Gefällt mir gut, hat wirklich schon was von Playoffs. Tore fehlen halt noch.
Einfach ein klasse Spiel.
Nach Regensburger Überlegenheit Landshut einfach nur gut - auch im Powerplay besser als Rbg, auch wenn bisher ohne Erfolg.
Move des 1.Drittels von Booth...
Super 20 Minuten von beiden Teams. Durchaus hochklassiges Eishockey und einander das Powerplay richtig ekelig weggeblockt.
Jetzt wenn man nicht wieder aus dem Nichts aufhört, Eishockey zu spielen verspricht das noch ein spannendes Spiel zu werden.
Playoffhockey. Beide Teams stark bisher.