DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Bei mir u. 2 bekannten ging gar nix in Richtung Karten. Obwohl alle 3 um Punkt 17.00 sich in ticketmaster eingewählt haben . Zuerst kein saalplan,dann Plätze nicht verfügbar .

    Nur zur Info, haben sich die Leute wo Karten bekommen haben über die evl.info eingewählt oder über ticketmaster Homepage?

    Von der Evl-Seite wirst ja auch nur auf Ticketmaster weitergeleitet, oder?

    Ich war direkt auf Ticketmaster und mir gings wie dir.

    Hab extra geschaut, dass ich rechtzeitig nach Hause komme und dann sowas.

    Bin grad extrem angepisst.

  • Seh ich genauso. Durch die Mehreinnahmen

    könnte man im Gegenzug die Dauerkarten wieder senken.

    Und du glaubst durch den Verpflichtungs-Marathon den wir vor den Playoffs getätigt haben bzw mussten, bleiben Mehreinnahmen?


    Du bist doch selbstständig, da solltest du wissen, wie teuer Personal ist.

  • Von der Evl-Seite wirst ja auch nur auf Ticketmaster weitergeleitet, oder?

    Ich war direkt auf Ticketmaster und mir gings wie dir.

    Hab extra geschaut, dass ich rechtzeitig nach Hause komme und dann sowas.

    Bin grad extrem angepisst.

    Ja klar wirst weitergeleitet. Dachte das evtl. Der link zum saalplan direkt geht. Aber hilft nix . Dann sprade

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • nen Tipp. schaut ab und zu noch rein, gibt mit Glück immer wieder paar reseale Tickets. sogar auch Steh. so bin ich auch die letzten Spiele und heute dazu gekommen. braucht halt bissle Geduld :prost:

  • Und du glaubst durch den Verpflichtungs-Marathon den wir vor den Playoffs getätigt haben bzw mussten, bleiben Mehreinnahmen?


    Du bist doch selbstständig, da solltest du wissen, wie teuer Personal ist.

    Ja ich weiß wer u.a. als erstes angesprochen wird, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Geht mit S an und hört mit ponsoren auf... 😉


    Allerdings weiß ich z.b. nicht, welche Ausfall-Versicherung der EVL für seine Spieler abgeschlossen hat bzw. abschließt.


    Und im Gegenzug hat man ja am Anfang der Saison die Ausländer gespart.


    Und um was es eigentlich geht:

    Wenn die Sitzplatzkarte in einem möglichen Halbfinale auf 50€ erhöht wird, sollten meiner Meinung nach schon Mehreinnahmen bleiben.

  • Nach dem Ticketchaos und der wahllosen Blockzuteilung: Bin mal gespannt wie viele Kaufbeurer da morgen da sind. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt mehr Karten haben als in den Gästeblock überhaupt passen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • sagt mal ist euch das Pfleger Thema nicht irgendwann mal langweilig???

    Alle 2 Wochen kommt immer wieder die gleiche Leier....


    und weiter mit Spiel7.

    Ich habe überhaupt kein Gefühl wie das Morgen so werden könnte. Bin echt mega gespannt....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich hoffe doch das wir mal unsere Chancen verwerten und dann auch mal mit 3-4 Toren in Führung gehen….. und dann das Ding konzentriert nach Hause bringen…..

    Deshalb tippe ich auf ein 5:2 für uns….!!!👍

  • Ich lese hier seit Jahren ja nur mit und wollte mich nicht einmischen. Aber ich bin auch ein alter Eishockey - Fan und sowas von bei EMMA. Die guten alten Playoffs im Bernie-Johnston Style vermisse ich.

    Na ja, das damals „moderne“ Vermessen der Schläger braucht wirklich keiner. Und auch die damalige Verpflichtung von dem Kollegen Krüger könntest heute eigentlich auch niemandem mehr vermitteln.