DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe
-
-
Wie verhält es sich denn bei euch mit den Gastronomie Tickets für 55 € ... sind die bereits alle weg auf der Ticket Website, oder läuft das irgendwie gesondert?
-
Nein, da läuft nichts gesondert, die sind offensichtlich alle an Dauerkartenkäufer gegangen.
-
Trotzdem muss das heute 'a gmade Wiesn" sein. Alles andere als ein deutlicher Sieg ist nicht akzeptabel, aber auch nicht unbedingt ein Grund in grosse Euphorie zu verfallen.
-
Ich wiederhole nochmal gegen die etwas "schwächeren" Mannschaften die hinten drin stehen tun wir uns immer schwer.
Also wer heute von Anfang an einen hohen Sieg erwartet wird warscheinlich enttäuscht werden.
Ich gehe von einem ähnlichen gewürge wie gegen Weiden aus.
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke das wir uns wieder sehr schwer tun werden.
-
Da ich in letzter Zeit immer falsch lag glaube ich 3-2 n.V., dann wird es ein 7-1
-
Trotzdem muss das heute 'a gmade Wiesn" sein. Alles andere als ein deutlicher Sieg ist nicht akzeptabel, aber auch nicht unbedingt ein Grund in grosse Euphorie zu verfallen.
Davon sind wir aktuell aber noch meilenweit weg...
-
Davon sind wir aktuell aber noch meilenweit weg...
War auch nicht anders zu erwarten.
-
War auch nicht anders zu erwarten.
Richtig. Leider..
-
Endlich fallen die Dinger mal rein..
-
Da es trotz der 3 Punkte hier ziemlich ruhig ist, gehe ich davon aus, dass es euch so geht wie mir. Gottseidank gewonnen und froh um den Sieg, aber die heutige Leistung war keine wirkliche Verbesserung zu den zuletzt gezeigten Spielen, Sorry...
-
War zwar nicht im Stadion aber gibt’s jetzt wirklich für ein 3:2 gegen Selb schon eine Ehrenrunde?
-
Man muss aber auch ehrlich sagen, das wir an Minute 10 wieder mal Chancenwucher betrieben haben, da hätte es locker 3 oder 4 mal klingeln müssen… und dann fängst du dir so ein Saublödes Tor… da war wieder Verunsicherung zu spüren. Die 2 Tore schön rausgespielt… Doremus hat auch die Seuche am Schläger… 2x Pfosten…
3 wichtige Punkte..
-
Da es trotz der 3 Punkte hier ziemlich ruhig ist, gehe ich davon aus, dass es euch so geht wie mir. Gottseidank gewonnen und froh um den Sieg, aber die heutige Leistung war keine wirkliche Verbesserung zu den zuletzt gezeigten Spielen, Sorry...
Wie gesagt ein typisches Spiel gegen ein Team das weiter hinten drin steht. In solchen Spielen haben wir selten unser bestes Eishockey gezeigt. Und das hat sich dieses Wochenende eben wieder gezeigt. War alles so zu erwarten irgendwie.
Am Ende wichtige 3 Punkte. Jetzt zählts in den nächsten Spielen gegen die direkte Konkurrenz zu Punkten.
-
Und nun der letzte Satz dazu: Gott sei Dank trägt dieser Spieler nie mehr das Trikot des EV Landshut
Wäre bei dem ein oder anderen aber auch angebracht. Wir haben mehr als einen Kandidaten der seit Wochen nicht die nötige Leistung bringt.
-
Zum Pfleger wenn überhaupt gibts nur eine Sache und die is sportlicher Natur, bei Selb genauso lustlos rumgefahren wie bei uns im letzten Jahr. Wirkt fast so als hätte er einfach kein Bock mehr ... oder er steht noch zu 100% auf unserer Gehaltsliste. Sein Schuss auf Langmann Fanghand war mehr Pass als Schuss, sonst hat er nur unser Eis abgefahren.
Bin daher froh, unpersönlich+neutral, dass er bei uns nimmer rumfährt.
-
Zu Pfleger:
Ich fands gut das bei ihm gepfiffen wurde. Genauso wie bei Kharboutli. Beide charakterlich ziemlich gleich.
Sportlich gesehen war er heute ein Totalausfall. Unmotiviert und Lustlos. Erinnert an den Pfleger aus dem Herbst 2023. Bin froh das der nimmer bei uns spielt und so denkt mittlerweile der Großteil unserer Fans. -
Zum Spiel selber nochmal was. Nicht schön anzusehen in weiten Teilen. Aber dennoch sehr wichtige drei Punkte. Mir persönlich kam es so vor, als hätte man beim Spielaufbau Probleme. Das ganze sah zum Großteil aus, als wäre das irgendwie auf Zufall aufgebaut. Auch hatte ich den Eindruck dass man sich viel zu stark auf Immo verließ, dass der schon was gescheites hinbekommen wird, statt es mal selber zu versuchen. Was den benett angeht muss ich sagen, stets bemüht.....da weiß normal jeder was das heißt. Für einen AL in meinen Augen zu wenig.
Langmann mit starken saves hat uns den Sieg festgehalten.. wobei Gegentor eins aus meinem Blickwinkel zumindest nicht unhaltbar aussah.
Dennoch wichtige drei Punkte.
Dresden nächsten Freitag aber sicher ein anderes Kaliber.
Edit: das 1:1 war wohl doch unhaltbar da undankbar abgefälscht. Hab ich jetzt erst im Video gesehen.
-
Hatten heute bei dem Spiel viel Zeit zu senieren und wir waren uns relativ einig konsequent gute Leistung:
+ Immo
+ Bergman, Blacky
+ Langmann/Dietl
+ Unser Nachwuchs
Vermissen den Finnen wegen unseren Bullies
Dazu kommt lobenswerte Einsatz von Echtler + Zucker
------------------------
Ok Job
+ Doremus (auch wenns grad wieder weniger ist)
+ Stieler
+ Kornelli
-----------------------
Eher schwach haben wir:
- Wenzel (leider bischen untergegangen in den letzten Spielen)
- Drothen (Einsatz und Kampf is da aber iwie der Wurm drin)
- Bennett (wie bereits erwähnt fürn AL zu schwach aktuell)
- Zientek (is einfach zu wenig auch wenn er flink ist)
Da seh ich wie Davidek21 auch das Problem. Wenn die Konstanten im Team an scheiss Tag erwischen oder rausgenommen werden (siehe Immo vs Kassel) dann läuft gar nix. Zuviele Games hat uns der Goalie schon gerettet ...
-
Zucker hat ein gutes Spiel gemacht mit Traumpass zum sauwichtigen 3:1.
Hat Selb so bissl geschockt die zwei Tore in kurzer Zeit und war für mich dann letztendlich der Knackpunkt.
-