die absolut beste Mannschaft der Liga
Und meiner Meinung nach mit dem besten Coach der Liga
die absolut beste Mannschaft der Liga
Und meiner Meinung nach mit dem besten Coach der Liga
Klingt scho wieder nach "60er-Sprech" bei Sieg kauf ma an Kanadier und steigen auf; bei Niederlage steig ma direkt ab ...
Die Schnittmengen sind hald doch Recht hoch
Aber ist jetzt auch nicht überraschend. Zwischen DEL und Oberliga gibt's ja bekanntlich nichts.
Zum Spiel: Hab ehrlicherweise mit einer höheren Führung gerechnet für den KEV. Aber vielleicht spielt es uns in die Karten das sie heute der haushohe Favorit sind.
Was ist dieser Vandane eigentlich für ein Verteidiger? Der Scort besser als die meisten stürmer
Eine Geile Anlage haben die da, mit richtig Bumms. 👍👍👍👍
Zum Spiel ; Klassenunterschied
Puh, also ich bin ja auch eher der Realist als der Optimist, aber das ist ja mal wieder kompletter Schwachsinn.
Du spielst im Dezember eben gegen ne Menge starker bzw stärkerer Teams, jeder ohne rosaroter Brille wusste im Vornherein, dass es in diesem Monat wenig Siege zu feiern gibt.
Die Verletzungsserie der letzten Jahre ging ja Weihnachten erst los. Von dem her. Dazu dem kompletten Ausfall Bennett.
p.s. bzgl Kommunikation empfehle ich andere Wörter zu verwenden
Die sinnloseste AL Lizenz der gesamten DEL2 geht schon an Bennet … das ist ja nicht mal Bayern Liga Niveau. Wenn ich da die schwarz gelben AL sehe, da fehlt es bei uns Meilenweit
Wir machen es eigentlich bisher ganz gut, unter den vorraussetzungen. Nur der Ausgleich fehlt.
Die sinnloseste AL Lizenz der gesamten DEL2 geht schon an Bennet … das ist ja nicht mal Bayern Liga Niveau. Wenn ich da die schwarz gelben AL sehe, da fehlt es bei uns Meilenweit
Förderlizenz für Dingolfing
So lange R.H da ist, werden nur die Billigen Al's geholt
So lange R.H da ist, werden nur die Billigen Al's geholt
Eher HV, ich erinnere an Pompei, Power , Czarnik oder O‘Brian. Erst dann kamen die Mclellan und Bennets
Spielen eigentlich nicht so schlecht. Aber die Schüsse sind halt an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Und genau deswegen nimmt man den Goalie erst vom Eis, wenn das Bully gewonnen ist und die Aufstellung steht.
Trainerlehrbuch Seite 18.
Und genau deswegen nimmt man den Goalie erst vom Eis, wenn das Bully gewonnen ist und die Aufstellung steht.
Einfach unglaublich 🙄
ohne worte mit so einem Übungsleiter
Wirklich selten dämlich sowas.
muss wohl noch paar mal schief gehn bevor er’s rafft…
Eher HV, ich erinnere an Pompei, Power , Czarnik oder O‘Brian. Erst dann kamen die Mclellan und Bennets
So ein Schmarn, H.V spielt mit dem was er hat, und das R.H ein sparfuchs ist weis jeder. Neandertaler aussagen mit immer H.V ist schuld, anscheinend wissen manchen nicht viel über ihren Verein und wer die Strippen zieht. Als wir erster waren hat keiner gegen den H.V geschossen, aber wenn er on mass verletze hat und der VEREIN nicht nachverpflichtet oder bzw. falsch verpflichtet dann pech. Falls du es nicht weist, die Verhandlungen führt immer R.H.
Spiel 6 gegen Krefeld, Kassel und Dresden… Bilanz Immo: 0T 1A
Sorry, aber der Typ bringt in den Spielen gegen die Topteams auch nicht wirklich Leistung. Warum dafür 2 Jahre Vertragsverlängerung zum aktuellen Zeitpunkt ohne Not versteh ich nicht😢
Zu Bennett und Pageau ist jedes Wort zu viel.
Als wir erster waren hat keiner gegen den H.V geschossen, aber wenn er on mass verletze hat und der VEREIN nicht nachverpflichtet oder bzw. falsch verpflichtet dann pech. Falls du es nicht weist, die Verhandlungen führt immer R.H.
Respekt, beide Sätze sind falsch.
Man hat gegen das beste Team der Liga verloren. Für die Summe an verletzten Spielern hat man aber auch gut gegen gehalten. Dietl mit seinen Saves heute für mich Man of the Match.
Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.