DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden
-
-
HSR heute unter anderem wieder ein gewisser Klein 🙈
-
Gegen Weiden sind das immer knappe Spiele.
Hoffe auf einen 2:1 für uns.
-
Versteh ich auch nicht,warum wir immer wieder Klein zugeordnet bekommen!?
-
HSR heute unter anderem wieder ein gewisser Klein 🙈
Da weiß man ja schonwieder was das heute wird
-
Es ist völlig egal welchs Streifenhörnchen die Pfeife trellert, Eishockey musst du spielen um gegen Weiden zu gewinnen, die Weidner hatten zuletzt immer wieder sehr starke Spiele und so wie der EVL sich zuletzt präsentierte könnte das eine interessante Partie mit jede Menge Graus werden.
-
Ratz ist auch dabei. Einer der Protagonisten vom Freitag😂
-
Stieler nicht im Lineup.
-
Stieler nicht im Lineup.
Aus familiären Gründen, bevor wieder gekocht wird
-
Aus familiären Gründen, bevor wieder gekocht wird
Richtig.
Wirds aber heute definitiv nicht leichter machen. Ich hab kein gutes Gefühl für das Spiel. Mal sehen.
-
Für mich war der Check bei Dersch nicht mal 2 Minuten wert…hab bei dem Schiedsrichter schon mit 5 gerechnet…
-
Trotzdem das ist einfach wieder nur dumm. Durch dieses Strafen ziehen Weiden ins Spiel gebracht und schwupss haben sie das Spiel gedreht.
Es ist wirklich nurnoch nervig diese Strafen in jedem Spiel.
-
Langsam sollte sich der evl eine neue Sportart suchen.
Mal wieder brauchst du 21 Torschüsse für ein Tor..
-
Lächerliche Leistung
-
Zerbröseln wir etz komplett oder was ist da los?!
-
Trainerdiskussion kann losgehen.
-
Am Trainer liegts sicher nicht.....
-
Absolute Frechheit. Das geht beim Coaching an (wieder einmal reagiert der gegnerische Coach unser Spiel und wir schaffen kein Adjustment), geht bei absolut doofen Strafen (Koskenkorva) weiter und endet dann bei konfuser Abwehrleistung und vorne sterben wir in kreiselnder Schönheit. Nach der Saison noch zwei Jahre dieses Eishockey wird lustig
-
War anscheinend eine gute Ansprache in der 1.Drittelpause..
-
Weiden hatte im 2ten Drittel, 5 torschüsse, laut del2 app und trifft zweimal. Unsere Chancenverwertung dagegen, ist so bodenlos schlecht
-