Bist dir da sicher ?
Hab ja nicht gesagt wie viel
Bist dir da sicher ?
Hab ja nicht gesagt wie viel
Ist der Mayenschein wieder verletzt oder darf er nicht wegen der 5 Minuten in Ro?
Enormer Zuschauerandrang. Wurden doch ein paar rausgespielt.
Enormer Zuschauerandrang. Wurden doch ein paar rausgespielt.
Das dürfte heute der Negativrekord sein.
Ist der Mayenschein wieder verletzt oder darf er nicht wegen der 5 Minuten in Ro?
Krank wie die anderen auch die nicht dabei sind…
Recht gutes und munteres Spiel auf Landshuter Seite , Respekt . 👍
Die spielen heute besser als am gesamten Wochenende…. Das Ding von unserer #51 muss drinnen sein…. Chancentod…. 😬
Servusbzusammen.
Und wie läuft das Spiel?
Sehs net...
0 zu 0..net viel los?!
Dietl im Tor endlich mal wieder.
Für den kleinen Kader bisher keine schlechte Leistung. Wichtig wäre halt mal ins Tor zu treffen. Ansonsten aber bisher wirklich deutlich besser als erwartet.
Anstatt man im Powerplay Scheibengraber spielen lässt stümpert der grottenschlechte Wachter herum der keinen Pass spielen und annehmen kann…
Not gegen Elend.
War nicht anders zu erwarten.
Das wird 1:0 ausgehen. Wer das erste Tor macht gewinnt.
Dasselbe Schlafwagenhockey wie am Freitag. Nur diesmal habens wenigstens eine Ausrede.
Wenn man das so sieht kann man sagen Nauheim is kein Stück besser oder schlechter. Wenn wir akzeptieren dass das Standard is bei uns dann weiß ich jetzt wo wir uns eingliedern müssen. Kann mir halt keiner erzählen das Nauheim im Vgl mit anderen Mannschaften ebenbürtig aufgrund der Enge der Liga ist.
Der Drothen darf gerne wieder auf Lindau.
Der Rest bitte Passtraining von morgen bis Freitag! Grausam
Einige sind hier wirklich nur zum rummosern da. Wahnsinn.
Spiel ausgeglichen mit guten Chancen beidseitig. Drohten auffällig und hätt schon eins machen können,müssen.
Finde das Spiel schon ansehlich
Der Drothen darf gerne wieder auf Lindau.
Das seh ich anders… Drothen für mich einer der Aktivposten im Sturm… hat aber leider seine guten Chancen nicht verwertet, der Junge kämpft und gibt nich auf….
Das war doch mal wieder keine große Strafe oder seh ich das falsch ?
Das seh ich anders… Drothen für mich einer der Aktivposten im Sturm… hat aber leider seine guten Chancen nicht verwertet, der Junge kämpft und gibt nich auf….
Macht aber 1 dumme Strafe hat nocheinmal Glück nicht noch eine Dumme Strafe zu machen. Und bekommt kaum einen Pass auf den Schläger spielt deswegen im 2. Drittel kaum ab und wird halt heute gut von Immo und Stieler in Szene gesetzt. Ja er kämpft das muss man anerkennen.
Stieler trifft aus 1 m nicht mal ein Scheunentor.. der ist heute so schlecht… der sollte heute nach Hause laufen…