Darum juckt ja auch - so hart es klingt - keine alte Sau, wohin die Knirpse aus DGF-LAN fahren, denn die bringen dir nicht das Geld das für die eine Bürgschaft oder einen DEL-Etat benötigen würdest.
Das bringen dir die dicken Fische die in deinen Logen sitzen und dir im VIP die Nerven ausm Hirn quatschen. Und zum Vorteil des EVL muss man dem Verein zugestehen, dass diese Leute aktuell großes Gefallen am Eishockey haben.
Servus
Nie hätte ich gedacht, dass ich dir mal 100 💯 zustimme 👍👍 und glaub mir : es nervt manchmal wirklich …. Eingeladen werden, saufen, fressen und dann noch am catering nörgeln …also nix für schwache Nerven 😛
Aber eins haben die Verantwortlichen des EVL gelernt… jeder dieser Leute bekommt zum Abschluss ein Kärtchen , wo drauf steht : bitte nicht EVL Forum lesen 😛😛
Gruß aus la
P.S. Mondkugel2014 und Helmut es würde dem EVL trotzdem gut zu gesuchte stehen , die Bürgschaft zu hinterlegen, nicht mal wegen den Fans , sondern in Bezug auf die DEL, sodass die sehen, da wollen mehr DEL2 Clubs rauf und deswegen ist der Sportdeutschland/magenta Deal auch so wichtig in Bezug auf medienwirksamkeit bei deinen Sponsoren … aber jetzt nicht Zuviel von unwichtigen Sponsoren Zeugs …. Die eigentlich kein Mensch braucht