LZ vom 03.01.17: Klimawandel

  • Dass Bernie Englbrecht jetzt den Weg frei macht nötigt mir wirklich Respekt ab.
    Ebenso dass er letztes Jahr eingesprungen ist. Schade dass das jetzt so enden musste - aber für die völlig unbefriedigende aktuelle sportliche Situation ist er maßgeblich mitverantwortlich.


    M. B. Bullard? Als Spieler ein Riese - als Trainer ein Irrlicht.
    Ben Doucet? Einer der besten Ausländer den wir je in Landshut hatten. Als Trainer: keine Ahnung.
    Eine Nicht-Landshuter-Lösung wäre mir allerdings auch lieber.

  • ...na dann viel viel Glück. Der Trainer muss "sitzen". War damals in SR zu (rauhen) Oberligazeiten auch so. Erst als darin Qualität kam, ging es u. a. aufwärts. Leicht gesagt, aber der sportliche Teil beginnt wohl zuerst!


    Eine glückliche Hand dafür! :sekt:

  • Hoffentlich nicht Doucet!
    Der Bericht aus Bremerhaven sagt eigentlich alles. Allein die Aussagen von dem Dejdar reichen um zu wissen das der Typ wohl ned einfach ist...
    Dann lieber den Egen oder wie wärs mit einem Brittig? Auch wenn ihn viele nicht mögen, aber er hat in Bietigheim damals sehr gute Arbeit abgeliefert!

  • Hoffentlich nicht Doucet!
    Der Bericht aus Bremerhaven sagt eigentlich alles. Allein die Aussagen von dem Dejdar reichen um zu wissen das der Typ wohl ned einfach ist...
    Dann lieber den Egen oder wie wärs mit einem Brittig? Auch wenn ihn viele nicht mögen, aber er hat in Bietigheim damals sehr gute Arbeit abgeliefert!

    Wer braucht einen einfachen Trainer? Mal abgesehen davon, dass das Brittig sicher auch nicht ist...

  • Also wenn Profispieler im Fernsehen schon eindeutig anklingen lassen, dass er mit der Mannschaft nicht konnte und ganz offen drüber froh sind, dass er weg ist, sollte man großen Abstand davon nehmen, so einen zu holen find ich.


    Weiß jemand was wie weit die Verhandlungen gediehen sind? Kommt der neue Trainer in absehbarer Zeit oder erst zur neuen Saison?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was will man denn mit dem fast überall gescheiterten Egen und dem Neuling Doucet ?
    Man wird doch Uberfangsweise für den Haufen einen Aushilfstrainer finden , der den Möchtegern-Stars Beine macht und sie an der Ehre packt
    Und dann : Serikov übernehmen Sie

  • Preussnmadl ich glaube sollte man Serikow zum Cheftrainer machen wird sich zur jetzigen Saison nicht viel ändern weil er mit zu vielen Spielern befreundet ist, zu Egen und Doucet stimme ich dir zu. Ich würde gern Steer hinter der Bande sehen.

  • Ich will einfach mal einen der mit dem EVL bisher absolut Nichts zutun hatte und auch Erfahrung aufweisen kann. Davon gibt es genug Trainer... aber auf keinen Fall Serikow oder einen der zwei genannten...

  • Ich will einfach mal einen der mit dem EVL bisher absolut Nichts zutun hatte und auch Erfahrung aufweisen kann. Davon gibt es genug Trainer... aber auf keinen Fall Serikow oder einen der zwei genannten...

    Volle Zustimmung, wird Zeit das es hier einen Like-Button gibt!

    Der Wikingerchef aus Flake