Kader 2017/18

  • Er hat geschrieben "weiß".

    Vermuten kannst du viel, aber den Post hättest dir auch sparen können, nur um immer alles zu kommentieren,oder?

    Ein Post für die Statistik....

    Dann pushen wir sie doch noch mehr


    Wissen tun es hier die wenigsten, die die es wissen, werden es vermutlich nicht berichten, also lassen wir alle unsere Vorstellungskraft wirken.

  • Ich vermute er hat ein besseres Angebot - ein Freund meiner Lebensgefährtin glaubt von ihrem Friseur erfahren zu haben, dass ein Arbeitskollege vermutet, dass es ein 1-Jahresvertrag sein soll. Sie glaubt aber nicht zu wissen in welcher Sportart oder Branche es sein soll.

  • Ehl & Bassler werden n der Zwischenrunde der DNL dringend benötigt, dass ist den Sparfüchsen hier aber schon klar, oder?

  • Ehl & Bassler werden n der Zwischenrunde der DNL dringend benötigt, dass ist den Sparfüchsen hier aber schon klar, oder?

    Ja, dazu noch ein paar verletzte und dann haste 3 Reihen mit 1 1/2 guten, das sollte für WKB dieses WE reichen, aber wenn man schon gegen Miesbach Punkte verschenkt...

  • Die Nachwuchs-Nationalspieler abstellen und „ein paar“ Verletzte, dann hätten RO und R genauso ein Problem und der Rest der Liga gleich zweimal. Was wäre dein Gegenvorschlag Mondkugel?

  • Die Nachwuchs-Nationalspieler abstellen und „ein paar“ Verletzte, dann hätten RO und R genauso ein Problem und der Rest der Liga gleich zweimal. Was wäre dein Gegenvorschlag Mondkugel?

    guten Tag


    Plapperei im Konjunktiv


    Gruß aus La

  • Ob man sich beim Retzer soviel Geld spart wage ich zu bezweifeln. So hat man einen Spieler weniger. Kann manchmal dann schon recht eng werden.

    Stehen die DNLer nicht zur Verfügung ist das schon sehr mau, ja. Um die gesteckten Ziele zu erreichen sollte man schon nochmal aktiv werden...

  • Stehen die DNLer nicht zur Verfügung ist das schon sehr mau, ja. Um die gesteckten Ziele zu erreichen sollte man schon nochmal aktiv werden...

    Werden sie aber mit Sicherheit noch machen. Hammer wäre immer noch frei :P :D

    Nein im Ernst, in der DEL2 fallen derzeit wieder sehr viele aus den Kadern. Vielleicht kann man da einen gebrauchen.

  • Oh je, das ist echt zum Verzweifeln. Wenn ma scho kein Glück mit de Schiris ham, kommt Verletzungspech a no dazu...


    Vielleicht hol ma 1-3 Punkte, da wär ich scho stolz auf unsere Jungs!!! Zuzutrauen ist es ihnen, auch wenn starke Spieler fehlen... das haben die letzten Wochenenden gezeigt :thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Oh je, das ist echt zum Verzweifeln. Wenn ma scho kein Glück mit de Schiris ham, kommt Verletzungspech a no dazu...


    Vielleicht hol ma 1-3 Punkte, da wär ich scho stolz auf unsere Jungs!!! Zuzutrauen ist es ihnen, auch wenn starke Spieler fehlen... das haben die letzten Wochenenden gezeigt :thumbup:

    Man spielt nächstes Wochenende gegen 2 Topteams der Liga, das ist gegen letztes Wochenende überhaupt nicht zu vergleichen, wenn das so weitergeht, spielst du mit 10 Stürmern und 4 Verteidigern....

  • Was hast du dann am Freitag für Reihen - gehen wir mal davon aus, dass man zumindest auf Grögers und Heiß' Rückkehr hoffen kann


    Ehl - Fischhaber - Wrigley

    Zitti - Forster - Sedlar

    Trinkberger - Abstreiter Jr. - Franz


    Baumi - Heiß

    Gröger - Kuhn

    Dersch - Maier


    Berger

    Schwarz/Mauerer

  • Steht Schwarz überhaupt noch zur Verfügung. Hat ja meines Wissens schon ewig nicht mehr gespielt?!

  • Maurer gefällt mit überings in der DNL richtig gut. Bin gespannt wie des bei dem mal weitergeht!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.