• Schmarrn.

  • Lasst sie doch ihre Plakatchen aufhängen. Denen is halt langweilig und so haben sie wenigstens eine Beschäftigung. Der Stadt und dem Verein wird die Meinung von den paar pubertierenden Hanseln, die den EVL schon x-mal in Verruf gebracht haben, keinen Strich interessieren. Und wie es ein anderer User schon geschrieben hat, sollten sie deswegen nicht ins Stadion gehen dann freuen sich andere Leute über die verfügbaren Tickets. Der EVL war auf die „Szene Landshut“ noch nie angewiesen und wird es auch nie sein.

  • Habe vor kurzem gelesen, dass momentan der Vorplatz teilweise gemacht wird und dann weiter mit dem Weg hin zur Eishalle 2. Was wird da genau gemacht? Neuer strassenbelag oder was darf man sich da vorstellen?

  • Lasst sie doch ihre Plakatchen aufhängen. Denen is halt langweilig und so haben sie wenigstens eine Beschäftigung. Der Stadt und dem Verein wird die Meinung von den paar pubertierenden Hanseln, die den EVL schon x-mal in Verruf gebracht haben, keinen Strich interessieren. Und wie es ein anderer User schon geschrieben hat, sollten sie deswegen nicht ins Stadion gehen dann freuen sich andere Leute über die verfügbaren Tickets. Der EVL war auf die „Szene Landshut“ noch nie angewiesen und wird es auch nie sein.

    Nur weil sie den Verein schon mehrmals in Verruf gebracht haben, haben sie m.M.n. keinen Freifahrtschein für schlechte PR.

    Ansonsten bin ich bei dir.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Guten Tag


    Wenn du die Möglichkeit hast , geh einfach mal in das Stadion rein ... und du wirst überrascht sein: egal wo du stehst ... es ist ein feeling sehr gut gemacht ... alleine die Stehplätze mit dem Umlauf dahinter ... der große Vorplatz .... der oberrang .. da meinst du bist im Thunder Dome in Tampa ?

    Und du erzählst hier von Fehlern ... klar das mit der Strafbank ist ein Problem ... aber auch das ist zu lösen ..


    Wir bekommen ein geiles Stadion und wie so sooft : eine kleine Minderheit geilt sich an Kleinigkeiten auf und versaut die Stimmung ..


    Ganz einfach ... wenn dir das nicht passt , bleib zuhause und fahr zum old School Eishockey nach Moosburg


    Kritik ist ja ok .... aber dieses pausenlose Miesmachern zu klein, zu grau etc man kann es nicht mehr hören


    Und Gottseidank lassen sich viele Fans , Sponsoren und auch die Stadt von diesen Leuten nicht Kirre machen u d Ziehen Das Ding durch , sodass das Eishockey am Standort die nächsten Jahre gesichert u d das auch nur 4.456 Zuschauern


    Ich hab lange überlegt dazu nochmal zu schreiben , aber das musste jetzt sein, denn ein bisschen Demut könnte man schon an den Tag legen


    Denn eins ist auch gewiss : hätte man das stadionproblem jetzt ... würde es kein neues Stadion geben .... da könntest nächste Saison Freilufteishockey ansehen und das Geschrei hätte ich dann hören wollen bei solchen Kandidaten wie Dir ....!!!!!

  • Schlimme Sache, das mit dem Namen.


    Da heist es auf einmal:

    Willkommen im Gletscherbriesen Eisstadion beim EVL.

    Präsentiert von ihrem Pöschl Tabak, Geisenhausen.


    Jeder bekommt beim Eröffnungsspiel eine 10er Packung Prise und alle fangen an zum Schnupffen, was im übrigen auch im Stadion erlaubt ist 8o.


    Die Stadt bekommt a gutes Geld für jede verkaufte Packung im Stadion, auf der Isarseite kommt eine große Leucht-LED Wand hin, auf der sich die Gletscherpriese Werbung mit dem nächsten Heimspiel abwechselt und die Aussenfasade wird zu Priesendose umgebaut.

    ^^:popcorn:

    Wie gesagt schlimme Sache auch das mit dem Geld.


    Aber die Szene kann ja auch in die Verhandlungen einsteigen und den Namen in: Schmuckkästchen Eisstadion am Gutenbergweg, präsentiert von der Fan Szene LA

    benennen lassen, wenn sie genug € locker machen.

    :prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die Szene macht halt immer ne Szene.....mehr braucht ma da ned dazu sagen....

  • Hier im forum wird aber auch sehr übertrieben, jeder macht so als würde es ihm selber betreffen, ich sag nur Meinungsfreiheit. Jeder darf seine Meinung kund tun. Und oftmals ist es auch gut so.

    Ich selber finde es auch nicht gut das man das Stadion vermarkten will (und es weiß keiner was da für den EVL hängen bleibt) und davon reden das ohne die Vermarktung der EVL bald wieder in der oberliga spielt ist sehr weit hergeholt. Jeder kann sich selber seine Meinung davon bilden, so auch ich.


    Und das die Szene Landshut nicht nur negative Schlagzeilen schreibt, sondern auch viel für den Verein tut und organisiert geht auch wieder unter....

    - spendenaktion die dem Verein 15000 Euro eingebracht hat

    - spenden an den nachwuchs

    - fanaktionen die die ganze evl Familie gut tut

    - choreoaktionen die viel Geld kosten

    Etc etc.


    Man darf nicht immer an einer Aktion alles schlecht reden.

  • Man darf nicht immer an einer Aktion alles schlecht reden.

    Du schreibst doch selber, jeder darf seine Meinung haben.

    Und meine ist eben, dass sie noch so viel Gutes tun können - wenn sie mit solchen blöden Aktionen alles mit dem Ar*** wieder einreißen, ist das einfach Mist!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Hier im forum wird aber auch sehr übertrieben, jeder macht so als würde es ihm selber betreffen, ich sag nur Meinungsfreiheit. Jeder darf seine Meinung kund tun. Und oftmals ist es auch gut so.

    Ich selber finde es auch nicht gut das man das Stadion vermarkten will (und es weiß keiner was da für den EVL hängen bleibt) und davon


    Man darf nicht immer an einer Aktion alles schlecht reden.

    An einer Aktion? :rolleyes: Das ist jetzt ein Scherz oder? Warum muss jetzt die Videotechnik um 38.000 aufgerüstet werden.? Da ist der Schaden höher als der Nutzen. Schön wenn Leute den EVl supporten wollen. Aber dann bitte nicht mit dieser Parallelwelt die sich die Szene dafür aufgebaut hat.

  • Warum soll da was für'n EVL hängen bleiben?

    Das Stadion gehört der Stadt. Fertig aus!

    Wenn dann evtl wirklich was hängen bleibt, ist das wunderbar, aber Pflicht mit Sicherheit nicht... ;)

  • Mit Vernunft gegen Emotionen zu argumentieren ist schwer bis unmöglich. Doch ich versuchs mal mit einer "Milchmädchenrechnung". DIE JETZT VON MIR GENANNTEN ZAHLEN SIND REINE FIKTION. Die Stadt bekommt bspw. 2 Mio € für die Namensrechte. 90 % gehen in den Stadthaushalt und 10 % gehen über die Stadtwerke an den Verein. ----> in Coronazeiten 1,8 Mio mehr in der Stadtkasse + 200.000 € mehr für den EVL ---> da lässt sich dann bspw. ein Felix Schütz auch leichter finanzieren (vorausgesetzt, er hat Lust ;) )


    Und den Rest mit "gute Aktionen" usw.... wir drehen uns da im Kreis. Nur ein kleiner Tipp: tolle/caritative Aktionen sind kein Ablass-/Freibrief für andere Vorkommnisse.

  • Warum soll da was für'n EVL hängen bleiben?

    Das Stadion gehört der Stadt. Fertig aus!

    Wenn dann evtl wirklich was hängen bleibt, ist das wunderbar, aber Pflicht mit Sicherheit nicht... ;)

    Na, das liest man bei einigen schon raus, dass man sich erhofft, für den EVL bleibt etwas davon hängen. In welcher Form auch immer.


    An einer Aktion? :rolleyes: Das ist jetzt ein Scherz oder? Warum muss jetzt die Videotechnik um 38.000 aufgerüstet werden.? Da ist der Schaden höher als der Nutzen. Schön wenn Leute den EVl supporten wollen. Aber dann bitte nicht mit dieser Parallelwelt die sich die Szene dafür aufgebaut hat.

    Da bin ich mir sicher, die Videotechnik wäre auch ohne solche Vorkommnisse gekommen.

  • Du schreibst doch selber, jeder darf seine Meinung haben.

    Und meine ist eben, dass sie noch so viel Gutes tun können - wenn sie mit solchen blöden Aktionen alles mit dem Ar*** wieder einreißen, ist das einfach Mist!

    Es ist ja auch gut so, dass jeder seine Meinung haben darf. Das Problem ist, dass die jeweils andere Seite sehr dünnhäutig reagiert, auch du im Übrigen.

    Ich persönlich finde die Vermarktung und das Verkaufen des Stadionnamens auch super. Die Fassade find ich im Vergleich zur anderen "brunz hässlich". Aber im Endeffekt ist es mir auch Wurscht, denn man wird es nie jedem Recht machen.

    Aber dann immer seine eigene Sicht u. Seite so zu verherrlichen und zu verteidigen ist - in meinen Augen - bei einem Thema, zu dem es schlicht kein richtig u. falsch gibt ist auch nicht zielführend.

    Lasst doch die einfach ihr Ding machen, manches kann man gutheißen, manches eben nicht. Und mit Verlaub, wer dieses Spruchband aus der Politik usw. persönlich nimmt, der solls bleiben lassen und sich einen anderen Beruf suchen, denn das gehört nunmal zum Job.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guten Tag


    Seine Meinung vertreten .... ok

    Dann aber auch konsequent sein ... heißt ich kann mir diese Kommerzialisierung nicht mehr ansehen .. Sprich ich geh da nicht mehr hin ... das wäre dann ok ...

  • Bei den ganzen Bannern am Stadion gegen den Namenssponsor fragt man sich schon langsam, auf welcher Wolke die Ultras denn schweben :facepalm:

    Ja der gute alte Marc25 macht wieder das, was er am Besten kann 8) Vielleicht ja auch als Einziges.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P