• Nein, warum auch. Beim Stehplatz dient der eingezäunte Bereich noch als Raucherbereich, alles andere spielt sich drinnen ab.

    Solange die Wurst weiterhin gegrillt wird soll es mir recht sein :prost:fritiert geht garnicht, aber das weist du ja als Wurstgott. :popcorn:

    Wenn wir schon dabei sind, so a griabigen bereich wie unsere alte Hüttn gibt wohl a nimmer.?!

  • Das LED-Band wäre wieder ein großer Schritt Richtung Professionalisierung vom EVL.Wenn man langfristig oben bleiben möchte, evtl sogar mal wieder an der Tür zur DEL anklopfen will, so ist das fast ein muss. Man ist in Niederbayern schnell am nörgeln, aber was hier mit dem Stadion gerade passiert ist ein Meilenstein für unseren Verein. Wer das nicht will, kann nach Dingolfing fahren und sich nur auf Sport konzentrieren. Ich will in Zukunft aber Auswärts nach Str..... fahren und die Tigers in den Arsch treten

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Warum?

    Weil es da leckerere Grillwürste gab.

    Keine Ahnung, warum es da so eine halb patzige Antwort geben muss.

    Aber trotzdem Danke.

    Was ist daran patzig?

    Essen wird drinnen angeboten und zubereitet. Da gibt es natürlich dann drausen keinen Wagen...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bin schwer dafür da auch draußen was anzubieten. Glühwein, WB, Grillwürschtl..
    Der Platz vor dem Stadion bietet sich ja gradezu an für so ein Setup. Kommt hoffentlich irgendwann mal.

    Pro Grillstand - gegen Garküchenfertigfraß im Neonlicht :)

  • Essen wird drinnen angeboten und zubereitet. Da gibt es natürlich dann drausen keinen Wagen...

    Naturlich ist das gar nicht.

    Seit Ewigkeiten gibts draussen ZUSÄTZLICH was zum essen.

    Obs die Currywurst vor gefühlt 15 Jahren war oder jetzt die Steaksemmel/Bratwurst.


    Ich hoffe auch wieder auf eine Steaksemmel und Grillwurst. Von mir aus machen die das dann auch drinnen.

    Hauptsache es gibt wieder was vernünftiges gegrilltes

  • Naturlich ist das gar nicht.

    Seit Ewigkeiten gibts draussen ZUSÄTZLICH was zum essen.

    Obs die Currywurst vor gefühlt 15 Jahren war oder jetzt die Steaksemmel/Bratwurst.

    Und warum war das so? Weil drinnen nicht genug Essensstände waren. Jetzt gibt es schon alleine auf der Osttribühne vier davon...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Irgendwie werde ich die Weißbier Hütte vermissen, genauso wie den Bratwurststand. Die Hütte hatte was uriges und in dem Bereich vor der Hütte hat man immer allerhand Leute getroffen.

    Froh über das neue Stadion bin ich trotzdem.

    Quot homines, tot sententiae

  • sowas hat schon Halle schaut echt gut aus im Tv und in Halle schaut es auch gut aus wertet die Halle noch mal auf 😊

    V.a. ist deine Aussage auch einfach falsch. Gerade bei thefan.fm nachgeschaut. Halle macht/hat sowas nicht.

    Du meinst sicher Mannheim?


    Was allerdings Halle hat, ist eine Videobande an der Mittellinie. Wusste ich vorher gar nicht :/

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ev_landshut_1948

    Jetzt bitte nicht böse sein, aber es wäre viel einfacher zu lesen wenn du Satzzeichen verwendest oder von mir aus auch eine neue Zeile für einen neuen Satz.


    Das versteht man beim ersten wirklich schlecht. Vor allem wenn du mit Halle einmal die Ortschaft und das nächste mal das Stadion meinst

  • - Heute wurde der mobile Sicherheitszaun inkl. "Aufrollstation" fertiggestellt.

    - Die Montageschienen für die Fassadenbeleuchtung werden hingebaut.

    - Montageschienen LED-Werbebanner Oberrang sind dran

    - Innen größtenteils verputzt und gestrichen

    - Bereich bei Eingang Sitzplätzen ist sehr gut vorangekommen

    - Lüftung läuft

    - Fahrradständer werden montiert

    - Videowürfel wird schon mit EVL-Weißwasser getestet

    - Generell fehlt nicht mehr viel

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P