• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    damit würd ich mich als nicht so was hörer auch zufrieden geben :D Find das bei den AVS spielen immer der hammer

  • Wenn du ein lied findest, bei dem 80% den Text kennen und dann auch jedes Spiel mitsingen…dann ist sowas mega. Also Viel Erfolg

    Peter Schilling und Major Tom kennt doch jeder… und der Text ist auch nicht schwer…😄

  • Das ist hier im richtigen Spielmoment angespielt z.B. ab 1:00 könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen im Stadion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peter Schilling und Major Tom kennt doch jeder… und der Text ist auch nicht schwer…😄

    Guten Tag


    War ja auch der Meistersong 82/83 😀😀

  • Major Tom auf alle Fälle

    Super, und dann wie anno dazumal 1995 vor 8000 (oder waren es vielleicht mehr?) Zuschauern.


    Licht aus, alle 5 Wunderkerzen in jeder Hand und dann aus voller Kehle ...völlig losgelöst..


    Allein wenn ich nur daran denke, läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter.


    Könnte man doch mal versuchen, mit Handytaschenlampe.

    Wunderkerzen sind vermutlich nicht mehr erlaubt.

  • Guten Tag


    War da nicht was mit den pet Shop Boys und Go West 😀

  • Haha, derweil haben Sie doch mindestens was was ich wieviele Euronen in eine Einrichtung zur übersteuerten Durchsage invenstiert :pfeif:

    Ich frag mich jetzt nur, warum alle das Stadion verlassen haben, wenn es keiner verstanden hat.... :/ :pfeif:

  • Das Alarmsignal und die Durchsage (Feueralarm - bitte verlassen sie die Halle) waren nun wirklich sehr laut und damit sehr gut zu hören.

    Spätetens nach der zweiten Wiederholung haben alle kapiert, dass da nicht Jemand versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt hat.

  • Nein, im Oberrang war die Durchsage kaum zu hören. Im Treppenhaus war es dann deutlich zu verstehen.

    Der Alarm war ja genug, um zu verstehen, was man machen sollte.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Tag


    War da nicht was mit den pet Shop Boys und Go West 😀

    Immer wenn dieses Lied im Radio kommt, dreh ich laut auf und denke eben an diese schöne Zeit. :) Genauso wie bei Summer of 69 und Basket Case von Green Day, die ständig beim Aufwärmen gespielt wurden.


    Mein persönliches Warm-Up Highlight war zuletzt die "Best-of-Scooter"-Playlist von Mayenschein. Ich hab geglaubt, dass der Würfel gleich runterkommt...:D

  • 8000? Der war gut ^^ Waren so 7 oder 8 Tickets mehr :pfeif: