Bring die doch nicht auf dumme Gedanken. Jetzt die Preise erhöhen und ab nächster Saison dann 0,4l
Und zu deiner Frage: Es gibt 0,5l im Stadion.
Alles klar, war nur eine Frage. Damit beantwortet merce
Bring die doch nicht auf dumme Gedanken. Jetzt die Preise erhöhen und ab nächster Saison dann 0,4l
Und zu deiner Frage: Es gibt 0,5l im Stadion.
Alles klar, war nur eine Frage. Damit beantwortet merce
Servus
Falsch ..
Nein, da hat er schon recht.
Nachdem heute der ticketverkauf begonnen hat, hab ich mir mal dir platzsituation bei einigen Spielen angesehen. Das ist schon beeindruckend, was da an Sitzplätzen verkauft wurde. Im Prinzip gibt es bei den interessanten Spielen keine zusammenhängenden Plätze mehr.
Unser Stadion ist für den EVL einfach viel zu klein. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Das Potential unseres Vereines ist einfach enorm und wurde wohl bei den Planungen nicht wirklich realistisch eingeschätzt. Vor allem die krasse Nachfrage nach den Sitzplätzen ist schon erstaunlich.
Das Potential unseres Vereines ist einfach enorm und wurde wohl bei den Planungen nicht wirklich realistisch eingeschätzt. Vor allem die krasse Nachfrage nach den Sitzplätzen ist schon erstaunlich.
Man kann alles bei der Planung berücksichtigen aber am Ende muss es auch bezahlbar bleiben. Bei einer Stadt die eigentlich pleite ist brauchen wir uns über unser Stadion nicht beschweren.
Die Getränke-Preise in der Allianz-Arena…
Was interessiert mich der Preis in der größten Fußball Arena der Umgebung?
Was kostet es denn bei den 60ern?
Jetzt vergleichen wir wieder mal Äpfel mit Birnen...
Ich hab am Freitag im Fußball Bezirksliga in Straubingen 3,70€ für die Halbe bezahlt!
Meiner Meinung nach auch eine absolute Frechheit!
Das einzig positive für mich es war mein Lieblingsbier Karmeliten Gold !
Und das in der Glasflasche!
Aber geht halt eigentlich auch gar nicht!
Respekt. Da ist/war das Spezi 0,8€ billiger.
Wieviel kostet ein Wasser bei uns?
Vermutung weit mehr wie die 3,50€
Mal schaun wie es dann am 15.9. bei uns ausschaut
Danke für den Einblick! Passend dazu hier mal ein Gesamtüberblick der Fußball-Bundesliga... und als Vergleich zum Landshuter Eisstadion:
Diese Übersicht zeigt pro Verein neben dem Preis für eine Halbe auch die jeweilige Marke des Biers!
Eigentlich müsste man den Preis aber auch ins Verhältnis zur genannten Marke (Preis Leistungsverhältnis) setzen. Ich würde nicht alles, was dort aufgelistet ist auch als "Bier" bezeichnen.
Paulaner für €11,00 den Liter muss ich aber auch nicht haben. Angesprochenes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Alles anzeigenServus
Der ViP Raum zeigt zwar noch nicht sein Endgültiges Gesicht, muss auch den „Normalos“ unter uns nicht Großartig interessieren. Doch bei unseren Freunden in Oberbayern wird die DNA des Vereins überall Zelebriert.
Da weis auch der ViP Gast um was es hier geht!!
Bulls Lounge ViPDie letzten Bilder sind aus dem Bulls28 Fantreff
Quelle http://www.chiemsee-alpenland.de
Servus
Tradition wird auch in neuen VIP-Raum gepflegt werden 😀😀
Hier der EVL Bericht zum sogenannten Kick-off Event gestern:
Zum Kartenverkauf auf der Geschäftsstelle folgende Info ;
Zudem wollen wir darüber informieren, dass beim Kauf der Tickets an der Abendkasse in der Geschäftsstelle ab zwei Stunden vor Spielbeginn pro Ticket ein Abendkassenzuschlag in Höhe von 2 Euro fällig wird. Bei einer Bestellung über den EVL-Online-Ticketshop wird dieser Zuschlag nicht fällig.
Hier kann man das nachlesen:
Neue zusätzliche Bezahlmethode "Landshut Card" ab dieser Saison im Stadion:
Neue zusätzliche Bezahlmethode "Landshut Card" ab dieser Saison im Stadion:
Sehr gut. Jetzt können die BAR-Zahler wieder ins Stadion kommen, falls sie eine Eintrittskarte bekommen 😉
Neben dem Eis läuft sehr vieles richtig!
Jetzt noch einen ordentlichen Saisonstart und dann kann der Winter kommen.
Das ist doch super. Ich werde zwar weiterhin mit der Kreditkarte bezahlen, aber es gab hier im Forum doch viele Kritiker, die nicht mit EC Karte zahlen konnten oder wollten. Für die (und für die Kinder) ist das jetzt super
Da ich gerade das Video auf Facebook gesehen habe, die Karte kann in Risikospielen nicht von Gäste Fans genutzt werden oder?
Ich möchte unterstreichen, dass es eine bloße Verständnis Frage ist und kein bemängeln, der wie ich finde an sich guten Karte.
Da ich gerade das Video auf Facebook gesehen habe, die Karte kann in Risikospielen nicht von Gäste Fans genutzt werden oder?
Ich möchte unterstreichen, dass es eine bloße Verständnis Frage ist und kein bemängeln, der wie ich finde an sich guten Karte.
Sehe darin auch kaum einen Anreiz für die Gästefans. Ist ja als solches keine reine Stadionkarte wie z.B. in der Allianz Arena.
Für mich eine positive Entwicklung für den EVL und LA im allgemeinen.
Ich denke das hat auch damit zu tun, dass man dann das Abholen und Aufladen der Karte für die "Risikofans" separat managen muss.
Man kann ja kaum die Leute über einen eigenen Eingang reinlassen, einen Zaun drumziehen und dann spazieren die raus zum Karte aufladen.
Ich denke das hat auch damit zu tun, dass man dann das Abholen und Aufladen der Karte für die "Risikofans" separat managen muss.
Man kann ja kaum die Leute über einen eigenen Eingang reinlassen, einen Zaun drumziehen und dann spazieren die raus zum Karte aufladen.
Oder bei Risiko-Spielen bleibts einfach für Gästefans bezahlen mit der EC-Karte