DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • :respekt: ganz genau!


    Und das liegt auch nicht am Training, sondern an der Mehrbelastung im Gegensatz zu anderen Teams

    Das letzte zusätzliche Spiel war Mitte Dezember gegen Kaufbeuren (die ja die Belastung dann ja auch hatten - Bietigheim übrigens auch)... schlechte Ausrede...

  • Ralf Hantschke war gestern im 3. Drittel unweit von mir gesessen und ich konnte ihn gut beobachten.
    Der hat sich sehr oft die Hände vors Gesicht getan, mit dem Kopf geschüttelt und rumgeflucht. Vor allem bei Czarniks Alleingängen und Ostwalds kapitalen Fehlpässen hat er sich so aufgeregt das ihn sein Enkelkind beruhigen musste. Kann mir durchaus vorstellen das er sich die Mannschaft mal zur Brust nimmt.

  • Ralf Hantschke war gestern im 3. Drittel unweit von mir gesessen und ich konnte ihn gut beobachten.
    Der hat sich sehr oft die Hände vors Gesicht getan, mit dem Kopf geschüttelt und rumgeflucht. Vor allem bei Czarniks Alleingängen und Ostwalds kapitalen Fehlpässen hat er sich so aufgeregt das ihn sein Enkelkind beruhigen musste. Kann mir durchaus vorstellen das er sich die Mannschaft mal zur Brust nimmt.

    Was auch durchaus notwendig ist das man der Mannschaft mal klarmacht was auf dem Spiel steht. Und so eine Leistung gestern wie in den ersten 2 Dritteln völlig daneben ist.

    Ein bekannter von mir war gestern mal wieder im Stadion ( konnte länger nicht wegen gesundheitlichen Problemen) und hat mir gesagt sowas lustloses und Egoisten wie dieses Jahr bzw in dem Spiel hat er in 30 Jahren wo er zum Eishockey geht nichtmehr gesehen. Das spricht schon Bände!

    Es braucht einfach neue Impulse ansonsten sind wir abgestiegen bevor man überhaupt bis 3 zählen kann.

  • Stimmt Auswärtsspiel Bietigheim und Weißwasser am 1. und 2.Wochenenede hatte man wirklich sehr viel Mehrbelastung.;)

    Man kann sich die Dinge immer so drehen wie man will. Ausreden haben wir aktuell genug.8o

    Klar gibts auch immer ein paar Gegenbeispiele. ;) Wenn alles top klappen würde, wären wir ja auch 1ter :P:saint:

  • Jetzt schimpfen wir schon auf unsere besten 2 Spieler;(


    Wenn ihnen der Kammerer keine vernünftigen Spielzüge beibringen und sie auf den Gegner nicht einstellen kann, dann müssen sie es irgendwie alleine hinbekommen!!!


    Beispiel:

    Auszeit Crimme Drittel 3... danach war La nach starken 5 Minuten wieder absolut abgemeldet.

    Auszeit La Dittel 3... Spiel lief genauso weiter wie davor.


    Wer sieht, dass unsere Mannschaft zu jeder Zeit das gleiche runterreist/ reissen soll, dem wäre auch klar, dass mit mehr Flexibilität auch mehr drin wäre. Gerade bei Hinterbänklern ist auffällig, dass wir immer schlecht aussehen und noch kein Spiel souverän runterspielen konnten bzw. ansatzweise dominieren konnten.


    Für mich muss die letzte Patrone endlich gezogen werden, es reicht, so ist man akut abstiegsgefährdet, denn bisher war jedes Spiel gegen Abstiegskonkurrenten auf Messers schneide:puke:


    kippt da ein blödes Spiel in den Playdowns, verletzt sich ein wichtiger Spieler... braucht man ein Konzept, sonst steigen wir ab. So kanns nicht weitergehen.

  • Und es würde so einfache Mittel geben. Einfach mal Reihen umstellen unterm Spiel wenns nicht läuft. Würde auch den Gegnern verwirren, aber AK ändert halt einfach gar NICHTS und das ist das was mich so ankotzt.

  • Sagt doch die Aussage in der Pressekonferenz vor kurzem schon einiges, so sinngemäß der Czarnik spielt halt so, er macht ja auch Tor. Ja zefix, wenn i als Trainer sag, du läufst 30 Minuten vom Spiel nur rund ums eigene Tor, dann hat des der Spieler zu tun, Punkt. Wo komm man da hin, wenn die Spieler machen was sie wollen. Vor allem reden wir von einem Ausländer in der zweiten deutschen Liga und nicht vom NHL Superstar...

  • Krontahler mit auch 3 Toten in 33 Spielen.

    Off Topic, aber der Verschreiber is echt geil ^^^^^^

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Solange der Verantwortliche, Herr Hantschke dieses Problem mit dem Trainer so nicht sieht,wird auch nichts passieren.

  • Das letzte zusätzliche Spiel war Mitte Dezember gegen Kaufbeuren (die ja die Belastung dann ja auch hatten - Bietigheim übrigens auch)... schlechte Ausrede...

    Nur hat der Gegner halt immer nur 1 mehr im Gegnsatz zu uns.



    Jetzt aber auch genug zu dem Thema. Morgen holen wir den 3er :prost:

  • Und nochwas:

    wenn Spieler einen Trainer nicht respektieren, liegt das immer an der fachlichen Kompetenz und/oder am Zwischenmenschlichen, nicht an der Strenge oder dergleichen!

    Die Spieler respektieren den Trainer samt allem was dazugehört nicht, sie vertrauen ihm auch nicht, sonst würden sie seinen Anweisungen folgen (Auszeiten, Powerbreak usw.) & nicht machen was sie selbst für richtig halten. Genau da liegt das Problem.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bayreuth und freiburg brauchst jetzt 5 punkte...

    In ravensburg wema ehrlich han müssma mit an Punkt zufrieden sein und dresden müssma 2x schlagen...wenn des net eintritt könnma PD planen ganz einfach eigentlich...


    Um wema no "upgraden" wollen dann gleich weil sonst ist es ernsthaft zu spät..

  • Wird jetzt Hantschke auch noch angegriffen????

    Unglaublich was da alles abgeht?

    Sagt doch keiner? Es besteht aber ein Problem darin, dass die persönliche Beziehung zwischen A.K. und R.H. eine lähmende Wirkung auf die Entlassung, die bereits lange vollzogen sein sollte, ausübt.

  • Hier macht denk ich keiner R.H. einen Vorwurf! Der gute Mann leistet seit einiger Zeit hervorragende Arbeit für diesen Verein. ABER er sollte sich halt nurmal fragen ob es wirklich noch Sinn macht neue Spieler zu holen oder man eine andere Patrone zündet.

    Weil sind wir mal ehrlich mit dem Kader wie er ist wäre definitiv mehr möglich. Und wenn ein A.K nicht mehr aus der Mannschaft rausholen kann muss es jemand anderes versuchen. Und da helfen uns auch kein Pätzold, Dimitriev oder wer auch sonst noch im Gespräch ist..

    Das Problem liegt woanders hat man gestern eindrucksvoll gesehen.

  • Sagt doch keiner? Es besteht aber ein Problem darin, dass die persönliche Beziehung zwischen A.K. und R.H. eine lähmende Wirkung auf die Entlassung, die bereits lange vollzogen sein sollte, ausübt.

    Das glaubst auch nur du, dass es das Verhältnis von R.H. und A.K. ist, das hier lähmend wirkt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P