DEL 2 - 42. Spieltag EV Landshut - Kassel Huskies

  • Wie kommst jetzt darauf. Gg bb sind ja mindestens noch 250 Sitzplätze frei in allen Bereichen.

    Dann hat‘s bei mir um Ticketmaster was verkehrt angezeigt, da waren nur noch einige Restplätze erkennbar... So ca. 50... :/ Aber Egal, ich hab meinen Platz bereits....

  • laut facebook samma viele, naja seng ma hald mal ein Sprade Heimspiel.


    Gibt es Pläne in einem Pup zu übertragen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Über Ticketmaster kann man sich die Karten für die Spiele Wochen vorher besorgen und jeder wusste das ein Sonderzug aus Kassel mit 800 Leuten kommt. Sorry wer zu faul ist sich die Karten vor Wochen zu besorgen obwohl man weis das auch noch eine Menge Gästefans kommen der braucht sich nicht zu beschweren wenn er nun keine Karten mehr kriegt. Dumm gelaufen und SELBST SCHULD!!!


    Zum Ausverkauft kann ich nur sagen "MEGA GEIL!" Ich freu mich :prost::)

  • Über Ticketmaster kann man sich die Karten für die Spiele Wochen vorher besorgen und jeder wusste das ein Sonderzug aus Kassel mit 800 Leuten kommt. Sorry wer zu faul ist sich die Karten vor Wochen zu besorgen obwohl man weis das auch noch eine Menge Gästefans kommen der braucht sich nicht zu beschweren wenn er nun keine Karten mehr kriegt. Dumm gelaufen und SELBST SCHULD!!!


    Zum Ausverkauft kann ich nur sagen "MEGA GEIL!" Ich freu mich :prost::)

    Manchmal nimmt man aber auch Neulinge mit, die leider noch nicht Wochen im Voraus fix zusagen...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Aber im Spielbericht für ein ganz anderes Spiel...

    P.S.: Ich hab auch meine DK. Weiß allerdings auch von einigen, die gerne hingegangen wären.

    Dann wären aber die traurig, die anstatt deiner Bekannten jetzt die Karten haben. In Summe völlig egal ?‍♂️
    Nicht persönlich nehmen.

  • Ist gut so, trotz der Tatsache, dass es mich auch erwischt hat :facepalm: na immerhin hab ich für morgen Karten bei den Tigers (auch ausverkauft) :bash::bash::bash:. Will wer tauschen?

    Interessant wäre, wieviel Tickets noch verkauft werden könnten :saint:


    Was die Leute nicht haben können, wird auf einmal noch interessanter. Könnte sich dann positiv auf die nächsten Spiele auswirken:thumbup:.


    Der Boom, v.a. in Sachen Zuschauer ist super, schade, dass uns die nächste Saison ein bisschen "reingrätscht".

    Allerdings hat man ja nach diesem Jahr mit dem neuen Stadion wieder ein Zugpferd, von daher ist das bestimmt zu verschmerzen ;)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • https://www.eishockey.info/eis…-alexander-heinrich/49452


    Ziemliche verletzungsprobleme bei de Huskies...


    Da muss ehrlich gesagt was drin sein heute...und wir ham ja gega kassel heuer net schlecht ausgeschaut...


    Wichtig wär net wieder das erste Drittel bzw. den anfang zu verschlafen wie in DD und net wieder a dumme Strafe glei de ersten Minuten zu kassieren...kommt oft vor momentan...leider


    Bin positiv gestimmt.. Reaktion muss kommen


    EVL

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Ziemliche verletzungsprobleme bei de Huskies...


    Da muss ehrlich gesagt was drin sein heute...und wir ham ja gega kassel heuer net schlecht ausgeschaut...


    Bin positiv gestimmt.. Reaktion muss kommen

    Wie oft haben wir das diese Saison schon gelesen? X/

    Selbst ohne diese Spieler ist Kassel eine Macht. Ich bin da eher realistisch: 0-1 Pkt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Kassel kommt diese Saison durchs Kollektiv. Das ist eine durchweg stark besetzte Mannschaft von Reihe 1-4. Wenn wir da was holen wollen müssen wir an die Leistungsgrenze gehen und 150% geben! Realistisch betrachtet dürften wir dieses Wochenende nicht viel land sehen.

    Aber wer weiß die oberen Teams liegen uns diese Saison bisher besser.

    Schauma mal was geht.