Gerüchte 20/21

  • OK dann halt weiter so.

  • Auf das hab ich gewartet. Was machen die anderen? Wahrscheinlich das gleiche wie dieses Jahr. Die holen die Spieler und wir jammern uns wieder auf den letzten Platz

    Jetzt schauen wir im erst mal, wo sich ein paar Konkurrenten bei der Lizenzierung im Sommer hin jammern......

  • OK dann halt weiter so.

    Guten Tag


    Es geht doch gar nicht um das weiter so ... trotzdem muss das Geld erstmal reinkommen umso eine wunschmannschaft aufs Eis zu stellen ...

    und um das Gott gegebene ... dann spielen wir halt Oberliga ...


    Am ende des Tages muss man auch in Landshut froh sein wenn er wieder DEL2 spielt , wenn alle Geldgeber bei der Stange bleiben und vllt ein paar Zuschauer rein dürfen


    Und dann kannst von einem conolly , Vogl, Elsner etc träumen ....


    Jetzt lasst uns mal die nächste corona Charge bekommen

  • OK dann halt weiter so.

    Blödsinn, ein weiter so darf es natürlich nicht geben. Allerdings ist es - zumindest meiner Meinung nach - im Rahmen des Etats durchaus möglich mehr raus zu holen. Denn dass Leute wie Pfleger etc für uns (aktuell) nicht zu finanzieren sind ist für mich klar. Wenn denn alles mal wieder so sein sollte wie vor Corona, ist mit dem Stadion und den Möglichkeiten dann auch irgendwann mal die Kategorie Pfleger möglich. Aber alles zu seiner Zeit...

  • Ravensburg? Pompei, Czarnik, O´Brian, Power...da könnte man doch mit leben 8o

  • Wieso etwas sagen, das noch nicht zu 100% sicher ist? Wenns dann kurzfristig anders kommt, fliegt einem ne Aussage um die Ohren. Ravensburg und Tölz - ist doch schon mal besser als gar nix, oder?


    Außerdem, vertreibt doch auch n bissl die Corona-Langeweile etwas raten zu dürfen.

  • Für intressierte Außenstehende ohne Insiderwissen oder Eisdielentuscheleien wäre das nicht schlecht.

    Die Tölzer wurden hier schon genannt. Aber bei den Ravensburger kann ich mir aufgrund des üppigen Gehalts das dort gezahlt wird keinen vorstellen.

  • Wieso etwas sagen, das noch nicht zu 100% sicher ist? Wenns dann kurzfristig anders kommt, fliegt einem ne Aussage um die Ohren. Ravensburg und Tölz - ist doch schon mal besser als gar nix, oder?


    Außerdem, vertreibt doch auch n bissl die Corona-Langeweile etwas raten zu dürfen.

    Du willst doch nur Zeit schinden bis das Wetter besser wird und Du deinen Nachbar am Gartenzaun triffst oder über PN Infos erbettelt hast

  • Wieso etwas sagen, das noch nicht zu 100% sicher ist? Wenns dann kurzfristig anders kommt, fliegt einem ne Aussage um die Ohren. Ravensburg und Tölz - ist doch schon mal besser als gar nix, oder?


    Außerdem, vertreibt doch auch n bissl die Corona-Langeweile etwas raten zu dürfen.

    Weil es ein GERÜCHTE thread ist und kein fixe Verpflichtungsthread ?.


    Aber dann rate ich halt einfach vor mich hin ?

  • Klasse! Letzte Woche wurde mein Wunschkader mit Pfleger und Laub noch als finanziell absolut unrealistisch angesehen und jetzt bekommen wir angeblich 4 Spieler aus Tölz und RAV. Was sich in einer Woche alles tun kann :/. Ich hoffe auf alle Fälle das es so kommt. Den auf Abstieg hab ich mit dem Stadion keine Lust

  • Weil es ein GERÜCHTE thread ist und kein fixe Verpflichtungsthread ?.


    Aber dann rate ich halt einfach vor mich hin ?

    Guten Abend


    Gerüchtweise : Pfleger , Schwarz nur realistisch, wenn Tölz abspecken muss

    Meyer und Schmidt ....

  • Helmut
    Hat Pätzold nicht noch bis Sommer 22 Vertrag? Dann würde sich die Frage erübrigen :)

    Mayer müsste zu alter Stärke (Saison 19/20 und früher) zurückfinden. Dann wäre er schon ein deutscher Spieler, der Tore schießen kann.

    Schwarz könnte Zimmermann bestimmt ersetzen, allerdings verschärft sich für nächste Saison die U-Spieler bzw. Fördervertrag Regel nochmals. Da hätt Zimmermann als U-Spieler schon noch sehr gut getan.
    Also ein 1:1 Tausch würde es bestimmt nicht werden.

    Zu Pfleger braucht man nichts sagen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!