Gerüchte 20/21

  • Wobei inzwischen Instagram auch schon nicht mehr allzu verlässlich ist.

    Aber hey, jetzt wo Schmidpeter Gott sei dank weg ist haben wir wieder einen Platz für einen 3./4. Reihe Spieler.


    Aber nimmt ja keine U24 Stelle weg... sollte die Saison 20/21 spielen siehts bisher stark nach Oberliga im Jahr darauf aus, dann kann man wieder nach Rosenheim und Deggendorf fahren :respekt:

  • https://www.bayreuthtigers.de/…ens-gehen-getrennte-wege/


    Der Gerüchtete Martens verlässt auf jeden Fall schon einmal Bayreuth.

    Anscheinend sind die B

    https://www.bayreuthtigers.de/…ens-gehen-getrennte-wege/


    Der Gerüchtete Martens verlässt auf jeden Fall schon einmal Bayreuth.

    Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Glaubt man den Bayreuther Fans weinen Ihm nicht viele eine Träne nach. Zu langsam, zu unbeweglich und zieht oft dumme Strafen ist überwiegend der Tenor. Aber ehrlich gesagt würd's mich jetzt auch nicht Wundern, wenn der mit einem zwei Jahres Vertrag in Landshut aufschlägt.:/

  • Folgt uns seit heute auf Instagram, war ja bis jetzt meistens ein Anzeichen das der Spieler kommt. :pfeif:


    https://www.eliteprospects.com/player/116434/jonas-wolter

    Jetzt folgt uns noch jemand auf Insta - Sascha Paul, der Sportsmanager aus Lindau - was kann dahinter stecken? Wir er der neue Co-Trainer? Ein sportlicher Leiter? Oder entpuppt er sich schlussendlich doch nur als jemand, der den Eishockey Vereinen der Welt gerne folgt? Fragen über Frage...

  • Jetzt folgt uns noch jemand auf Insta - Sascha Paul, der Sportsmanager aus Lindau - was kann dahinter stecken? Wir er der neue Co-Trainer? Ein sportlicher Leiter? Oder entpuppt er sich schlussendlich doch nur als jemand, der den Eishockey Vereinen der Welt gerne folgt? Fragen über Frage...

    Co Trainer haben wir doch schon oder etwa nicht? Wer macht sonst die Fitnesstest der Jungs oder überwacht das?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Co Trainer haben wir doch schon oder etwa nicht? Wer macht sonst die Fitnesstest der Jungs oder überwacht das?

    In der PM die den verschobenen Trainingsanfang verkündet hat hieß es, dass Hantschke das alles leitet bis Carlsson aus Schweden nach Deutschland kommen kann

    Und offiziell haben wir keinen Co, das war auch in einer PM mal gestanden dass der Vertrag nur für 19/20 war

  • Leute, ich war gerade am Flughafen MUC, weil mein Onkel (nein nicht der von der DB) dort sein Büro hat. Von dort konnte ich sehen, dass eine einzige Maschine gelandet ist. Und die war von Air Japan! Ich habe dann meinen Onkel gefragt, wieso die gelandet ist (gerade landen nämlich nicht sehr viele da), er hat gesagt dass dort ein Eishockeyspieler angekommen ist.

    Dann war es mir natürlich sofort klar: Es muss sich um Go Tanaka handeln! Denke also mal, dass er am kommenden Dienstag dann jetzt auch offiziell vorgestellt wird. Ich freue mich sehr :love: Wie seht ihr diese Verpflichtung?


    PS: Außerdem soll Phillip Keil unterschrieben haben, er bekommt auch eine Förderlizenz für Deggendorf. Bestimmt ein richtiges Juwel !

  • Leute, ich war gerade am Flughafen MUC, weil mein Onkel (nein nicht der von der DB) dort sein Büro hat. Von dort konnte ich sehen, dass eine einzige Maschine gelandet ist. Und die war von Air Japan! Ich habe dann meinen Onkel gefragt, wieso die gelandet ist (gerade landen nämlich nicht sehr viele da), er hat gesagt dass dort ein Eishockeyspieler angekommen ist.

    Dann war es mir natürlich sofort klar: Es muss sich um Go Tanaka handeln! Denke also mal, dass er am kommenden Dienstag dann jetzt auch offiziell vorgestellt wird. Ich freue mich sehr :love: Wie seht ihr diese Verpflichtung?


    PS: Außerdem soll Phillip Keil unterschrieben haben, er bekommt auch eine Förderlizenz für Deggendorf. Bestimmt ein richtiges Juwel !

    Wenn du wenigstens ANA statt Air Japan geschrieben hättest ;)

    Recherchier doch für deine Lügengeschichten wenigstens ordentlich ;):D

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Leute, ich war gerade am Flughafen MUC, weil mein Onkel (nein nicht der von der DB) dort sein Büro hat. Von dort konnte ich sehen, dass eine einzige Maschine gelandet ist. Und die war von Air Japan! Ich habe dann meinen Onkel gefragt, wieso die gelandet ist (gerade landen nämlich nicht sehr viele da), er hat gesagt dass dort ein Eishockeyspieler angekommen ist.

    Dann war es mir natürlich sofort klar: Es muss sich um Go Tanaka handeln! Denke also mal, dass er am kommenden Dienstag dann jetzt auch offiziell vorgestellt wird. Ich freue mich sehr :love: Wie seht ihr diese Verpflichtung?


    PS: Außerdem soll Phillip Keil unterschrieben haben, er bekommt auch eine Förderlizenz für Deggendorf. Bestimmt ein richtiges Juwel !

    Ja genau, die zwei auch noch zu den drei Gerüchteten, dann nimmt der OL Kader der um den Play Off Einzug kämpft Formen an.;( Nein jetzt mal Spass beiseite, lustig finde ich das nicht wenn's so kommt. Bayreuth verplichtet mal so schnell einen Kurt Davis für zwei Jahre und die Denken wirklich von Woche zu Woche obs überhaupt finanziell weiter geht. Und wir holen alles was wo anders aussortiert wird.Wenn's finanziell wirklich so schlecht steht, dann solln Sie lieber ein oder zwei Klassen runtergehen. Man muss nicht mit Gewalt in der DEL2 spielen wenn man es sich nicht leisten kann.

  • Landshuta:

    Du könntest recht haben...


    Es gab am MUC heute folgende Landungen:

    Passagierflüge:

    1 x AZ aus Rom

    1 x KL aus AMS

    1 x AF aus Paris

    2 x LH aus Frankfurt

    Je 1 x LH aus Düsseldorf, Berlin, Hamburg


    Frachter:

    Je 1 aus Doha , Nanjing, Dubai (EK, FI und QR)

    2 aus Shanghai (FI und LH)


    und nun wird es spannend:


    Zu der von dir angegeben Zeit landete LH723 aus PEK.


    Ok, es war LH und nicht NH, es war China und nicht Japan (aber Hauptsache Asien) und dass es ein Frachtflieger war ist auch nicht so relevant - aus Hygieneschutz- gründen empfiehlt sich eh die Reise im Container oder auf einer Palette.


    Also alles ok mit dem Gerücht ;)