Gerüchte 2021/22

  • Wird sich eher heimatnah orientieren.

    Wenn man sich das Instagramprofil seiner Frau ansieht, leben sie wohl im Sommer in Straubingen. Und da uns seine Frau seit kurzem folgt und er gestern von den Wild Wings verabschiedet wurde, dürfte die Verpflichtung bald bekannt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RP18 ()

  • Hmm. Ein bischen Grit brauchen wir aber schon. Gerade in der Verteidigung.

    Sollten jetzt auch noch Bohac und / oder Martens gehen (müssen), dann würde es schon sehr "weich" in der Verteidigung.... :saint: .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Warum steht eigentlich Martens immer wieder zur Diskussion hier?

    Der spielte doch eine relativ gute Saison (im vergleich zu den anderen DF) mit der 2. besten +/- im Team (nach Weihager) und das nach seiner Herzmuskelgeschichte.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Also wenn einer der beiden noch gehen muss dann sollte die Wahl ziemlich deutlich auf Bohac fallen.

    Martens hat das über die Saison gesehen deutlich besser gemacht.

    Trotz Coronaerkrankung und Herzmuskelentzündung.

  • Warum steht eigentlich Martens immer wieder zur Diskussion hier?

    Der spielte doch eine relativ gute Saison (im vergleich zu den anderen DF) mit der 2. besten +/- im Team (nach Weihager) und das nach seiner Herzmuskelgeschichte.....

    Versteh ich auch nicht. Fände ihn für den dritten Verteidigungsblock absolut in Ordnung. Bohac ist für mich der Kandidat dessen Vertragsauflösung wünschenswert wäre.

  • Bohac zeigte genau 1 Spiel Grit, das war sein erstes unter Kammerer. Danach war er ein zahmes Lämmchen (übrigens genauso wie Mike Wehrs)


    Brückner für Bohac wäre ein Deal, mit dem wohl jeder gut leben könnte. Diese Saison beschweren wir uns über die mangelhafte Verteidigung und jetzt wollen wir alle halten ?

  • Bohac zeigte genau 1 Spiel Grit, das war sein erstes unter Kammerer. Danach war er ein zahmes Lämmchen (übrigens genauso wie Mike Wehrs)


    Brückner für Bohac wäre ein Deal, mit dem wohl jeder gut leben könnte. Diese Saison beschweren wir uns über die mangelhafte Verteidigung und jetzt wollen wir alle halten ?

    Stimmt absolut! Aber erst nach dem Check den er gegen den Bayreuther damals -glaube ich- gefahren hat.

    Und wir in unserer Ecke haben gestaunt, dass es wieder Checks gibt die auch zu Ende gefahren werden.

    War aber nach diesem einen Spiel wieder vorbei.

    War aber damals auch Kevin Wehrs. ?

  • Diese Saison beschweren wir uns über die mangelhafte Verteidigung und jetzt wollen wir alle halten ?

    Meine Rede...zur allgemeinen Erinnerung, wir hatten nach Bayreuth die meisten Gegentore. Ein Schwarz alleine, als bisher einzige Verstärkung in der Abwehr, wird das alleine auch nicht signifikant verbessern können. Da sollte schon noch a bisserl was passieren.

  • Hängt mMn nach stark davon ab, wie wir mit Serikow planen. Ist der als fester Bestandteil der 4. Reihe gedacht gibts kaum Platz für einen weiteren Jungen. Soll Serikow aber weiter in der dnl spielen und in der ersten Mannschaft "nur" reinschnuppern, dann wäre Hermann Top.

    Spannend wäre in dem Zusammenhang ohnehin, wer unser zweiter Förderspieler neben Bassler werden soll.