Öffentlichkeitsarbeit

  • KEIN einziger DEL2 Verein hat auf seiner Facebookseite vom Spiel/Sieg der U20 geschrieben und bei uns wird wieder ein Drama draus gemacht. Jeder weis das die Öffentlichkeitsarbeit bescheiden ist aber wenn einem die U20 WM interessiert kann man auch die DEB Seite oder den EVL Nachwuchs abonieren.

  • KEIN einziger DEL2 Verein hat auf seiner Facebookseite vom Spiel/Sieg der U20 geschrieben und bei uns wird wieder ein Drama draus gemacht. Jeder weis das die Öffentlichkeitsarbeit bescheiden ist aber wenn einem die U20 WM interessiert kann man auch die DEB Seite oder den EVL Nachwuchs abonieren.

    Naja. Wie viele DEL2-Vereine haben (Jugend-)Spieler abgestellt? Und wie viele davon haben Tore geschossen? Wie viele stellen den Man of the Match?

    Mit diesen Lorbeeren könnte und dürfte man sich schon schmücken....

  • Solche Kommentare sind einfach unverschämt. Bin auch nicht mit der Öffentlichkeitsarbeit zufrieden, aber solch "dumme" Kommentare kannst du dir wirklich sparen.

    Servus.also wer an batman kennt weiss wie er es meint..ja bisl ironie aber einfach nur spassig gemeint..mit 5% wahrheit..und er hat ja selber a platzerlwamperl...also lasst mal die kirche im dorf...alles ok... :prost:

  • LAusBUA


    So sieht es aus. So rückt man sich positiv ins Rampenlicht, ohne viel tun zu müssen.


    Master of Desaster


    Ich weiß wo man Infos findet, aber der ein oder andere Fan / Gelegenheitszuschauer ggf. nicht. So könnte man diesem den Sport, ja auch den Erfolg vom EVL, schmackhaft machen.


    Und nur weil kein DEL2 Verein vom Ergebnis berichtet. Bitte, wie einige DEL Vereine es vormachen, einfach die Meldung vom DEB weiterverbreiten und eins zwei Sätze drunter zu den eigenen!!! und ggf. ehemaligen Spielern. Ist nicht so viel verlangt. Wie gesagt, wäre billige positive Außendarstellung für den EVL, die zurecht stolz auf ihre Nachwuchsausbildung sein können und auch sollen.

  • KEIN einziger DEL2 Verein hat auf seiner Facebookseite vom Spiel/Sieg der U20 geschrieben und bei uns wird wieder ein Drama draus gemacht. Jeder weis das die Öffentlichkeitsarbeit bescheiden ist aber wenn einem die U20 WM interessiert kann man auch die DEB Seite oder den EVL Nachwuchs abonieren.

    Ich will es einmal so sagen:

    Sofern jemand mit Herzblut bei dem betreffenden Klub dabei ist, sollte es ein Anliegen sein, solche positiven Meldungen entsprechend zu präsentieren. Das hat auch etwas mit Stolz zu tun.

    Wenn jemand aber nur seine vertraglichen Pflichten erfüllen muss / will, dann genügt einem eben auch die Erfüllung der Mindestanforderungen, in gerade noch ausreichender Qualität.


    Die Beurteilung darüber, was beim EVL in dieser Hinsicht der Fall ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die Beurteilung darüber, was beim EVL in dieser Hinsicht der Fall ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    Was mich in diesem Zusammenhang aktuell sehr bewegt: Unterschätzt man intern beim EVL die Tragweite dieser grottenschlechten PR-Arbeit unter der Federführung von Herrn Meinert?

    Ich denke hier nicht an uns "Foristen", sondern an potenzielle Fans/Kunden, die sich nicht täglich aktiv mit dem Thema EVL beschäftigen bzw. sich selbst informieren.


    Bestes Beispiel: Ich habe zum 2. Weihnachtsfeiertag einen Arbeitskollegen samt Familie (war seit DEL-Zeiten nicht mehr im Stadion) mal wieder überredet, zu einem Spiel mitzukommen. Seine erste Frage im Auto war: "Warum bekommt man bei euch auf der Homepage eigentlich nicht mal eine Info, welche Spieler für Landshut spielen?" Ich war erst verwundert über die Frage. Aber es ist tatsächlich so, dass man es (bisher) nicht mal geschafft hat, den Kader 23/24 online zu stellen: https://www.evl.info/evl/1-mannschaft/


    Warum also von News über die U20-Nationalmannschaft träumen, wenn Herr Meinert nicht mal solche Basics geregelt bekommt, die nahezu jeder Amateuerverein besser macht. :thumbdown:

  • Ja, des ist harter Tobak :haare:


    Hier sollte man nur ein bisschen Isar abwärts schauen, was hier in der Bayernliga möglich ist.


    Aber was schreiben wir hier? Ist Ihnen doch eh Schnuppe.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()