Diese Woche werden doch noch alle goalgetter präsentiert

Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Stimmt, diese Woche ist es ja soweit!
Freu mich schon auf den dicken Fisch!
-
Freu mich schon auf Plihal, ist ja Experte in Sachen Aufstieg und ein Marketingspieler, als ehemaliger Publikumsliebling 😂
-
nur no höchstens 5 dog wartn, dann sama olle gscheida 😁
-
Wo ist das Problem.
Wurde sogar noch eine zusätzliche Person extra für Social Media eingestellt.
Aber es ist nun Mal Sommerpause. Und bitte genießt doch einfach die ruhige Zeit für ein paar Wochen noch.
Es wird früh genug wieder unruhig.
als erstes mich interessiert natürlich auch sehr welcher Kracher noch kommt und wann dies bekannt gegeben wird. Aber um das gings mir gar nicht...
Ja es ist Sommerpause und ja es versteht jeder wenn von April/Mai bis August weniger los ist. Schon logischerweise weil kein Betrieb auf dem Eis ist... ABER es muss auch in der heutigen Zeit mehr geben, wie nur Spielerverpflichtungen und einen Stammtisch (dieser sehr Interessant, aber hat mit Social Media auch wenig am Hut). Ich muss doch den jugendlichen und allen anderen im Zeitalter der Digitalisierung was bieten.
Podcast, Interviews mit Neulingen, Vorstellungen, Infos vom Sommertraining, vielleicht sogar mal ein live, Infos zur Eisbereitung, wann die ersten AL ankommen, wer gerade irgendwo auswärts am Eis steht usw.
Schaut man sich die Bewertung vom EIsblog an (da reißen es noch unsere Grafiken raus) dann ist auch das ein gutes Indiz für unsere "Arbeit".
Ich find diese neue digitale Welt auch ein Stück weit krank... schau dir bloß hawk tuhh Wahnsinn an! ABER man muss doch auch langsam als Profiverein verstehen, dass dies ein wichtiges Medium ist und man es für sich gewinnbringend Einsätzen kann/muss. Vor allem bei der neuen Generation die irgendwann das Stadion vollmachen soll.
-
als erstes mich interessiert natürlich auch sehr welcher Kracher noch kommt und wann dies bekannt gegeben wird. Aber um das gings mir gar nicht...
Ja es ist Sommerpause und ja es versteht jeder wenn von April/Mai bis August weniger los ist. Schon logischerweise weil kein Betrieb auf dem Eis ist... ABER es muss auch in der heutigen Zeit mehr geben, wie nur Spielerverpflichtungen und einen Stammtisch (dieser sehr Interessant, aber hat mit Social Media auch wenig am Hut). Ich muss doch den jugendlichen und allen anderen im Zeitalter der Digitalisierung was bieten.
Podcast, Interviews mit Neulingen, Vorstellungen, Infos vom Sommertraining, vielleicht sogar mal ein live, Infos zur Eisbereitung, wann die ersten AL ankommen, wer gerade irgendwo auswärts am Eis steht usw.
Schaut man sich die Bewertung vom EIsblog an (da reißen es noch unsere Grafiken raus) dann ist auch das ein gutes Indiz für unsere "Arbeit".
Ich find diese neue digitale Welt auch ein Stück weit krank... schau dir bloß hawk tuhh Wahnsinn an! ABER man muss doch auch langsam als Profiverein verstehen, dass dies ein wichtiges Medium ist und man es für sich gewinnbringend Einsätzen kann/muss. Vor allem bei der neuen Generation die irgendwann das Stadion vollmachen soll.
Du hast 100% Recht mit deinem Post!
-
ABER man muss doch auch langsam als Profiverein verstehen, dass dies ein wichtiges Medium ist und man es für sich gewinnbringend Einsätzen kann/muss. Vor allem bei der neuen Generation die irgendwann das Stadion vollmachen soll.
Offensichtlich hat man den Handlungsbedarf erkannt, man wird nicht ohne Grund eine neue Mitarbeiterin für Social Media eingestellt haben. Jetzt sollte man der guten Dame aber auch die Eingewöhnungszeit zugestehen.
-
Freu mich schon auf Plihal, ist ja Experte in Sachen Aufstieg und ein Marketingspieler, als ehemaliger Publikumsliebling 😂
Ich sage, dass ein Plihal dir als Co-Trainer genauso viel - wenn nicht noch mehr - bringt wie ein Jan Suran das Spiel der Bärchis in Regensburg angehoben hat.
Aber er ist halt nicht die Art Person, die sich bedingungslos unterordnet.
-
Ich sage, dass ein Plihal dir als Co-Trainer genauso viel - wenn nicht noch mehr - bringt wie ein Jan Suran das Spiel der Bärchis in Regensburg angehoben hat.
Aber er ist halt nicht die Art Person, die sich bedingungslos unterordnet.
Warum sollte er auch? Dazu, so glaube ich, hat er viel zu viel Ahnung vom Eishockey…
Das was Plihal schon wieder vergessen hat muss HV wahrscheinlich erst noch lernen.
Oder wurde nicht immer geschrieben… nicht durch AK sind wir aufgestiegen sondern wegen Plihal…😉
Aber schauen wir mal…😄
-
Offensichtlich hat man den Handlungsbedarf erkannt, man wird nicht ohne Grund eine neue Mitarbeiterin für Social Media eingestellt haben. Jetzt sollte man der guten Dame aber auch die Eingewöhnungszeit zugestehen.
Sorry diese Info fehlte mir komplett. Hab leider nicht die Einsicht wie manch anderer und auf den offiziellen Kanälen hätt ich davon noch nichts gelesen.
AL Granate, Angestellte SM. Vorfreude steigt
aber dadurch auch die Erwartungen an ihnen
-
Mal eine Frage:
Wann und wo wurde denn die zuletzt stattgefundende
Mitgliederversammlung einberufen??
-
Stand zumindest vor kurzem in der LZ.
-
Laut Satzung wird man durch den Vorstand schriftlich, oder durch LZ unterrichtet.😂🙈
Sorry ich kann ihnen schon sagen warum nur 25+ Mitglieder anwesend waren.?!
Bei meinem Mini Schützenverein werde ich als Mitglied (der auch jährlich unterstützt mit seinem Beitrag) seit 20 Jahren per EMail angeschrieben. Wer hat denn heute noch die LZ??
EVL 2024 ohne Worte.
-
Laut Satzung wird man durch den Vorstand schriftlich, oder durch LZ unterrichtet.😂🙈
Bei meinem Mini Schützenverein werde ich als Mitglied (der auch jährlich unterstützt mit seinem Beitrag) seit 20 Jahren per EMail angeschrieben. Wer hat denn heute noch die LZ??
EVL 2024 ohne Worte.
Die haben hald keine Mitgliederliste. So wie der Herr Putz nicht weiß wie viel Einwohner LA hat 😂
-
Habe grade etwas von 980 rum gelesen.
Übrigens in LA von der Anzahl nur auf Platz 7.
-
Stand zumindest vor kurzem in der LZ.
Und auf Social Media vom Nachwuchs
-
Und auf Social Media vom Nachwuchs
Oder auf der Nachwuchs-Homepage.
-
EVL 2024 ohne Worte.
Guten Abend
Ich … 😀👍
-
Jetzt muss ich mal was Positives zur Öffentlichkeitsarbeit schreiben:
Wir haben gerade je einen Brief vom EVL bekommen. Drin waren die neuen Mitgliedsausweise, die es jetzt erstmals gibt.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie meine Jungs darauf reagiert haben. Ein Brief von Ihrem EVL, am sie persönlich adressiert. Und dann auch noch der Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Sie sind total happy. Sie packen jetzt bestimmt gleich die Hockeyschläger und spielen draußen eine Runde.
So kann man mitten im Sommer die Eishockeybegeisterung wecken und die kleinen Fans ganz stolz machen. Weiter so!
-
Ich bin überrascht. Es steht jetzt schon was von der Saisoneröffnung am Sonntag auf der Homepage.
Sogar mit Hinweis und link zur Übertragung im Stream.
Nur dass der Link nicht funktioniert weil man nicht geschafft hat den Link zu testen.
"ttps://sportdeutschland.tv/ev-landshut/testspiel-del2-ev-landshut-vs-straubing-tigers"
Aber wenn man das "h" verliert, geht's halt nicht.
Ist das in der Branche normal sowas nicht zu testen???
Eigentlich wollte ich nur schauen ob der Testspiele Stream mehr kostet wie der Stadionbesuch 😉
-