DEL2 - 39. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Brückner fällt laut Homepage 3-4 Wochen aus, Pätzold spielt also denk ich mal du meinst Schmidt?! Zu dem gibt es aktuell noch keine Info!

  • Andauernd ältere (Bsp. wieder Holzmann) Spieler zu verpflichten die >50% verletzt spricht für nachhaltige Kompetenz und Scouting. Glück gehabt bzgl. obligatorischem 2 Jahresvertrag (hat er keinen).



    p.s. Brückner bitter - performed ja

    Guten Tag


    Thomas Holzmann at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Thomas Holzmann, 1987-07-17 Buchloe, GER Germany. Most recently in the DEL2 with EV Landshut. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Wo war der bis auf Letzte Saison oft verletzt …. Und vllt sollte er sich entschuldigen, dass er sich den Halswirbel gebrochen hat … manchmal muss man sich fragen , was noch alles hervorgekramt wird


    Ansonsten guter Auftritt 👍👍

  • Gefällt mir bisher absolut 🙏🏻

    Hoffentlich bleibt man bei der Leistung und lässt jetzt nicht nach. Muss nicht unnötig spannend werden, meine Nerven sind derzeit genug strapaziert. 😄

  • Gutes Spiel, weiter so, dann hat man Platz 10 auf alle Fälle noch in Reichweite :thumbup:


    Kornelli heute stark, Kronthaler die letzten Spiele auch wieder sehr sicher und auch offensiv mit Akzenten, Martens muss wieder in den Sturm, da ist er Gold wert.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Des is ja Wahnsinn wie die Mannschaft auf einmal performed. Der Heiko Vogler hat es anscheinend geschafft an den richtigen Schrauben zu drehen. So macht die Mannschaft wieder richtig Spass. Der Punkte Schnitt seit Vogler da ist glaub ich kann sich sehen lassen. Weiter so dann sind die Playoffs definitiv noch drin. :respekt:

  • Glückwunsch zum dritten Auswärtssieg am Stück :thumbup: Wann hatten wir das zuletzt?


    Ich habe heute ein starkes, cleveres Spiel von unserer Mannschaft gesehen. Erneut früh in Führung gegangen, und diese Führung bis zum Ende eigentlich nie mehr aus der Hand gegeben. Viele Torchancen, gute Defensivarbeit, sich auch vom Publikum nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Ganze sauber zu Ende gespielt. Am Ende sechs Tore in Bad Nauheim - wer hätte das vor halb acht wetten wollen?


    Super, Landshut, und weiter geht's! Platz 10 wartet :prost:

  • Super Spiel! Unfassbar, was ein Trainer ausmacht. Hätte ich nicht gedacht!

    Weiß eigentlich jemand was über die Spielplanänderung, die demnächst kommen soll? Da wurde heute was auf der PK erwähnt

    Quot homines, tot sententiae

  • Die Sitzung ist doch erst morgen

    Guten Tag


    Was man so hört , sollen spiele auch Anderen Wochentagen wie die üblichen stattfinden und es soll alle zwei Tage gespielt werden , soweit möglich

    In Bezug aus Abstieg aussetzen halten sich alle bedeckt bis auf Selb


    Ansonsten : weiter so 👍

  • Weiß eigentlich jemand was über die Spielplanänderung, die demnächst kommen soll? Da wurde heute was auf der PK erwähnt

    Neuer Spielplan soll ab 1. Februa gelten. Wie letztes Jahr Umstellung auf 2-Tage-Rhythmus, gibt damit 3 zusätzlich mögliche Nachholtermine. Hängt noch an den Hallenbelegungen.

    Playoffs/Playdowns erstmal unverändert.

  • Neuer Spielplan soll ab 1. Februa gelten. Wie letztes Jahr Umstellung auf 2-Tage-Rhythmus, gibt damit 3 zusätzlich mögliche Nachholtermine. Hängt noch an den Hallenbelegungen.

    Playoffs/Playdowns erstmal unverändert.

    Sobald eine Mannschaft mit Quarantäne ausfällt ist das mit 3 Nachholspieltagen auch wieder hinfällig. Irgendwie hat die DEL2 aktuell ein zeitliches Problem.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Oh wie ist das schön....*feier*


    Klasse. Was sagte AK noch gleich: "Wir kommen schon noch".

    Schaut ganz danach aus. Playoffs wären einfach eine verdammt geile Sache. In der Truppe steckt viel Potential. Bitte weitermachen Jungs. Danke für solche Spiele! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria ()

  • Sobald eine Mannschaft mit Quarantäne ausfällt ist das mit 3 Nachholspieltagen auch wieder hinfällig. Irgendwie hat die DEL2 aktuell ein zeitliches Problem.

    Dafür gibt es ja dann PPS.

    Interessanter find ich fast noch, was macht man in Playoffs/Playdowns wenn ein Team off ist. Stell dir vor man steigt ab, weil man nicht Spielfähig ist…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.