Gerüchte 2022/23

  • Wetter passt, 8) Eisdiele hat geöffnet... gibt's da keine brauchbaren Gerüchte? :prost:

    Außer den Tölzern? Und Rückkehrern? :)

    Also wenn an den Gerüchten

    Eberhardt, Brandl, Mayenschein, Kharboutli (ESBG-Forum) und Zucker was dran ist und dazu noch die Spieler die Vertrag haben, dann ist der Kader ja fast schon voll!!


    Dann fehlen ja nur noch 2 AL und 1 Verteidiger , oder seh ich das falsch??


    Ich gebe zu, wenn es sich bei den 2AL um Power und O'Brien handeln würde, dann wäre ich sehr angetan!!!


    Dann könnte der Sturm ja evtl so ausschauen oder ähnlich :

    O'Brien Power Pfleger

    Zucker Hult Kharboutli

    Brandl Forster Mayenschein

    Bruch Kornelli Bassler


    Wie schon gesagt, würde mir sehr gut gefallen aber naja der Eishockey-Sommer ist noch lange.


    :pfeif:  :popcorn:8o

  • Quelle: Instagram eisblog

    Was ist dieser eisblog_ denn für ein Saftladen??

    "Angriff Richtung Penny DEL"... dass ich nicht lache.

    Auch der Name, der zusammen mit den EVL-Verabtwortlichen den Club "entstaubt", ist nicht richtig. Müsste vielmehr H.V. lauten.


    Und im Hintergrund die Schriftkontur von Zach O'Brien und Marcus Power :D:D:D



    Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Felix Schütz im Anflug ist, wird das morgen dort als heißes Gerücht verkauft? :prost::respekt:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • ...zumindest DeFazio war bei uns vor einiger Zeit im Stadion.

    Wahrscheinlich wollte er sich aber nur eines der tollen Heimspiele unserer Mannschaft nicht entgehen lassen....


    Was ist eigentlich mit Elsner ? Ich dachte, der wäre auch ein heisser Kandidat ?

    Was man so hört, sind die Vereine der (möglichen) Neuzugänge noch im Spielbetrieb. Daher wird man auch von Seiten des EVLs nix hören.

  • Was man so hört, sind die Vereine der (möglichen) Neuzugänge noch im Spielbetrieb. Daher wird man auch von Seiten des EVLs nix hören.

    Nachdem Weiswasser nun in der Sommerpause ist, könnte man doch Quenville und Garlent offiziell machen :D

    Die würden mir sehr gut gefallen 8)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Gerüchteweise, ja. Die werden aber wohl erst mal wieder in die Heimat fliegen, Stress haben sie ja keinen, nach einer für sie persönlich erfolgreichen Saison sofort iwo unterschreiben zu müssen und das Ganze dann mit etwas Abstand entscheiden. Da sind bekanntlich schon manchmal ganz unerwartete Entscheidungen getroffen worden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • Also ich hoffe ja wirklich das wir weder Eberhardt noch Brandl nächstes Jahr bei uns sehen. Hab mir mittlerweile zwei Play-Down Spiele von Tölz gegen Bayreuth reingezogen und beide sind Totalausfälle.
    Von Eberhardt hab ich eine gute Aktion gesehen als er im 2. Spiel einen Bayreuther so richtig verdroschen hat :D Also darin ist er wirklich gut. Aber ob das uns weiter bringt... ich denke nicht.

  • Also ich hoffe ja wirklich das wir weder Eberhardt noch Brandl nächstes Jahr bei uns sehen. Hab mir mittlerweile zwei Play-Down Spiele von Tölz gegen Bayreuth reingezogen und beide sind Totalausfälle.
    Von Eberhardt hab ich eine gute Aktion gesehen als er im 2. Spiel einen Bayreuther so richtig verdroschen hat :D Also darin ist er wirklich gut. Aber ob das uns weiter bringt... ich denke nicht.

    Mir wäre Benedikt Kohl auch lieber