Kader 2022/2023

  • Pfleger hat mit Mayenschein einen der ineffizientesten Mitspieler seit Jahren gehabt…. Und McLellan hat leider auch immer mehr abgebaut..

    Sorry, wenn ich mir die letzten Spiele so Revue passieren lasse war er in dem Sturm der einzige der noch einen vernünftigen Pass spielte… was seine Kollegen daraus machten… einfach nur traurig.

    Mit einem French, oder Power hätte das anders ausgeschaut!!!

    Die hätten auch ihn anders in Szene gesetzt!

    Für mich dennoch einer der Besten!!!

    seh ich auch so die zwei brauchen einen schnellen Mitspieler der auf ihre Spielereien eingehen kann und nicht immer hinterher läuft

  • Ok dann scored er ja jetzt dann. Beleidigt weil nicht mehr (zurecht) 1. Reihe. Wer hat entschieden das er bleibt? Bzw. warum spielt er jetzt "nur" 3. Reihe..... p.s. Mayenschein für mich eine der Überraschungen der Saison.

  • Für die Saison ist Luft raus. Gscheidschmatzer Pfleger mit 0Pkt WE. Hauptsache er hat 2 Jahresvertrag bekommen für seinen schlechtesten Scoringschnitt seit 4 Jahren.

    Auch wenn er die letzten Jahre vielleicht ein paar Punkte mehr gemacht hat, ist er trotzdem nach Marcel Müller der beste deutsche Scorer....

  • Ok dann scored er ja jetzt dann. Beleidigt weil nicht mehr (zurecht) 1. Reihe. Wer hat entschieden das er bleibt? Bzw. warum spielt er jetzt "nur" 3. Reihe..... p.s. Mayenschein für mich eine der Überraschungen der Saison.

    Für ich ist die Überraschung der "captain Jack"

  • Ich finds gut, dass es immer 2 Meinungen gibt. Gut das dann Pfleger weiterhin mitten in der Nacht durch LA radelt - obwohl Gametime ist.

    Ja wenn er mit'm Auto fahrt wern's ihm hoid an Führerschein nehmen.


    Wie es schon seinerzeit beim Bullard oder Schreiber war von mir aus fährt der Nackert durch die Stadt solange er Tore macht oder vorbereitet.

  • Ich finds gut, dass es immer 2 Meinungen gibt. Gut das dann Pfleger weiterhin mitten in der Nacht durch LA radelt - obwohl Gametime ist.

    Wird jetzt wieder ein Opfer gesucht? Jeder hat doch ein Privatleben auch noch.


    Nur eine Frage, wo würden wir in der Tabelle stehen ohne Pfleger Punkte? :/

  • Mich würde ja eher interessieren wenn’s erm in seiner Reihe versprochen haben damit er bleibt. Damals war’s ja o‘Brian und Power um ihn überhaupt hier her zu lotsen.


    Mit Mayenschein und einem Kanadischen Bierfahrer wird man ihn sicher nicht halten können

  • Ich finds gut, dass es immer 2 Meinungen gibt. Gut das dann Pfleger weiterhin mitten in der Nacht durch LA radelt - obwohl Gametime ist.

    Du kannst ja diese Meinung haben. Aber den top scorer einer Mannschaft als schuldigen ausmachen, ist halt aus meiner Sicht eher schwierig.

    Klar kann man jetzt sagen, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Diese Diskussion könnte man durchaus führen, aber ich sehe weit und breit keinen deutschen stürmer der für uns spielen würde, der mehr Punkte machen würde.

  • Ich finds gut, dass es immer 2 Meinungen gibt. Gut das dann Pfleger weiterhin mitten in der Nacht durch LA radelt - obwohl Gametime ist.

    Lass bleim guter Mann...


    Sag einfach nix...

    Besser für alle...


    Kann ja net dei ernst sein...


    Lass den pflegi machen was er will solange er scort...punkt..

  • Für ich ist die Überraschung der "captain Jack"

    Der hatte am Anfang nur Eingewöhnungsprobleme. Kein Wunder bei einem 25- jährigen der erst seine zweite Profi-Saison spielt und noch nie in Europa aktiv war. Die eine Saison in der ECHL hat er voll abgeliefert, da konnte man schon davon ausgehen dass er´s grundsätzlich kann.

    Für mich ist "Captain Jack" nicht nur auf dem Papier seit etlichen Wochen unser offensivstärkster Stürmer.

    Ein Nauheimer meinte im ESBG-Foum dass wir den unbedingt halten sollte. Dem mag ich nicht groß widersprechen.

  • Der hatte am Anfang nur Eingewöhnungsprobleme. Kein Wunder bei einem 25- jährigen der erst seine zweite Profi-Saison spielt und noch nie in Europa aktiv war. Die eine Saison in der ECHL hat er voll abgeliefert, da konnte man schon davon ausgehen dass er´s grundsätzlich kann.

    Für mich ist "Captain Jack" nicht nur auf dem Papier seit etlichen Wochen unser offensivstärkster Stürmer.

    Ein Nauheimer meinte im ESBG-Foum dass wir den unbedingt halten sollte. Dem mag ich nicht groß widersprechen.

    Da geb ich dir 100% Recht.

    Ich würde ihn auch gerne wieder sehen. Der Bursche kommt in ein anderes Land andere Kultur...usw.

    Ich glaube der wird noch besser. Mal schauen was passiert. :love:

  • Ok dann scored er ja jetzt dann. Beleidigt weil nicht mehr (zurecht) 1. Reihe. Wer hat entschieden das er bleibt? Bzw. warum spielt er jetzt "nur" 3. Reihe..... p.s. Mayenschein für mich eine der Überraschungen der Saison.

    :D Der Witz des Tages!!!
    Von dem hätt ich mir als ehemaliger DEL Spieler mehr erwartet, taucht doch regelmäßig bei wichtigen Spielen unter, kein offensiver Impuls, läuft nur immer hinterher. Hat auch in kämpferischer Hinsicht leider immer mehr nachgelassen, verliert die meisten Zweikämpfe und fällt auch nur noch durch dumme Fouls auf. Wie Mühle eine der größten Enttäuschungen für mich!

  • seh ich auch so die zwei brauchen einen schnellen Mitspieler der auf ihre Spielereien eingehen kann und nicht immer hinterher läuft

    fairerweise muss man aber sagen, das Mayenschein eigentlich nicht in der Reihe spielen würde, hätte sich Zucker nicht verletzt. Dazu dann noch einen McLellan bei dem leider nicht mehr viel geht und alleine kanns da Pflegi a ned reissen…

    Doremus, Kharboutli und (Cameron jetzt leider verletzt) würde ich auch ned auseinanderreissen, wenn die scho die ganze Zeit gut scoren… Wen stellst dann zum Pflegi dazu? Kornelli!?!

    Durch die Verletzungen von Zucker, (Valenti), Cameron und das Tief von Mclellan geht einfach richtig Qualität für Reihe1/2 ab….


    Ahja und Reihe 1,2,oder 3. Das dürfte doch dem letzten schon aufgefallen sein, dass das nichts zu sagen hat und Vogler gerne die Checking Line gegen die andere erste Reihe stellt.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • fairerweise muss man aber sagen, das Mayenschein eigentlich nicht in der Reihe spielen würde, hätte sich Zucker nicht verletzt. Dazu dann noch einen McLellan bei dem leider nicht mehr viel geht und alleine kanns da Pflegi a ned reissen…

    Doremus, Kharboutli und (Cameron jetzt leider verletzt) würde ich auch ned auseinanderreissen, wenn die scho die ganze Zeit gut scoren… Wen stellst dann zum Pflegi dazu? Kornelli!?!

    Durch die Verletzungen von Zucker, (Valenti), Cameron und das Tief von Mclellan geht einfach richtig Qualität für Reihe1/2 ab….


    Ahja und Reihe 1,2,oder 3. Das dürfte doch dem letzten schon aufgefallen sein, dass das nichts zu sagen hat und Vogler gerne die Checking Line gegen die andere erste Reihe stellt.

    Hallo, man könnte auch mal einen Jungen Probieren zb. Baßler oder Eckl

    Wenn man sie regelmäßig sitzen lässt werden die auch nicht besser