Ist übrgeins Trainer in der zweiten Norwegischen Liga bei Comet Halden.

Leif Carlsson
-
-
wird anscheinend neuer Trainer in Kaufbeuren:
-
So ist eben Eishockey...
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Leif Carlsson wieder bei uns hinter der Bande stehen würde
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Leif Carlsson wieder bei uns hinter der Bande stehen würde
Um dann in 6 Monaten seine Entlassung zu fordern
-
Der würde doch mindestens 5 Jahre hierbleiben. Sattelfest. Ich muss kein Beispiel nennen 😆.
-
Ich hätte ihn gerne wieder gehabt, btw.
-
Respektable 30 Siege in 77 Spielen beim EVL. Würd ihn auch sofort wieder nehmen 😂
-
Respektable 30 Siege in 77 Spielen beim EVL. Würd ihn auch sofort wieder nehmen 😂
Schauen wir doch mal, wie er sich bei den Kaschpaln macht.
Kann mir schon vorstellen, dass es unter den dortigen Bedingungen besser läuft.
-
Du warst damals schon kein Fan von ihm. Rein vom Wissen her war er jedoch einer der besten Trainer, die der EVL je hatte, ob dus wahr haben willst oder nicht.
-
Zu der Zeit wurden Trainer noch frei gestellt, wenn nix gegangen ist. Inzwischen gibt es dagegen 3 Jahre Verlängerung…
-
Wayne interessierts? 😂😂
-
Beitrag von daservus (
17. Januar 2025 um 21:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (17. Januar 2025 um 21:25 ). -
..einer der besten Trainer, die der EVL je hatte, ob dus wahr haben willst oder nicht.
Ahja. Und statistisch der wohl Schlechteste die letzten 30 Jahre. Verrückt.
-
Jeder wie er/sie es sehen will....
-
Ahja. Und statistisch der wohl Schlechteste die letzten 30 Jahre. Verrückt.
Das du nicht differenzieren kannst ist allseits bekannt.
Nur mal eine Frage dazu: Unser Kader ist aber schon besser geworden die letzten Jahre oder?
-
Zu der Zeit wurden Trainer noch frei gestellt, wenn nix gegangen ist. Inzwischen gibt es dagegen 3 Jahre Verlängerung…
Richtig.
Weitere Aspekte:
- zu der Zeit war der Spieleretat und damit die vorhandene Spielerqualität des EVLs erheblich geringer als heute. Folglich gehörte man zu der Zeit noch zu den Underdogs der DEL2
- zu der Zeit wurde noch nicht bei jeder noch so kleinen Verletzung sofort nachverpflichtet, wenn der Trainer wie heute beim Beirat vorjammert
- zur Zeit hatte der Headcoach noch keinen Co-Trainer, Torwart-/Videocoach und Atheltiktrainer (in Vollzeit) zu seiner Verfügung
Wie schon jemand gesagt hat: Jeder kann es sehen, wie er / sie will.
Ich jedenfalls würde es sehr interessant finden, wie sich ein langjähriger Headcoach von einem SHL-Topteam mit den aktuellen Möglichkeiten und Rahmenbedingngen beim EVL machen würde.
Zwischen der Vita von Leif Carlsson und Heiko Vogler (als Trainer, wie als Spieler) liegen Welten, hier kann es keine zwei Meinungen geben.
-
Ist gustl13 der adoptierte Sohn vom Bandenzauberer? Also ein Zauberlehrling? Das erklärt seine Sichtweise.
-
Ist gustl13 der adoptierte Sohn vom Bandenzauberer? Also ein Zauberlehrling? Das erklärt seine Sichtweise.
Andere Sichtweise akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt, wäre m.E. für eine offene Diskussionskultur förderlicher als Diskreditierung des Andersdenkenden.
-
Andere Sichtweise akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt, wäre m.E. für eine offene Diskussionskultur förderlicher als Diskreditierung des Andersdenkenden.
Das würde ich gerne tun. Leider ist o.g. User das beste Beispiel dafür für deine Aussage. Also kann ich leider nicht anders.
-