Gerüchte 2023/24

  • Wenn der gut hier sein 5000 Euro netto verdient, was wirklich am obersten Limit wäre, wars das dann auch. Ob der 12 oder 9 Monate bezahlt wird wie bei del2 Spielern üblich, keine Ahnung.

    unterm Strich wird das irgendwo um die 150.000 Euro evtl etwas mehr für die 1,5 Jahre liegen.


    Aber mal ganz unabhängig davon, kann man den guten Mann ja weiter mit Arbeit versorgen. So ein schöner Job wo man um 6 Uhr zu arbeiten beginnt und dann die eher unliebsamen Tätigkeiten ausführt, hat schon manchen zum umdenken gebracht.

    unterschätz mal nicht was der kostet. Habe aus mancher Quelle deutlich sportlichere Zahlen gehört. Ich wär fast vom Stuhl gefallen...

  • unterschätz mal nicht was der kostet. Habe aus mancher Quelle deutlich sportlichere Zahlen gehört. Ich wär fast vom Stuhl gefallen...

    Das deckt sich mit dem, was ich gehört habe. Er ist ja Trainer und sportlicher Leiter, egal ob bzw wie er es ausübt. Und das Gehalt soll wohl in die Richtung 2 Gehälter gehen, weil ja 2 Funktionen. Und jede davon für sich gesehen gut bezahlt

  • unterschätz mal nicht was der kostet. Habe aus mancher Quelle deutlich sportlichere Zahlen gehört. Ich wär fast vom Stuhl gefallen...

    Wenn er wirklich so teuer wer das Geld wurde der Verein reinbekommen wenn die Zuschauer zahlen bleiben . 300 Zuschauer sind das ca 5100€ brutto solltet der Trainer gehen hast vielleicht noch mehr Zuschauer wen die Leistung am Eis stimmt und die wieder Siegen . sollte der bleiben und steinig verlieren dann hast auch keine Zuschauer Dann kann das teuer werden?

  • unterschätz mal nicht was der kostet. Habe aus mancher Quelle deutlich sportlichere Zahlen gehört. Ich wär fast vom Stuhl gefallen...

    Ich habe natürlich keine Ahnung was der Gute Mann hier verdient. Ab wenn der wirklich deutlich mehr als 100.000 Euro bei uns im Jahr verdient, dann fehlen mir die Worte. Könnte dann allerdings auch das Problem verstehen. Denn dann wird vogler natürlich niemals seinen Vertrag bis 2025 auflösen und den zu 100 Prozent hier aussitzen.

  • Ich habe natürlich keine Ahnung was der Gute Mann hier verdient. Ab wenn der wirklich deutlich mehr als 100.000 Euro bei uns im Jahr verdient, dann fehlen mir die Worte. Könnte dann allerdings auch das Problem verstehen. Denn dann wird vogler natürlich niemals seinen Vertrag bis 2025 auflösen und den zu 100 Prozent hier aussitzen.

    du verwechselst verdienen mit bekommen

  • Ja Mei liaba herrgott

    Wie Komma nur den ganzn toag Sovuil Mist verzapfa

    Hoild hoild einfachs mei wennst de ned auskennst und nix woast


    Nimma zum aushoiltn

    Der sinnvollste Beitrag seit langem… sehr Informativ… kannst vielleicht deinen Beitrag auch für dich behalten wennst nix sinnvolles von dir geben kannst?? Zefix…

    Dann schreib doch was genaues!!!

  • Das deckt sich mit dem, was ich gehört habe. Er ist ja Trainer und sportlicher Leiter, egal ob bzw wie er es ausübt. Und das Gehalt soll wohl in die Richtung 2 Gehälter gehen, weil ja 2 Funktionen. Und jede davon für sich gesehen gut bezahlt

    Wenn das stimmt - und ich könnte es mir leider durchaus vorstellen - kann man dem Trainer / sportlichen Leiter nur zum Deal seines Lebens gratulieren.

    Als 38- jähriger Oberliga - und DNL-Trainer einem DEL2-Club einen hochdotierten 3 - Jahresvertrag aus dem Kreuz zu leiern ist fast schon filmreif. Das ist ja fast so als würde man

    in Ägypten mit dem Verkauf von Streusalz und Eiskratzern zum Millionär werden.

    Ich bin jetzt schon gespannt ob er nach seinem Engagement bei uns - das ja hoffentlich irgendwann doch mal enden wird - nochmal irgendwo (höherklassig) unterkommen wird.

    Ich kann´s mir nicht recht vorstellen.

  • Wenn das stimmt - und ich könnte es mir leider durchaus vorstellen - kann man dem Trainer / sportlichen Leiter nur zum Deal seines Lebens gratulieren.

    Als 38- jähriger Oberliga - und DNL-Trainer einem DEL2-Club einen hochdotierten 3 - Jahresvertrag aus dem Kreuz zu leiern ist fast schon filmreif. Das ist ja fast so als würde man

    in Ägypten mit dem Verkauf von Streusalz und Eiskratzern zum Millionär werden.

    Ich bin jetzt schon gespannt ob er nach seinem Engagement bei uns - das ja hoffentlich irgendwann doch mal enden wird - nochmal irgendwo (höherklassig) unterkommen wird.

    Ich kann´s mir nicht recht vorstellen.

    Das beruhigende ist, wir werden ihn alle überleben! Der wird nie und nimmer höherklassig nochmal einen Vertrag bekommen. :rambo:

  • Hoffentlich daheim bis wir einen vernünftigen Trainer haben

    Hoffentlich nicht glaubst oder glaubst du dass mit einen neuen Trainer die Oualtität eines Handgelenkschusses steigt. Du wirst, völlig egal mit welchen Trainer immer die gleichen Schwachstellen haben in diesen nicht passenden Kader. Dem O'Brien z B. wars auch wurscht ob der Vogler oder Hans Zach Trainer war. Alles andere ist Alibi ...

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Hoffentlich nicht glaubst oder glaubst du dass mit einen neuen Trainer die Oualtität eines Handgelenkschusses steigt. Du wirst, völlig egal mit welchen Trainer immer die gleichen Schwachstellen haben in diesen nicht passenden Kader. Dem O'Brien z B. wars auch wurscht ob der Vogler oder Hans Zach Trainer war. Alles andere ist Alibi ...

    O'Brien hatte mit keinem der Genannten zu tun.

  • Mir ist einfach lieber das Geld nicht in einen Ausländer zu stecken und es wird trotzdem nicht viel besser.

    Lieber sollte sich ein neuer Trainer selber noch einen Spieler aussuchen dürfen.


    Aber bei unserem Glück wird der Vogler nur als Trainer gefeuert und bleibt als sportlicher Leiter <X

  • Aber bei unserem Glück wird der Vogler nur als Trainer gefeuert und bleibt als sportlicher Leiter <X

    Servus,


    das habe ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber. Aber ich befürchte egal wie es wird, es wird nicht so wie man es sich erhofft, weil es am Geld scheitern wird.

    Eigentlich brauchen wir einen neuen Trainer, einen sportlichen Leiter und einen Top AL.


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Mir ist einfach lieber das Geld nicht in einen Ausländer zu stecken und es wird trotzdem nicht viel besser.

    Lieber sollte sich ein neuer Trainer selber noch einen Spieler aussuchen dürfen.


    Aber bei unserem Glück wird der Vogler nur als Trainer gefeuert und bleibt als sportlicher Leiter <X

    Bei unserem Glück bleibt er bei uns so oder so kleben.

  • Hoffentlich nicht glaubst oder glaubst du dass mit einen neuen Trainer die Oualtität eines Handgelenkschusses steigt. Du wirst, völlig egal mit welchen Trainer immer die gleichen Schwachstellen haben in diesen nicht passenden Kader. Dem O'Brien z B. wars auch wurscht ob der Vogler oder Hans Zach Trainer war. Alles andere ist Alibi ...

    Nun, nach deiner Meinung ist es also egal, wer hinter der Bande steht.


    Komisch, dass sich hier alle Sportarten, egal ob Schweisblasentreten oder Hartgummischeibedreschn, sogar die Tischtennisspieler haben einen Trainer, irren.

    Offensichtlich alles Pfeiffen, die nicht wissen wo sie ihr Geld hinstecken sollen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s