Kader 2023/2024

  • Wir brauchen noch 2 StĂĽrmer meiner Meinung. So wie sich das angehört hat wird Seidl und Michel eher Oberliga/DNL spielen.

    Die werde wohl eher aufrĂĽcken fĂĽr Verletzte.

    Eine Personalien liegt ja noch in der Schublade von HV dementsprechend wohl Reihe 1 oder 2.

    Dann liegt die Frage wie fest L. Brandl von Straubing kommt. Ansonsten fehlt dann noch einer.

    wobei davon ja ein AL kommen kann... sollte der noch nicht vorgestellte Spieler ein U23 Stürmer sein und man Brandl verlängern dann wäre der Kader auch Quantitativ breit besetzt. Auch ohne Fölo aus SR

  • das wäre einer

    Jake Weidner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jake Weidner, 1992-06-11 Grand Valley, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete…
    www.eliteprospects.com

  • Da wäre der schon eine Antwort:

    Mitch Wahl at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mitch Wahl, 1990-01-22 Seal Beach, CA, USA USA. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete player…
    www.eliteprospects.com

  • Tendenziell werd ich langsam a optimistischer. Die Defense sollte stärker sei. Wenn a richtig gecoacht.


    Zientek gefällt mir gut, Schitz finde ich a interessant. Eine sehr versöhnliche Verpflichtung war für mich Stieler. Plus eine AL-Option und noch a andere, vermeintlich starke Verpflichtung in der Hinterhand.


    Einzig die Goalie-Position macht mir no bissl Kopfzerbrechen. Da teile ich die Zuversicht mancher (noch) nicht so.


    Wir sind zwar immer no ned am besten gecoacht, hoffentlich legt man da weiter zu. Davon abgesehen nimmt des Team aber Formen an. Auch mittlerweile im Vergleich zu einigen aufrĂĽstenden Konkurrenten.

  • ....meine naive Hoffnung ist, dass man bzgl. der Situation in Bayreuth schon seit geraumer Zeit Bescheid wusste und man sich Travis Ewanyk gesichert hat, dessen Vertrag dann eben schon seit einiger Zeit "in der Schublade" von HV liegt.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Könnte auch ein AL sein, weil man bei einem Anderen den Vertrag aufgelöst hat.

    Da wäre der eine gute Lösung, wollte ja nach Bayreuth

    Mathieu Lemay at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mathieu Lemay, 1994-12-19 Hawkesbury, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Eispiraten Crimmitschau.…
    www.eliteprospects.com


    Sollte es sich um einen deutschen Ü Spieler handeln, gäbe es einen, der zufällig in Augsburg geboren ist und der würde zur Aussage "Man möchte größer und härter werden" gut passen


    Alexander Oblinger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alexander Oblinger, 1989-01-17 Augsburg, GER Germany. Most recently in the DEL with Kölner Haie. Complete player…
    www.eliteprospects.com

  • Oblinger wĂĽrde ich zu FuĂź abholen. Der wĂĽrde uns mal richtig gut zu Gesicht stehenđź‘Ť