Kader 2023/2024

  • Die nĂ€chsten 4 Spiele mĂŒssen mindestens 7 Punkte her, v.a. weil 3 Gegner dabei sind die man auf Distanz halten sollte, genau wie eigentlich auch Bad Nauheim und Crimmitschau auch. Wenn man da nicht minimum 2 gewinnt, rutscht man schnell hinten rein.

    Am besten wÀre, so dumm es klingt, die Punkte gegen Rosenheim, WW und Dresden zu holen, denn das sind wieder 6 Punktespiele. Ravensburg ist in der Endabrechnung wsl nicht unsere Kragenweite.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Turnbull macht pro Spiel 1 Tor fĂŒr 4500 brutto..denk des is ok..

    Selten so an KĂ€se gelesen...so einen hama net und griagma net

    Und du weisst das woher?

    - Weil du ein langjÀhriger Freund bist und Internats ausplauderst?

    - Weil du in den Verhandlungen dabei warst?

    -Weil du dir aus den Fingern gezogen hast?

    - Weil du das wo gelesen hast?

    Wo hast du die Info von 4500€ her?

    Das halte ich fĂŒr wenig glaubwĂŒrdig


    Und langfristig wird uns Koskenkorva mit Tonge auch weiterhelfen
.



  • Gesamtpaket : Sundblad, Turnbull, ausdenBirken, Florek ca. 500.000 Euro

  • Es ist im Grunde egal was er in Dresden Kohle bekommt. Wir haben ja Gott sei Danke keine Amerikanischen VerhĂ€ltnisse hier wo jeder das Gehalt eines einzelnen Spielers im Netzt finden kann. Und das ist auch gut so wie ich finde.


    Mir ging es bei dem Namen um den Typ Spieler wie er einer ist. Da zĂ€hlt fĂŒr mich das Alter, seine letzten Stationen, sein Output im VerhĂ€ltnis, sein Leistungsvermögen, seine Fitness dazu. Der Name war nur Beispielhaft. Und wenn man schon Geld in die Hand nimmt bin ich eher der Meinung man sollte einen Spieler holen der nicht am Ende seiner Karriere ist sondern eben noch motiviert ist und Ziele in seiner Karriere hat. NatĂŒrlich freuen sie sich in Dresden aktuell ĂŒber seine Punkte. Das ist ihr gutes Recht. Das wĂŒrde ich mich auch wenn er bei uns gelandet wĂ€re. Ich denke da eben an die mittelfristige Kaderzusammenstellung. Wenn so einer einschlĂ€gt und seine Punkte macht könnte man gleich versuchen ihn fĂŒr die kommende Saison zu binden. Was ja im Falle Doremus leider nicht geklappt hat. Ein Turnbull der seine Karriere schon beendet hatte wird vermutlich kein großes Interesse haben nochmal eine Saison weiter zu spielen.

  • Ja na klar
😂 aber diese Saison ja nicht mehr zu haben


    Da gehts doch um diese Saison und 24/25 werden sicherlich auch andere Vereine Interesse zeigen
. Wahrscheinlich auch DEL-Vereine


    Mich wĂŒrde mehr interessieren wie’s mit unseren Rekonvaleszenzten ausschaut?

    Mit wem oder wann kann man mit den Wieder rechnen???

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • Ein Buddy fĂŒr den Jesse.

    Wie ist Eure Meinung?

    Ich wĂŒrde jetzt mal abwarten, wie der den Rest der Saison spielt, bevor man ihm einen „Buddy“ holt.

    In den letzten beiden Spielen konnte er nichts zeigen, wobei gerade das Spiele sind, in denen zumindest mal ein AuslĂ€nder das Ruder ĂŒbernehmen und einen Ehrentreffer erzielen könnte.


    Auserdem ist die Vita von Elo jetzt nicht gerade DEL2 reif.

    Mestis und AlpsHl sind jetzt eigentlich keine DEL Al

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wobei meinen Infos nach nicht unser Coach das "Problem" war...


    Da hat sich nach meinen Infos nach auch bisschen was aufgeschaukelt, was man hĂ€tte frĂŒher aus der Welt schaffen bzw. besser/cleverer lösen hĂ€tte können.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wobei meinen Infos nach nicht unser Coach das "Problem" war...


    Da hat sich nach meinen Infos nach auch bisschen was aufgeschaukelt, was man hĂ€tte frĂŒher aus der Welt schaffen bzw. besser/cleverer lösen hĂ€tte können.

    Wenn das so war
 dann muss ich nur sagen
..

    Schade fĂŒr alle Beteiligten