DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 5: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Noch ist’s nicht vorbei… hoffentlich kommen am Sonntag wieder ein paar Spieler zurück, was ist eigentlich mit Brandl und Bassler?

    Hätte man nicht ein paar DNLer mitnehmen können?

    Falls nicht… OK, dann hoffe ich doch das die im Halbfinale gehörig auf die Fr…. bekommen und ein paar von denen ausscheiden.. so wie’s sie’s mit unseren Besten gemacht haben…

    Respekt an unsere letzten Mohikaner…

    Was die geleistet haben….Hut ab…👍

  • 6:5 Czarnik....damit hat Ravensburg mit seiner Taktik Erfolg.

    Play Offs sind keine Punktespiele! Geht es in den Play Offs gegen eine Mannschaft deren Taktik es ist, gezielt die Top Scorer des Gegners auszuschalten , brauchst du mindestens 1 Enforcer in den eigenen Reihen der diese beschützt.

  • Ich gehe trotz der Niederlage nicht unzufrieden ins Bett. Ein packendes Spiel gesehen. Nach dem 1:4 nochmal wahnsinnig zurück gekommen.

    Die Jungs haben gekämpft und alles rein gehauen. Hätte man so die ganze Saison über gespielt, hätte man auch nicht über die pre po Gehen müssen.

    Die Spieler gehen uns langsam aus leider.

    Schade ich hätte mir gewünscht dass wir das wieder holen in der OT aber zum Schluss ging die Kraft aus das haben wir gesehen.

    Hoffen wir dass wir am Sonntag die Serie nochmal verlängern können. Im finalen Showdown wäre dann glaub ich alles möglich

  • Vielleicht am Sonntag einen unserer Spieler zum Ryan Bonni machen. Die Latta Gebrüder hätten nen Schlag in die Goschn mehr als verdient.

    Bin ich auch sauer wegen dieser Psychotruppe und die Streifenhörnchen machen nichts dagegen.

  • Definitiv 4 stellig wenn du öffentlich die Schiris Kritisierst.

    Gegen die RAV, kostet es nichts. Da hätte er platzen dürfen.

    Bin dafür Antwort auf dem Eis zu geben, als groß zu Schwafeln in der PK.

    Hab ich was geschrieben das er die Schiris kritisieren soll?

  • Hab ich was geschrieben das er die Schiris kritisieren soll?

    Deshalb auch beide Möglichkeiten Aufgezeigt.

    Was bringt dir das bei der PK gegen das andere Team zu heulen??? Denn genau so wird es dir ausgelegt…… Heulsuse. Würde ich nicht mal bei einem Ausscheiden in der letzten PK.

    Sonntag schau Ma weiter.

  • Deshalb auch beide Möglichkeiten Aufgezeigt.

    Was bringt dir das bei der PK gegen das andere Team zu heulen??? Denn genau so wird es dir ausgelegt…… Heulsuse. Würde ich nicht mal bei einem Ausscheiden in der letzten PK.

    Sonntag schau Ma weiter.

    Wenn man alles einfach so hin nimmt werden bald alle der Liga vor Lachen sich in die Hoden machen wenn sie gegen Landshut spielen

  • Play Offs sind keine Punktespiele! Geht es in den Play Offs gegen eine Mannschaft deren Taktik es ist, gezielt die Top Scorer des Gegners auszuschalten , brauchst du mindestens 1 Enforcer in den eigenen Reihen der diese beschützt.

    Leider, leider, leider ist das so. Und leider weigert man sich bei uns schon seit Jahzehnten, dieser Tatsache ins Auge zu sehen und aus Selbstschutzgründen solche Leute gezielt zu verpflichten. Lieber stirbt man wirklich in Fairness - es ist zum heulen.


    Grundproblem 1:

    in den Playoffs spielst du alle 2 - 3 Tage gegen immer denselben Gegner, da schaukeln sich viele Sachen automatisch mit der Zeit immer mehr hoch.


    Grundproblem 2:

    dieses noch größere Problem ist doch so alt wie der Böhmerwald, wie man an den hier gefallenen Namen "Bannister" oder noch schlimmer "Karabin" sehen kann. Und die Liste könnte man ja noch um etliche Namen erweitern. Wenn eine Mannschaft sich dafür entscheidet, weit über das erlaubte Maß an Härte hinauszugehen, sind die meisten Schiris - warum auch immer - nicht fähig, diesem Treiben ein schnelles Ende zu setzen. Würden die ihren Job anständig machen, würden solche Sachen wie heute nicht vorkommen. So lange sich aber so ein Amoklauf wie heute geschehen lohnt, so lange wird das immer so weitergehen.


    Auf jeden Fall bin ich sehr, sehr stolz auf die gesamte Truppe. Egal wie die Saison endet, das war ein starker Abschluss von uns. Ich hoffe nur, dass das am Sonntag - auf und / oder neben dem Eis - nicht ausartet.