EVL Nachwuchs 23/24

  • Wenn man hier im Forum den ganzen Unsinn richtig stellen würde, wäre das ein Vollzeitjob. Ist halt schade dass hier ein paar Schmatzer immer wilde Gerüchte streuen und für Unruhe sorgen wollen.

    Du stellst dich leider nicht besser dar, als die von dir betitelten „Schmatzer“, wennst einfach unbelegt hier was dementierst. Das hat die gleiche Qualität wie die von dir kritisierten Beiträge.

  • Wenn man hier im Forum den ganzen Unsinn richtig stellen würde, wäre das ein Vollzeitjob. Ist halt schade dass hier ein paar Schmatzer immer wilde Gerüchte streuen und für Unruhe sorgen wollen.

    Ein paar kurze Statements würden doch reichen und wir wären alle zufrieden.

    Muß nicht alles ins Detail gehen.

  • Wenn man hier im Forum den ganzen Unsinn richtig stellen würde, wäre das ein Vollzeitjob. Ist halt schade dass hier ein paar Schmatzer immer wilde Gerüchte streuen und für Unruhe sorgen wollen.

    Das kommt eben davon, wenn die der Pressesprecher anstatt regelmäßige Infos zu geben lieber das ganze Jahr abtaucht und nur den Fans strafbare Handlungen unterstellt.


    Sauhaufen.

  • Das kommt eben davon, wenn die der Pressesprecher anstatt regelmäßige Infos zu geben lieber das ganze Jahr abtaucht und nur den Fans strafbare Handlungen unterstellt.


    Sauhaufen.

    Heute hat er auf Sky das Zweitligaspiel zwischen Nürnberg und Schalke kommentiert. Hab dann lieber die Konferenz angeschaut. Dem sein Geschwätz war sogar da unerträglich...

  • Ein paar kurze Statements würden doch reichen und wir wären alle zufrieden.

    Muß nicht alles ins Detail gehen.

    Lasst gut sein, Bajuware war schon beim Thema Daffner, Groß etc immer derjenige, der immer alles als Blödsinn abgetan hat, was übereinstimmend verschiedenste Leute zutreffend wussten und es so dargstellt hat, dass nie was falsch läuft im Verein. Auf Nachfrage kam dann nichts.

  • Lasst gut sein, Bajuware war schon beim Thema Daffner, Groß etc immer derjenige, der immer alles als Blödsinn abgetan hat, was übereinstimmend verschiedenste Leute zutreffend wussten und es so dargstellt hat, dass nie was falsch läuft im Verein. Auf Nachfrage kam dann nichts.

    Was soll denn kommen? Ich geb doch hier keine Internas raus. Ich finds halt lustig dass hier immer skurrile Behauptungen aufgestellt werden und alle springen drauf an. Nenn mir einen Beweis dass Vogler mit der vermeintlichen Kündigung von Hlozek zu tun hat. Den wirst du nicht haben weil es nicht so ist. Dann wundert man sich wenn Osterloh von einer Hetzjagd spricht. Wenn morgen die Isar austrocknet ist das auch noch die Schuld von Vogler.


    Und das ist hier bei jedem Thema so. Kein Mensch will aktuell weitere Logen bauen. Hier stellt einer die Behauptung auf und alle heulen rum.

  • Was soll denn kommen? Ich geb doch hier keine Internas raus. Ich finds halt lustig dass hier immer skurrile Behauptungen aufgestellt werden und alle springen drauf an. Nenn mir einen Beweis dass Vogler mit der vermeintlichen Kündigung von Hlozek zu tun hat. Den wirst du nicht haben weil es nicht so ist. Dann wundert man sich wenn Osterloh von einer Hetzjagd spricht. Wenn morgen die Isar austrocknet ist das auch noch die Schuld von Vogler.

    Ich hab geschrieben, dass das Verhältnis zwischen den Beiden sehr schnell zerrüttet bzw nicht mehr vorhanden war. Willst jetzt etwa behaupten, dass das nicht stimmt? Und bei Daffner war es das selbe. Stimmt das etwa auch nicht? Triff dann halt ne klare Aussage. Was für Beweise, soll ma jetzt ne schriftliche Zeugeneinvernahme machen?


    Dann kannst ja gleich auch noch schreiben, ob daran, dass HV jeden raushaben will, der ihm nicht nach dem Mund redet auch nix dran ist

  • Es war wohl u.a. so, dass man Hlozek immer recht kurzzeitig mitgeteilt hat, mit welchem Spieler er am Wochenende planen kann und mit welchem nicht. Darüber hat sich Hlozek wohl recht deutlich (zurecht) beklagt. Wobei man sagen muss, dass das wohl früher schon mal ein Problem war.


    Interessant find ich durchaus, dass es dazu keine Meldung gibt. Entweder man hält es für nicht wichtig oder man will es einfach unter dem Tisch kehren. Spannend wäre hier die Frage, was wäre wenn der DNL-Coach nicht Hlozek sondern Bernie Englbrecht oder Ewald Steiger heißen würde. Dann wäre ein unter dem Tisch kehren doch recht schwierig. ;)

  • Diese Kurzfristigkeit ist doch eine gängige Praxis, mit der ja nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler und bei minderjährigen Spielern auch die Eltern zu kämpfen haben.

    Was aber zumindest abgemildert werden könnte, wenn die Kommunikation unter den Trainern funktionierten würde. Zumal es ja nicht der erste Trainerjob von Hlozek war und er damit den "normal üblichen" Rahmen diesbezüglich kennen dürfte und es innerhalb dessen kein Grund zur Aufregung sein dürfte