Mega Leistung, definitiv die besseren.
Stolz muss man auf die Buam sein👍👍👍
Super Jungs
Was für eine Freude!! Danke an alle Beteiligten und fetten Respekt, Ihr seid großartig. .. Bin grad mächtig stolz ein EVLer zu sein🤗💯🇮🇩
👍👍👍👍👍👍 Respekt, Sauber. Lässt euch feiern und feiert. Das ist der EV Landshut!!!
Deutscher Meister ist nur der EVL !!!!
Glückwunsch, ganz Landshut ist stolz auf euch !
Wie ich schon mal geschrieben habe…
Da gehören definitiv 3-4 Jungs in die erste Mannschaft integriert…
Da werden wir sicher Freude haben…
Damals
https://pointstreak.com/prostats/teamplayerstats.html?teamid=134894&seasonid=6813
und heute
Servus
Bockstark 👍👍👍
Gruß aus la
P.S. Sag mal duplizität der Ereignisse : ist der EVL nicht nach der DNL Meisterschaft vor 11/12 Jahren nicht ein Jahr darauf Meister der DEL 2 geworden 😃😃
Überragende Leistung der Jungs! Jede Sekunde hat man gemerkt, dass die das Ding holen wollen
Super Leistung, tolles Game. Aus den Rückständen immer zurück gekommen und dann die Führung verteidigt. Verdient Meister. Genießt euer Ergebnis Jungs.
Eishockey_Liebhaber Hat man da in der Sommerpause nicht einen ausgewiesenen Experten als Trainer und sportlichen Leiter verpflichtet? Als Ersatz für einen relativen Neuling im Traineramt?
Und jetzt ernsthaft: Glückwunsch Jungs, feiert schön
Da sieht man wenn alle in der DNL spielen auch jene aus der ersten, sind sie richtig stark 🏋️
Tolle Leistung. Glückwunsch. Alle Serien in Spiel 5 gewonnen.
Jetzt bitte Werbung damit machen, Schwung mitnehmen, Sponsoren generieren und Bürgschaft hinterlegen.
Tolle Leistung, Respekt für Team und Trainer .
unglaublich ist das geil. I gfrei mi grad so richtig !!!
Ein riesen Erfolg für den EVL!!!
Mega Gratulation an das Team…
Geiler Scheiß!!! Wahnsinnige Leistung Jungs, den Titel kann euch keiner mehr nehmen
0:2 Serienrückstand gedreht, irre.
Eishockey_Liebhaber Hat man da in der Sommerpause nicht einen ausgewiesenen Experten als Trainer und sportlichen Leiter verpflichtet? Als Ersatz für einen relativen Neuling im Traineramt?
Und jetzt ernsthaft: Glückwunsch Jungs, feiert schön
Guten Tag
Punkt für dich 👍 aber musste Hlozek nicht auch gehen , weil er nicht stromlinienförmig war 👍
Aber ernsthaft : ich freu mich auch für Ales …. Ein top Sportsmann …. 👍👍 grandiose Entwicklung mein Freund 👍
So und jetzt lasst die Sau raus in Berlin
Lg aus la
Oh EVL so wunderschön....