13.08.2023 EVL-Straubing 14.00 h / Vorbereitung

  • I find Straubing, AEV, Linz und des UNI Team doch Saugeil.

    De hamma de ganze Saison ned, was will man mehr?

    in der Saison (wenns bläd läuft mit PlayOffs) 10mal gegen das gleiche DEL2 Team spielen?????

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Is ja a ok a Spui gecha Straubing, oba ned as erste Spui wos dann koa gmiatlichs beinandsitzn gibt.

    War doch oiwei schee mid de Eishockey-Freind wieda zsammkema und se austauschn ko wei ma se an ganzn Somma ned gsehng hod. Dazua no unsa Teampräsentation.

    Warad a schee gwen wenn ma a Spui gecha unsan andan Partner macha dad, in Passau dadn se gwieß a boa gfrein wenn da EVL bei eahna spuin dad.

  • Servus zusammen. Hab gerade versucht irgendwo zu lesen, ob am Sonntag auch Tickets vor Ort gekauft werden können? Hab da nix zu gefunden, weiss das jemand?

    Normal würde ich ja über Ticketmaster buchen, aber da es noch ned sicher ist und evtl dann noch meine Kids mitkommen, möchte ichs ned buchen.


    VG

  • Servus zusammen. Hab gerade versucht irgendwo zu lesen, ob am Sonntag auch Tickets vor Ort gekauft werden können? Hab da nix zu gefunden, weiss das jemand?

    Normal würde ich ja über Ticketmaster buchen, aber da es noch ned sicher ist und evtl dann noch meine Kids mitkommen, möchte ichs ned buchen.


    VG

    Man kann immer in der Geschäftsstelle Karten kaufen.

    Aus der EVL Homepage:

    Tickets für ein Heimspiel des EV Landshut können an unserer Vorverkaufstelle, der AGIP-Tankstelle in der Luitpoldstraße und an Spieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn in der Geschäftsstelle erworben werden.

    Natürlich gibt es die Tickets auch ganz bequem online, im offiziellen Ticketshop über unseren Partner Ticketmaster, zu kaufen.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

    Einmal editiert, zuletzt von huelsebein ()

  • Sehe ich das richtig, dass nachdem letztes Jahr wegen Risikospiel gegen Straubing die Saisoneröffnungsfeier angesagt wurde, es dieses Jahr gar keine gibt?


    Das Straubing Spiel ist ja um 14:00. Auf der Homepage steht auch nur dass es das erste Vorbereitungsspiek ist und das wars dann schon.


    Kommt da noch mehr oder ist das Bully nur für 14:00 gewählt, damit die Mitzekatzen rechtzeitig zum Abendessen daheim sind?

    EVL feiert 75. Jubiläum mit Galaabend und Kunstwerk / EV Landshut


    Zitat

    Die großen Jubiläums-Feierlichkeiten beginnen am Freitag, den 1.September mit einem Galaabend für geladene Gäste in den Bernlochner-Sälen. Am Samstag, den 2. September wird mit allen Fans rund um die beiden Eisflächen in der Fanatec Arena gefeiert. Bereits um 10 Uhr bestreitet die U 17 ein Testspiel gegen die Starbulls Rosenheim. Um 17 Uhr spielt die DEL2-Mannschaft gegen die Waterloo Warriors, das Eishockeyteam der University of Waterloo in Ontario, Kanada. Außerdem gibt es einen Biergarten, sowie eine Bar und tagsüber ein abwechslungsreiches Kinderprogramm u.a. mit Torwandschießen und einem Rennauto-Simulator. Am Abend sorgt Radio Trausnitz mit viel Musik für gute Unterhaltung. Das detaillierte Programm wird noch bekanntgegeben.

  • Etwas ungewöhnlich, dass ein Uni-Team aus Nordamerika nach Deutschland kommt aber hat wohl mit deren neuen Trainer zu tun, der mehr als 10 Jahre in Deutschland gespielt hat und letzte Saison noch in Freiburg, Kyle Sonnenburg.

  • Etwas ungewöhnlich, dass ein Uni-Team aus Nordamerika nach Deutschland kommt aber hat wohl mit deren neuen Trainer zu tun, der mehr als 10 Jahre in Deutschland gespielt hat und letzte Saison noch in Freiburg, Kyle Sonnenburg.

    Das war vor paar Jahren schon mal so, dass eine hier war. Die machen meistens ne Deutschlandtour und spielen gegen gefühlt 10 andere deutsche Teams

  • Laut Hinweis in der LZ kommt das Spiel gegen Straubing live im Fernsehen. Weiß jemand, wo das gezeigt wird (es ist nicht der Stream auf Niederbayern TV gemeint)?

  • Laut Hinweis in der LZ kommt das Spiel gegen Straubing live im Fernsehen. Weiß jemand, wo das gezeigt wird (es ist nicht der Stream auf Niederbayern TV gemeint)?

    Auf der Seite von NiederbayernTV steht, dass es bei ihnen Live übertragen wird. Ich versteh es eher so, dass man damit auch meint im TV.


    Eishockey LIVE – EV Landshut empfängt am Sonntag die Straubing Tigers
    Eishockey LIVE – EV Landshut empfängt am Sonntag die Straubing Tigers | Der erste Kracher der noch ganz jungen Eishockey-Saison steht vor der Tür. Die beiden…
    landshut.niederbayerntv.de

  • Bei Stieler brauchst ned viel Aktionen sehen, um zu wissen, dass der bockstark is. Da steigt Freude auf, wenn der am Bully steht. So nen deutschen Center hast gebraucht.


    Für mich war er neben Langmann so a Transfer, der dich zum nächsten Level bringen kann. A (noch) ohne vierten Konti bist jetzt überall sehr gut aufgestellt. Da gibt’s kei Ausreden mehr.


    Sonst is ja no alles mit Vorsicht zu genießen. Bergman wird sich wahrscheinlich a no akklimatisieren. Mach ma mal kei Fassl auf.


    An sich ist des bislang aber eh a munteres Spiel.