#47 Marco Pfleger

  • Gerücht aus dem Stadion:


    Pfleger kann gehen wenn jemand sein Gehalt übernimmt. Scheint beim Großteil der Mannschaft sehr unbeliebt zu sein wegen seiner wochenendlichen Sauftouren durch Landshuts Kneipen während sich die anderen auf die Spiele Vorbereiten.

    Wie gesagt ist ein Gerücht allerdings haben mehrere genau dasselbe gesagt.

    Ja, aber das war doch vorher schon bekannt.

    da totale Nuller

  • dieses Jahr leider nicht und anscheinend haben jegliche Maßnahmen nichts gebracht.

    Aber warten wir es ab.

    Was waren die Maßnahmen?

    Jedes Spiel in einer neuen Reihe.

    Man hat zugelassen, dass Vogler ihn demontiert hat.

    Das ist wohl eher kein Gerücht.


    Ich stelle eine These in den Raum:

    Pfleger verlässt uns (leider), weil Vogler bleibt und nächste Saison macht er wieder seine 50 Punkte aufwärts bei einem anderen DEL-2-Verein.

  • weiss ma doch alles garnet..


    Und das da vogler an Marco demontiert hat und noch macht ist des einzige was jeder weiss und a die Wahrheit ist..

    Schade ehrlich aber der EVL lässt an vogler alles machen.egal.

    Läuft halt dann so weiter wie seit ewigkeiten und leider sehr viel Gleichgültigkeit ist dann bei vielen vorhanden...geht ma ja selber a so.

    Irgendwann nach vogler werds besser..nur wann is des?

  • Alles 100x gesagt und durchgekaut hier im forum...es ändert sich nix.i find mi ab damit.


    Uns falls unser EVL wieder zur Besinnung kommt und was macht dann werds a wieder besser...so lachen uns doch schon sehr viele aus.und des duad am meisten weh.


    Da helfen a de 6 Punkte diese Wochenende net.


    Freut sich doch fast keiner mehr aufs eishockey..des macht mir sorgen...

  • Oiso der gute Pflex machts sichs aber auch nicht einfach.

    Ich habe es am Anfang der Saison schon mal geschrieben.

    Der hat in allen Reihen ran dürfen und so wie er Performt, so hat er sich auch runter gespielt => Leistungsprinzip!

    Im Powerplay hat er bis zu seiner Verletzung an seiner gewohnten Position gespielt und gekommen ist da auch nichts.

    Auch wenn ich jetzt kein großer Vogler Fan bin, aber bei dieser Sache gehören schon mindestens 2 dazu....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Ich weiß nicht, warum man „Verletzung“ in „“ schreiben muss. Damit unterstellt man Simulation. Pfleger ist aber wirklich am Knie verletzt, nix ernstes, aber definitiv verletzt. Mir ist das mittlerweile zu viel Pfleger bashing hier.

    Wir reden hier immerhin über einen Spieler unserer Mannschaft, dem man mit dem gossip sicher keinen Gefallen tut.

    Quot homines, tot sententiae

  • Ich weiß nicht, warum man „Verletzung“ in „“ schreiben muss.

    Hast Recht, habs raus getan, aber alles andere von meinem Beitrag kann man schon so stehen lassen…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich weiss nicht wer von den Teilnehmern hier im Forum schon mal für Geld Eishockey gespielt hat. Aber Fakt ist eins.

    Du musst es als Mitspieler akzeptieren dass die Topstars Privilegien haben.

    Das akzeptiert man auch solange diese performen und den Unterschied machen.

    Sobald das nicht der Fall ist, wird es innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert und es führt zu Unruhe.

    Ob das hier so ist, weiß ich nicht, allerdings deutet vieles darauf hin.

    Dann muss der Verein incl. Trainer eine Lösung herbei führen.

    Eishockey ist und bleibt ein Mannschaftssport.

  • War heute im Stadion, ist in der 1 Drittelpause gekommen und ist danach wieder gegangen…

    War 2 Sitzreihen unter mir…

    Bin gespannt ob wir ihn in dieser Saison nochmal sehen oder er das Hult Syndrom hat…😬