#47 Marco Pfleger

  • Bei aller Sympathie für Marco Pfleger, aber wenn es wirklich so kommen sollte schon mal daran gedacht das es wirklich auch am Spieler liegen könnte???


    Schaut euch mal den Kharboutli an. Der war vor einem Jahr um diese Zeit völlig außer Form, ihm wurde auch ein Zerwürfnis mit Vogler nachgesagt und er wurde nach Selb, Rosenheim etc. gerüchtet. Was hat der gute Mann gemacht? Sich selbst aus dem Sumpf gezogen und heute ist er einer unserer besten Spieler und alle sind froh das er noch da ist!


    Ich würde ihm bis zum Ende dieser Saison noch die Chance geben es auch allen zu beweisen und sich dann im Sommer trennen wenn es nicht klappt.

  • das bringt das Fass für mich zum Überlaufen :cursing:

    Ich stimme dir voll und ganz zu.


    Pfleger ist kein heiliger, das weiß hier jeder aber wenn dem so ist und er uns verlässt, besteht die Gefahr dass wir es böse zu spüren bekommen.


    Wenn er gehen sollte, dann hat das Verhältnis zu unseren Trainer dazu beigetragen und ich stell mir echt die Frage wie ein Trainer ohne jeglicher Erfolge im Senioren/Profi-Bereich so eine Macht bekommen kann.

  • Ja gibts etz was neues oder nicht?

    Bisher wieder nur viel kryptisches hier zu lesen.


    Wenn er geht dann wage ich eine gewagte These. Er geht NICHT nach Rosenheim, Regensburg oder Kaufbeuren sondern zu den Neureichen Waidlern aus Weiden...


    Ich denke, dass die These tatsächlich gewagt ist und gehe eher davon aus, dass wir ihn am 22.12. in einem grünen Trikot gegen Landshut Tore schießen sehen werden.

  • Ich find das ja schon lustig, dass man das Thema in einen Bereich verschoben hat, in dem über ehemalige Spieler geschrieben wird. Auch wenn die Betreiber des Forums hier etwas wissen sollten, was der Verein noch nicht bekannt gegeben hat, würde ich das nicht machen. Hier wird etwas als Fakt vermittelt, was aktuell bestenfalls ein Gerücht ist, weil der Verein öffentlich noch nichts dazu gesagt hat. Finde ich ehrlich gesagt äußerst grenzwertig.

    Wenns stimmt schreib ich ERSTER, falls es nicht stimmt, verschieb ich den Thread klamm und heimlich wieder zurück :rambo:

  • Vergiss doch mal den Gedanken, dass Pfleger außer Form ist.

    Er braucht Vertrauen, dann funktioniert er.


    Wenn du Pfleger mit Kharboutli vergleichen willst, dann vergleichst du Äpfel mit Birnen.


    An diejenigen im Verein mit Verstand gerichtet: Setzt das gesparte Pfleger-Geld SINNVOLL ein.

    da totale Nuller

  • Wenns stimmt schreib ich ERSTER, falls es nicht stimmt, verschieb ich den Thread klamm und heimlich wieder zurück :rambo:

    Frag doch beim EVL nach, ob du die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen kannst. Orthographisch liegst du jedenfalls schonmal vorne.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Frag doch beim EVL nach, ob du die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen kannst. Orthographisch liegst du jedenfalls schonmal vorne.

    Erst im August angemeldet,…aha… dafür ganz schön respektlos frech unterwegs. Im übrigen gehört zwischen schon_mal ein Leerzeichen. Wegen der Ortographie und so, weißt schon!

  • Erst im August angemeldet,…aha… dafür ganz schön respektlos frech unterwegs. Im übrigen gehört zwischen schon_mal ein Leerzeichen. Wegen der Ortographie und so, weißt schon!

    Das war nicht respektlos. Das war ein Scherz, was vor allem daran zu erkennen ist, dass ich mit einem Kompliment abgeschlossen habe. Und wenn man ohne Stock im Arsch rumläuft, ist das eigentlich auch verständlich. Komm mal wieder runter.


    Aber wo wir schon dabei sind: Ab welchem Anmeldemonat darf man denn deiner Meinung nach respektlos sein? Ich würde mir das dann im Kalender anmerken und meine Respektlosigkeiten bis dahin sammeln.

    Vielen Dank im Voraus!

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Das war nicht respektlos. Das war ein Scherz, was vor allem daran zu erkennen ist, dass ich mit einem Kompliment abgeschlossen habe. Und wenn man ohne Stock im Arsch rumläuft, ist das eigentlich auch verständlich. Komm mal wieder runter.


    Aber wo wir schon dabei sind: Ab welchem Anmeldemonat darf man denn deiner Meinung nach respektlos sein? Ich würde mir das dann im Kalender anmerken und meine Respektlosigkeiten bis dahin sammeln.

    Vielen Dank im Voraus!

    Das ist keine Birne Helene!

  • Für meinen Geschmack kommt da Fahrlehrer eh zu gut weg im Stadion..

    Evtl.ghert da mal nomal a deutliches Statement gesetzt ..des is doch nimmer normal was da läuft..wenn des stimmt mim pflegs

  • .....sollte Pfleger tatsächlich gehen, gehe ich einmal davon aus, dass entsprechender Ersatz bereits Gewehr bei Fuß steht (Ewanyk?).....alles andere, wäre angesichts der DK Preise, schon ein sehr starkes Stück seitens der GmbH.....erst spielt man die Hälfte der Saison mit 3 AL und dann lässt man seinen (vermeintlichen) Topscorer gehen....wow. Hätte ich das bereits im Sommer gewusst, hätte ich mir einen Haufen Geld gespart :rambo: .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • .....sollte Pfleger tatsächlich gehen, gehe ich einmal davon aus, dass entsprechender Ersatz bereits Gewehr bei Fuß steht (Ewanyk?).....alles andere, wäre angesichts der DK Preise schon ein sehr starkes Stück seitens der GmbH.....

    Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann, frage, was du für den Verein tun kannst.

    Oder so ähnlich...

  • Ich sehe das auch eher so, dass der Tonge nur deswegen gerade jetzt gekommen ist, weil man für Pfleger eine "Lösung" gefunden hat.


    Angeblich war die Weiterverpflichtung vom #47er auch auf Wunsch eines/mehrerer Gesellschafter/s erfolgt. Was hat denn den jetzt plötzlich zum Sinneswandel veranlasst? Der hat vielleicht auch ein wenig Zweifel an seinem "Investment".


    Schade ist es auf jeden Fall.