#47 Marco Pfleger


  • Treuer_Fan nehm ich hier als Beispiel, woher kennst du die Bedingungen der Freistellung / des Aufhebungsvertrags?

    Ich traue mich zu behaupten, dass der Treuer_Fan zum jetzigen Zeitpunkt verdammt gut über alles informiert ist.


    Allgemein sehr schade, dass weitere seriöse und angesehene Quellen, wie z.b. der wahre „Eishockey_Liebhaber“, nicht mehr aktiv sind, denn dann würde im Zuge dieser Diskussion die Personalie André Hult auf den Tisch kommen, was wirklich vorgefallen und passiert ist und dann kann sich jeder über den Führungsstil und speziell über die Kommunikation der eigenen (vorgegebenen) EVL-Wahrheit ein Bild machen.


    Zu den Herren Steiger und Meinert möchte ich mich diesbezüglich aus Gründen des Selbstschutzes nicht äußern.

  • wie z.b. der wahre „Eishockey_Liebhaber“, nicht mehr aktiv sind

    :D er schreibt doch eh permanent. Bringt bloß nix, weil's keiner lesen kann.


    Zu Marco Pfleger: das ganze bestätigt nur meine Meinung die ich von H.V. habe.

    Dabei stört mich noch nicht mal die Vertragsauflösung am meisten, sondern daß man den Spieler auch noch in Reihe 3+4 vorführen musste.

  • Servus zusammen,


    mein Wunsch wäre auch gewesen, dass H.V. entlassen und mit Pflegs weiter gearbeitet wird!

    Mein Wunsch wäre auch das H.V. entlassen wird.

    Mein Wunsch wäre auch das H.V. entlassen wird.

    ABER es haben uns die letzten Wochen / Monate gezeigt, der Herr kann noch so viel kacke bauen + verlieren und er wird es nicht.

    Ich fänds auch schade um Pflegs, aber mit der Form der letzten Monate in Kombi mit seinem Gehalt, kann man ihn auch austauschen! Warum er eine solche Form hat, kann ich nicht wirklich beurteilen und weis auch nicht was bereits im Sommer vorgefallen ist.


    Es wird ohne Pfleger weiter gehen und irgendwann auch zum Glück ohne H.V.

    Wenn der Tag ohne H.V. gekommen ist, dann sauf i ma so oan o :prost: :love: :prost:

    Und das ned aus dem Grund weil wegen ihm ein Topverdiener gehen musste, sondern weil er es schafft den Verein zu spalten, die Fans zu spalten und es zua geht wie bei einem schlecht geführtem Fußballclub in München! Egal ob in unserer Whatsappgruppe, im Christkindlmarkt, im Stadion, oder hier im Forum. Es wird so viel diskutiert und gestritten. Ich hab beobachtet wie sich vor a paar Wochen fast a paar Fans an die Wäsche gegangen wären, nur weil es um die Diskussion pro und contra Vogler gegangen ist.

    Soooo weit sind wir mittlerweile schon gekommen... :facepalm:


    Wann versteht eine Vereinsführung und da wird Herr Imhoff ganz vorne stehen, dass der Zug schon lange abgefahren ist und gerade wegs gegen eine Wand fährt! :bash:


    singmodus: Heiko Vogler, Heiko Vogler, Heiko Vogler, du bist der beste Mann! Ralf Hantschke, Ralf Hantschke, Ralf Hantschke, folgt gleich auf Platz zwei.

    singmodus; Ihr macht unsern Verein kaputt, ihr macht unsern Verein kaputt, ihr seits doch ned ganz dicht!

  • Es ist schon skurril -

    der EVL verlängert mit Marco Pfleger vorzeitig für zwei Jahre,

    um ihn dann noch im selben Kalenderjahr rauszuwerfen, weil er eben Marco Pfleger ist.


    Sportlich kann man sicher jeden ersetzen - was mich aber traurig macht ist die Art und Weise des Clubs sowie der Verlust des "Typ" Marco Pfleger, der sich mit der Stadt und dem EVL immer identifiziert hat.

  • Wenn das Gerücht stimmen sollte das HV Marco Pfleger gar nicht mehr in der Mannschaft haben wollte…..

    Was war dann langfristig zu erwarten?

    Ich tippe da auf gezieltes Mobbing, falsche taktische Maßnahmen und mehr… so kann man einen Spieler kaputt machen und hat dann die Ausreden parat… und man wundert sich das auf die Spielweise auswirkt???

    Der performt nicht, die Form passt nicht usw..

    Und schon ist man einen ungeliebten Spieler los…

    Ich schätze HV als ganz linke S…

    Sorry, das musste jetzt auch sein.

    Ps: wenn’s hier wirklich um Leistung geht dürfte ein McLellan und einige andere schon seit Wochen einen neuen Job suchen…

    Ich habe fertig….

  • Da geb dir fast bei allem recht, aber Vogler ist kein perverser Arbeiter, Vogler ist ein *****, sorry das ich das so sage

    Schade das man hier zensiert wird.

    Einen Spieler darf man als Alkoholiker abstempeln, ohne irgendwelche haltbaren Beweise, und es geschieht nichts.

    Wenn man aber einen als Narzisst betitelt, wird man zensiert.

  • Schade das man hier zensiert wird.

    Einen Spieler darf man als Alkoholiker abstempeln, ohne irgendwelche haltbaren Beweise, und es geschieht nichts.

    Wenn man aber einen als Narzisst betitelt, wird man zensiert.

    Mein Gott - jetzt steht dieses tolle Wort von uns Hobby-Psychologen nicht mehr da - Drama, Zensur, Diktatur.


    Dabei lassen "*****" doch der Phantasie freien Lauf.


    Einfach mal schauen was wichtig ist im Leben und schon könnte man einiges entspannter sehen.


    PS: Falls Kip meint, dass "mein Gott" zu editieren wäre, dann darf er das, dann kann er das.

  • Traurig, dass seitens EVL Spielbetrieb-GmbH 14 Stunden nach dem Bericht auf Idowa immer noch keine Stellungnahme veröffentlicht wurde.

    Achso, hab vergessen, dass man mit dem Pöbel nicht kommunizieren muss.

    Vielleicht weil es eventuell doch noch nicht sicher ist das Pfleger gehen muss und Idowa und die Eishockey News voreilig waren?!

    Vielleicht gab/gibt es nochmal ein Gespräch.


    Kann mir durchaus vorstellen das einige Sponsoren wenig amused darüber sind. Vor allem der Sponsor der Pfleger als Spielersponsor verpflichtet hat wird bestimmt sehr begeistert sein Geld investiert zu haben und das nun der Spieler vor die Tür gesetzt wird. Vielleicht haben die Sponsoren nach der Meldung von idowa gestern ordentlich Druck gemacht?

  • Vielleicht weil es eventuell doch noch nicht sicher ist das Pfleger gehen muss und Idowa und die Eishockey News voreilig waren?!

    Vielleicht gab/gibt es nochmal ein Gespräch.


    Kann mir durchaus vorstellen das einige Sponsoren wenig amused darüber sind. Vor allem der Sponsor der Pfleger als Spielersponsor verpflichtet hat wird bestimmt sehr begeistert sein Geld investiert zu haben und das nun der Spieler vor die Tür gesetzt wird. Vielleicht haben die Sponsoren nach der Meldung von idowa gestern ordentlich Druck gemacht?

    Dann könnte man doch ganz leicht einen Einzeiler auf FB bringen „nichts dran“ …

  • Vielleicht weil es eventuell doch noch nicht sicher ist das Pfleger gehen muss und Idowa und die Eishockey News voreilig waren?!

    Vielleicht gab/gibt es nochmal ein Gespräch.


    Kann mir durchaus vorstellen das einige Sponsoren wenig amused darüber sind. Vor allem der Sponsor der Pfleger als Spielersponsor verpflichtet hat wird bestimmt sehr begeistert sein Geld investiert zu haben und das nun der Spieler vor die Tür gesetzt wird. Vielleicht haben die Sponsoren nach der Meldung von idowa gestern ordentlich Druck gemacht?

    Spinnen wir das mal weiter (Vorsicht: nur Spaß):

    Pfleger bleibt, HV wird von seinen Traineraufgaben entbunden, bleibt aber sportlicher Leiter (auf dem Papier zumindest) und Brockmann übernimmt. Das wär doch ein Spaß :rambo:

  • Schade das man hier zensiert wird.

    Einen Spieler darf man als Alkoholiker abstempeln, ohne irgendwelche haltbaren Beweise, und es geschieht nichts.

    Wenn man aber einen als Narzisst betitelt, wird man zensiert.

    Werter ForumLeser, du kannst gerne nochmal so einen Beitrag schreiben. Dann Zeige ich dich persönlich an und leite alle Daten die ich von dir habe gleich mit der Anzeige weiter.

    Du hast hier jemand als *** bezeichnet und als Fakt formuliert, keine mutmaßung kein ich glaube sondern als FAKT. Wenn du selbst recherchieren willst was passieren kann, nur zu. Stichwörter die ich dir mitgebe wären Verleumdung, üble Nachrede etc.


    Heul aber bitte nicht rum wenn du eine Strafe zahlen musst die sich nach deinem Gehalt und Tagessätzen richtet.


    Zeig mir bitte die Beiträge die jemanden direkt als Alkoholiker betiteln so wie dein Beitrag war. Dann würde ich genauso handeln. Dafür gibt es auch den Beitrag melden Button. Das mir/uns was durch die Lappen geht kann passieren.


    Wenn dir das nicht passt und du mir jetzt Zensur vorwirfst, was ich sehr Amüsant finde, hier ist die Tür Benutzerkonto-Verwaltung - evlfans.de und schleich dich.

  • Bezeichnend finde ich die Formulierung, wonach man ihm „(…) mitgeteilt hat, die Zusammenarbeit nicht weiter fortzusetzen.“

    Ich verstehe darunter zwei Dinge:

    1. Kündigung des Vertrags durch Verein

    2. einseitige Auflösung des Vertrags (statt einvernehmliche Trennung)


    Sehr schade, mit nem Tonge/Stieler/Pfleger hätte man ne brutal starke Reihe gehabt (vorausgesetzt die Spieler funktionieren jeweils und sind aufeinander eingespielt).