DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Wenn ich mir die Heimspiele so anschau, seh ich wenig davon, dass die DEL2 insgesamt stärker geworden wäre. Das ist Eishockey zum Abgewöhnen, das ist unter Oberliga Niveau.


    So ein mieses Spiel wie heute hab ich selten gesehen. Da fragt man sich echt, wofür man zahlt.


    Zu Hause muss man gegen Dresden ganz klar gewinnen, so wie die auftreten. Denjenigen die immer noch pro Vogler sind ist echt nicht mehr zu helfen.

  • Der Fahrlehrer trainiert den EVL kaputt.

    Ansonsten noch: Hantschke raus! Meinert raus!


    Guade Nacht, ich bin von diesen Dilettantismus am Gutenbergweg 32 für heute bedient!

    Das ist mittlerweile auch meine Befürchtung: Dass selbst wenn Vogler endlich gehen muss, es noch Lange nicht Gut wird, sondern dass wir auch bei den Entscheidungsträgern ein massives Problem haben. Das hat die letzte Zeit für mich klar gezeigt und das geht auch über die beiden von Dir genannten Namen hinaus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤭

    Bei den Pressekonferenzen ist doch versteckte Kamera im Spiel, oder? Das kann doch nicht sein Ernst sein?

  • Bei den Pressekonferenzen ist doch versteckte Kamera im Spiel, oder? Das kann doch nicht sein Ernst sein?

    Diese PK Gestern war bei unserem Trainer an Ratlosigkeit nicht zu überbieten. An all diejenigen, die ihm aus welchen Gründen auch immer noch die Stange halten: Schaut Euch bitte nach Berücksichtigung des gestrigen Auftritts diese PK an. Nicht mal seine Frau kann das ernst nehmen was er da von sich gegeben hat.

  • Heiko hat lt. der heutigen PK "gute Ansätze" gesehen und wir sind "auf einem guten Weg", alles wird gut... ;)

    Diese aussage bekräftigt nur meine entscheidung das ich mir keine spiele mehr unter der regie HV antue.

    Ich schaue auch nicht erst seit gestern eishockey aber diese Aussage schlägt dem fass den Boden aus.

    Ich lasse mich ab jetzt nicht mehr verarschen.

    Wenn man hier einen guten Weg gesehen hat , frag ich mich was ich die letzten 35 Jahre im eisstadion gesucht habe , denn eishockey Ahnung hab ich dann 0,00

  • Das ist mittlerweile auch meine Befürchtung: Dass selbst wenn Vogler endlich gehen muss, es noch Lange nicht Gut wird, sondern dass wir auch bei den Entscheidungsträgern ein massives Problem haben. Das hat die letzte Zeit für mich klar gezeigt und das geht auch über die beiden von Dir genannten Namen hinaus

    Servus,


    Das ist doch schon seit Jahren so und wurde auch oft kritisiert. Tolle Geschäftsleute, aber leider vom Eishockey sehr wenig Ahnung.

    Es kommt immer auf die Art und Weise an wie man verliert aber, lustlos und ohne Emotionen dass geht gar nicht, dann könnte man es als Fan noch verstehen.

    Und der Blender redet Alles noch schön Wahsinn ist dass.

    HV hatte diese Saison die Möglichkeit sich selbst seinen Kader zusammenzustellen, was dabei rauskommt sieht man ja.

    Das Projekt HV ist gescheitert AUS und vorbei

    Wo ist eigentlich RH ? Er ist doch GF also auch für denn Laden verantwortlich

    Passt doch Alles irgendwie zusammen dass es Gerüchte um neue Logen geht, natürlich wirtschaftlich lukrativ.

    Aber die EVENT Box steht nicht mal 3 Jahre und schon will man wieder umbauen. Passt Alles zum EVL

    Der Jubelschrei hier drinnen war doch enorm wegen der EVENT Box. Die Hütte ist eine Fehlplannung vor dem Herren.

    Lebloser Aussenbereich.

    Gastro Bereich unterirdisch

    Stehplatzaufteilung (die Rot Weiße Wand)

    Sprecherkabine

    Hauptsache die Eisfläche ist kleiner. Das sollte eigentlich ein Vorteil sein weil wir es ja gewöhnt sind.

    Sehr sehr traurig was mit dem EVL passiert.

  • 100%ige Zustimmung!!! LEIDER!!! X( X( X(


    VOGLER RAUS!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Wobei die Stadionplanung ja nicht vom EVL ausging sondern von speziellen Architekten und Firmen…

    Aber recht hast du. Der Gastrobereich und Außenbereich sind unterirdisch.

    Genauso wie das Spiel gestern :(


    Meine Tops gestern:

    - die Schlusssirene!


    Flops:

    - das Spiel

    - Vogl (sorry beide Tore waren absolut haltbar), wieso spielt der sündteure Langmann nicht mehr???

    - die „Taktik“ von Vogler und Voglers Auftreten allgemein

    - die Fans die nach dem Spiel klatschen. Sorry früher wäre das gepfiffen worden das denen das Trommelfell vibriert hätte.


    Noch ein Top zum Schluss:

    - nächste Woche Pause von dem Gegurke


    Habe fertig… bis auf auf zwei Worte…


    VOGLER RAUS!!!!

  • Wenn ich mir die PK von gestern stellen sich bei mir Fragen über Fragen:


    War es Satire?

    Wusste in dem Moment unser Headcoach was er von sich gibt?

    War er in dem Moment noch Herr seiner Sinne?


    Nicht zu vergessen ist (wie jedes Mal) der "überraaaaaaaagende Toooorhüder", der keine 20 Saves machen musste. Bei der Schussqualität von gestern hätte wahrscheinlich auch ein Blinder 80 Prozent der Schüsse mit dem Hut runtergefangen....


    Ich habe mich früher über HV aufgeregt, mittlerweile muss man sich nur noch schämen...

  • Also wenn man sich die PKs ansieht weiß man gar nicht welches Spiel gemeint ist. Immer 08/15 Phrasen ohne Ende. Passen wie eine Schablone auf jedes Spiel. Für mich kann ich Bullshit Bingo Heiko nicht mehr für voll nehmen.


    Und Vogler soll Vogl mitnehmen. Dessen Zeit ist auch vorbei. Das zweite Tor für Dresden hält dir jeder Nachwuchsgoalie.

  • Der ist entweder mit seinem Latein am Ende oder leidet komplett an Realitätsverlust.

  • Das 0:1 war sicher nicht absolut haltbar.

    Und das 1:2 ist auch kaum zu halten. Da versagt unsere Zuordnung nach dem Bully komplett. Der dresdner Stürmer darf niemals so frei im Slot auftauchen.


    Edit: hab mir gerade das 0:1 angesehen (hab gestern erst später den Stream gesehe). Das ist ja mal absolut unhaltbar. 1m vor dem Goalie vom völlig freien Stürmer abgefälscht. Keine Chance. Die Frage ist da eher, wie der so frei hinter unsere Slotverteidigung kommt.

  • Der ist entweder mit seinem Latein am Ende oder leidet komplett an Realitätsverlust.

    Beides keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit...Sollte man zumindest meinen. Aufgrund der Reaktionen von Vereinsseite letzte Woche hat man sich nur noch mehr in eine Sackgasse manövriert als vorher aus finanzieller Sicht. Wenn man sich nach dem, was man da rausgehauen hat doch zeitnah von Vogler trennt macht man sich komplett zum Gespött. Daher wird auch weiterhin nichts passieren

  • Eine Trennung von Vogler würde auch das Scheitern seines Förderers bedeuten, was man natürlich vermeiden möchte. Mal schauen, wie lange man das durchhalten kann. Eine gewisse Schadenfreude des ein oder anderen Alt-Gesellschafters könnte ich mir dabei schon vorstellen.