Wunschtrainer 23/24

  • Vogler

    Mal ernsthaft gefragt: Was spricht für Heiko Vogler?


    Ich sehe leider nichts mehr.


    -Keine keine Konstante Leistung der Mannschaft

    -katastrophale Heimschwäche

    -kein vernünftiges Aufbauspiel

    -Powerplay größtenteils schlecht

    -oftmals bricht die Mannschaft im letzten Drittel zusammen

    -auch zu Hause ist die Abwehr zumeist ein einziger Hühnerhaufen


    Und jetzt kommst Du!

  • Das die Liga heuer so ausgeglichen ist und meiner Meinung die Qualität schlechter ist als die Jahre davor, hätte man heuer mit dieser Mannschaft die Chance gehabt sich in der Tabelle abzusetzen.


    Die Chance haben wir bis jetzt nicht genutzt und mit einen ausgesprochenen Saison mit Top 10, hätte man den Trainer da schon rausschmeißen müssen.


    Für was macht man den Aufwand und haut so viel Geld raus?


    Das wäre das gleiche wenn Straubing sagt, man schaut einfach dass man nicht absteigt. 🙈

  • Du hast noch vergessen das Vogler, und auch Hantschke, den ganzen Verein kaputt machen um ihr eigenes Ding durch zu ziehen.

    Nicht nur das aktuelle Thema!

    Auch Jugendtrainer usw. haben schon dran glauben müssen.

    Nur weil Vogler ein Problem mit ihnen hatte.

    Wann wacht der Verein endlich auf und entsorgt die zwei Selbstdarsteller!!!!

  • Ich glaube sogar noch an eine Vertragsverlängerung wenn er das anspruchsvolle und nicht ganz leichte Saisonziel Platz 10 schafft 😅. Zutrauen würde ich es den oberen Herren + anscheinend manchen Gesellschaftern mittlerweile

  • Servus,

    lese seit langer Zeit hier mit. Anfangs hat es mich ja fast noch amüsiert, wie man sich hier über Vogler echauffiert hat.

    Mittlerweile kann ich an Euch nur appellieren, mit diesem permanenten unter die Gürtellinie assozialem Verhalten aufzuhören.

    Ihr seid wie 1860. Realität und Erwartungshaltung passen nicht zusammen.

    Wir haben 2023 und nicht 1983, ohne Corona wäre der EV L nicht mal mehr in der DEL 2.

    Die Mannschaft ist nicht so besetzt, dass sie durch das DEL 2 Feld alles kurz und klein schießen kann. Und zu behaupten, das Niveau der Liga sei schwach, weil die Liga so eng ist, zeugt nicht gerade von Sachverstand.

    Zu M. Pfleger: Der schönste und schwierigste Spieler ist endlich gefeuert worden. Und das ist gut. Er wird besser geredet als er ist, Hauptsache es wird hier dem Trainer angekreidet, dass Pfleger scheisse spielt und keine Einstellung hat. Ein Unding.

    Ich sehe es als richtige Maßnahme an, wenn ein Trainer hier durchgreift. Wer von Euch hier kann sich überhaupt auf den Schlittschuhen halten? Und dann immer von System schwafeln.

    Dem Trainer Arroganz oder Ähnliches vorzuwerfen ist nicht zielführend, sondern einfach nur dämlich. Haltet Euch bitte einfach an Fakten, Sieg und Niederlage spielen ja anscheinend keine Rolle mehr. Man muss ja Vogler nicht sympathisch finden, aber überlegt mal, wenn man mit Euch so umgehen würde.

    Hier sind ca 30 Leute die *** Voglerbashing betreiben und Sachen quaken wie „nicht mehr mein EVL“ etc.

    Letzte Woche war ausverkauft, also können es nicht so viele sein wie hier so Mancher immer behauptet.

    EV L war der Verein zu dem ich seit Ende der 70er immer aufgesehen habe, alles miterlebt, jahrelang den Nachwuchs des EV L gefördert, aber das was hier teilweise abgezogen wird, dafür solltet Ihr euch einfach nur schämen. SOLCHE Fans braucht kein Verein, und ihr seids sowas von in der Minderheit, also bleibt daheim, dann müsst ihr euch nicht mehr ärgern.

    Pfleger raus zu hauen war der genau richtige Schritt, ein fauler in die Jahre gekommener Spieler, der sein Talent verschwendet hat. Hier wird so getan, als wäre er McDavid.

    Ich hoffe für Alle *** hier, dass Euch Vogler noch lange erhalten bleibt, ihr habt seine Familie beleidigt, ihr habt ihn beleidigt, und das monatelang. Einzeln und in der Realität seids feig. Und von Eishockey habt ihr auch keine Ahnung

    und die Nr. 1 in Niederbayern seid ihr schon lang nimma. SCHAMMTS Eich!

    Habe die Ehre.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: *** unnötig, daher entfernt.

  • Nach EvLCoyote und EVL Spielbetrieb-GmbH die nächste Eintagsfliege hier im Forum? Als hätten wir nicht schon genug davon. Aber immerhin mal wieder was zum Lachen, danke dafür! :D

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Sieg und Niederlage spielen ja anscheinend keine Rolle mehr.


    Stimmt sonst wäre der Fahr… äh Trainer schon vor nem Jahr rausgeschmissen worden.

  • So schaut’s aus!

  • Wer von Euch hier kann sich überhaupt auf den Schlittschuhen halten? Und dann immer von System schwafeln.

    Nur weil "auf den Schlittschuhen halten" offensichtlich Voglers größter Erfolg in seiner "Profikarriere" war, bedeutet das nicht, dass sich nicht jeder Fan (ob mit oder ohne Profieishockeyhintergrund) beschweren darf der merkt, wie der eigentlich sehr positive Grundtrend am Standort vollkommen ruiniert wird.

  • Ich hoffe für Alle *** hier, dass Euch Vogler noch lange erhalten bleibt, ihr habt seine Familie beleidigt, ihr habt ihn beleidigt, und das monatelang. Einzeln und in der Realität seids feig. Und von Eishockey habt ihr auch keine Ahnung

    und die Nr. 1 in Niederbayern seid ihr schon lang nimma. SCHAMMTS Eich!

    Habe die Ehre.

    Wo wurde denn die Familie beleidigt? Ich lese auch regelmäßig, aber das muss ich wohl überlesen haben.


    Wen bezeichnest du denn als "ihr"? Den Verein? Die Fans? Für das das du seit Ende der 70er ins Eishockey gehst, siehst du hier aber viele positive Dinge. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich denke das es kaum schlechtere Zeiten/Trainer gab als aktuell. Abstiege mal ausgeklammert.


    Die Mannschaft ist von den Spielern her in meinen Augen grundsätzlich gut aufgestellt. Und meines Erachtens (ich war auch schon Trainer bei den Freunden des runden Leders) sollte der Job eines TRAINERS sein, die Mannschaft an ihr Maximum zu bringen. Und wenn das mit der Mannschaft Platz 10 ist, dann herzlichen Glückwunsch. Und welcher Spieler, bis auf die jungen, bringen denn Leistung? Du glaubst doch nicht das ein Pfleger alle Spieler so schlecht macht, dass keiner mehr Hockey spielen kann? Da drückt der Schuh schon nochmal eine Reihe weiter hinten an der Bande

  • Richard Baier das ist mal a Profilierung.


    Was tu es zur Sache, wer sich von uns auf Schlittschuhen halten kann?


    Wann wurde die Familie beleidigt?


    Der Hobby-Trainer in Ausbildung wäre bei anderen Vereinen schon lange nicht mehr da.


    Hier geht es doch nicht nur über Pfleger, die grundsätzliche Fehlplanung mit den ganzen 2Jahres Verträgen steht hier mit am Pranger.


    Man könnte die Leute dazu abholen, macht man aber nicht, warum auch immer.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Frau Vogler -》 Familie


    Ob jemand eine Aussage beleidigend wertend ist jedem selbst überlassen.


    Eine Aussage kann beleidigenden Charakter haben, ohne strafrechtliche Relevanz zu haben.


    Ich hoffe einfach, dass über Erfolg Ruhe einkehrt - allein mir fehlt der Glaube