DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • kann ma denn sunst no wos zum neia spieler song, wia war da erste eindruck?

    Könnte schon ein Guter sein. Grundsätzlich.

    Für mich aber leider nicht der Spielertyp, der uns fehlt und damit wohl eine Fehlbesetzung.

    Wir bräuchten dringend jemanden, der mit Power in den Slot geht und dort beim Gegner Unheil anrichtet, oder ein exzellenter Bullyspieler ist, oder einen granatenäßige Abschlussqualitätetn hat, etc. pp.

    Tonge ist ein Techniker und guter Skater, erinnert mich ein wenig an Hult.


    Zum Spiel: Ich kann mich jetzt an kein Spiel erinnern, in dem LA über 60 Minuten nur eine einzige (!!) Torchance HERAUSGESPIELT hat (der 3 auf 2 Konter) und ansonsten keinerlei Gefahr für das gegnerische Tor darstellte.

    Wirklich erschütternd.


    Erkenntnis des Abends: An Pfleger scheint es nicht zu liegen......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    3 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • A geh leck war des a Grampf heid.


    Schwach ohne Ende, wo soll man hier einen Vortschritt sehen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Der Hantschke hat heute bei der Man of the Match Ehrung wie 10 Tage Regenwetter geschaut. Vielleicht kapiert er es doch noch das es mit dem Vogler einfach nichts mehr wird…


    By the way: Man of the Match bei uns in diesem Spiel Brückner?!

    Es hätte 2623 andere Kandidaten gegeben die das mehr verdient gehabt hätten.

  • Da quält man sich stundenlang über verschneite Straßen und dann sieht man einen Auftritt, der einen nur noch fassungslos und traurig macht.

    Zum einen ist nach wie vor keinerlei Struktur im Spiel zu erkennen, zum anderen tauchen die vermeintlichen Starspieler (z. B. Stieler - immerhin letzte Saison bei Augsburg noch einer der besseren Stürmer) völlig ab. Vielleicht auch deshalb, weil sie wegen der fehlenden Struktur im Spiel frustriert sind und den Eindruck haben, dass sich daran nix ändern wird solange sich an anderer Stelle nix ändert?


    Und trotzdem kommen immer noch über 2600 Leute. Ich komme mir allmählich vor wie die beiden Alten aus der Muppetshow, Waldorf und Statler. Die fanden die Show eigentlich auch immer schrecklich - und trotzdem saßen sie Woche für Woche wieder auf ihrem Balkon.


    Und nochwas: nach dem 0:2 war die Stimmung zwar weg, zum Schluss wurde von den Ultras und deren Umgebung auch noch "wir ham die Schnauze voll" skandiert. Während des Spiels hat das Publikum, auch das vom Sitzplatz, trotz des Gewürges auf dem Eis aber wirklich nach Leibeskräften versucht die Mannschaft zu pushen.


    Herr Vogler, tun sie uns und auch Ihnen selbst einen Gefallen und suchen sich ein anderes Betätigungsfeld, das hier ist definitiv eine Nummer zu groß für Sie.

  • Der Hantschke hat heute bei der Man of the Match Ehrung wie 10 Tage Regenwetter geschaut. Vielleicht kapiert er es doch noch das es mit dem Vogler einfach nichts mehr wird…


    By the way: Man of the Match bei uns in diesem Spiel Brückner?!

    Es hätte 2623 andere Kandidaten gegeben die das mehr verdient gehabt hätten.

    Ich bin mir sicher das der Hanschke das erkennt was da im argen ist, was soll er machen solange der allerheilligste Gesellschafter am Vogler hängt, hängt auch der Hanschke an seinem Job

  • Könnte schon ein Guter sein. Grundsätzlich.

    Für mich aber wieder nicht der Spielertyp, der uns fehlt und damit wohl eine Fehlbesetzung.

    Wir bräuchten dringend jemanden, der mit Power in den Slot geht und dort beim Gegner Unheil anrichtet, oder ein exzellenter Bullyspieler ist, oder einen granatenäßige Abschlussqualitätetn hat, etc. pp.

    Tonge ist ein Techniker und guter Skater, erinnert mich ein wenig an Hult.

    Ja, könnte so sein.

    Wenn er einen spielstarken Center an seiner Seite hätte, könnte das mit Tonge aber auch durchaus gut funktionieren. Doch wo nehmen wir den her? Gut, er hat selbts auch schon Center gespielt, vielleicht wäre das eine Option. Unser Startrainer wird´s schon herausfinden, Oder auch nicht. Wohl eher Letzteres....


    Landshut-typisch wie eh und je: man war wieder mal nicht in der Lage, für einen Neuzugang innerhalb von 2 Tagen ein Trikot mit der richtigen Rückennummer (es soll die 19 werden) und dem Spielernamen auf die Beine zu stellen.

  • Der Hantschke hat heute bei der Man of the Match Ehrung wie 10 Tage Regenwetter geschaut. Vielleicht kapiert er es doch noch das es mit dem Vogler einfach nichts mehr wird…


    By the way: Man of the Match bei uns in diesem Spiel Brückner?!

    Es hätte 2623 andere Kandidaten gegeben die das mehr verdient gehabt hätten.

    wären aus meiner Sicht alle Zuschauer gewesen, die sich trotz des schlechten Wetters das "Spiel" angeschaut haben - Fazit aktuell: 12 Heimspiele - 9 Niederlagen

  • Hantschke ist derjenige, der Vogler immer noch schützt. Beide sollten ihren Hut nehmen und zwar bald.

    Dass die Familien Hantschke und Vogler eine enge Freundschaft verbindet, ist doch mittlerweile mehr als ein offenes Geheimnis, man muss hierzu nur gelegentlich mal einen Blick in Landshuter Lokale werfen.


    Dies könnte auch durchaus ein Grund sein, warum der Geschäftsführer die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht und den Trainer vehement und mit beiden Händen verteidigt.

  • #13 gustl wie hast du das heutige Spie gesehen? Was war für dich positiv?

    Der ist doch Blind, glaube ich, der hat’s gar nicht gesehen nur was gehört…

    Und das bestätigt auch das er nur eine Position im Tablett findet, nämlich den Facepalm…

    Den… sinnvolles Schreiben hab ich von dem noch nicht gelesen…

    Also Facepalm #13Gustl los geht’s..😂😂

    Übrigens:

    Wer gestern nur einen einzigen Angriff gesehen hat, wo man spielerisch einen Angriff gestartet hat, der über mehrere gelungenen Passfolgen und einen gefährlichen Abschluss geendet hat… möge es mir mitteilen und mir meinen Irrtum verzeihen… ich kann mich leider an keinen einzigen erinnern…. 😂😂👍

    Nur… das, wenn mal ein Pass vom Winger vors Tor 🥅 kam, nur 3 Kassler und weit und breit kein Landshuter Stürmer war..😬

  • Dass die Familien Hantschke und Vogler eine enge Freundschaft verbindet, ist doch mittlerweile mehr als ein offenes Geheimnis, man muss hierzu nur gelegentlich mal einen Blick in Landshuter Lokale werfen.


    Dies könnte auch durchaus ein Grund sein, warum der Geschäftsführer die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht und den Trainer vehement und mit beiden Händen verteidigt.

    Dass private Seilschaften die Personalpolitik mitbestimmen ist bei uns ja Usus. War bei Kammerer und seiner Rückholaktion auch nicht anders. Mit dem war halt gut Weintrinken...Nennt man Freunderlwirtschaft, wobei bei uns ist es eher Tradition, dann ist es positiver ausgedrückt. Professionell jedenfalls in keinem Fall

  • Dass private Seilschaften die Personalpolitik mitbestimmen ist bei uns ja Usus. War bei Kammerer und seiner Rückholaktion auch nicht anders. Mit dem war halt gut Weintrinken...Nennt man Freunderlwirtschaft, wobei bei uns ist eher Tradition, dann ist es positiver ausgedrückt

    In Bayern nennt man das „Amigo“ Verfahren…😂😂

  • Da magst ja eigentlich gar nix mehr drüber schreiben. Extra die Nacht über gewartet, aber des wird heid a ned besser. Leider war ma doch so dumm und ham wida Sprade gschaut. Vermutlich des letzte mal für a Zeit. Mia ham uns so aufgregt, das ma uns gar ned aufregen ham können. Nur no traurig...

    Wenn koane Geld mehr da is, dann lassts hoid de Jugendtrainer abwechselnd ran, wird bestimmt besser!