DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Nur no zum schämen des ganze was der verein fabriziert...und des sportliche kannst die Hülle des Schweigens daheim drüberlegen...des is woche für woche de gleiche rotze...kein system...124x reihen umstellen...

    Aufhören....bitte

  • Endlich mal wieder ein schön raus gespieltes Tor. Es geht doch. Die können es eigentlich, aber aus welchen Gründen auch immer zuhause nur maximal 1 oder 2 mal pro Spiel für paar Sekunden..

    Hmmm, woran mag das wohl liegen? Irgendwie komm ich grad nicht drauf, kann mir jemand helfen? 😂😂

  • Ab der Führung, wie gesagt, eine gute Partie. Etwas Glück beim Tor von Rogl, das muss man nicht geben. Aber egal, die 3 Punkte waren wichtig, um am Heimrecht in den Playoffs dran zu bleiben (und nichts anderes sollte der Anspruch sein).

    Aber McLellan ist wohl wirklich absolut kein Tor gegönnt :pfeif:

  • Wer wählt den Spieler des Tages? Der Trainer oder?


    Nichts gegen Stowasser, aber das kann man doch nicht sein oder? :rambo:


    Nach dem 2:1 spielbestimmend, Einsatz sehr gut und Rogl tut uns gut!


    So geht man mal zufrieden aus dem Stadion.

  • Wundern sich manche jetzt immer noch, wieso auch nach einem Sieg nicht über selbigem gesprochen wird?

    War das hier schon mal anders? Nach Siegen wird doch so gut wie nie viel gesprochen. Habe so den Eindruck, das Forum besteht aus einem Kern von 10-15 Personen, die nur hier sind, um ihren Frust raus zu lassen.


    Bezeichnend dazu, auch wenn der Satz von Heiko Vogler in der PK bezüglich Marco Pfleger irritierend war, ist das das klar dominierende Thema und das Spiel heute rückt in den Hintergrund und ist fast schon Nebensache. Schade.

  • Ja logisch...dafür i ja seit ewigkeiten viel zu viel passiert das ma net übern den 3er gegen de westgoten reden..sorry.is die Wahrheit.und absteigen werma net..dafür sama dann zu stark...und des reicht ja anscheinend laut dene da oben..punkt

  • Zum Spiel gibt’s eigentlich nicht allzu viel zu sagen.. die ersten 20 Minuten war gefühlt eher Landesliga Niveau von unserer Seite her. Bei 5gg3 ja nicht mal in Powerplay Aufstellung gekommen..

    Ab der Führung war man dann deutlich besser und hat unterm Strich auch verdient gewonnen.

    Bezeichnend, dass 2 von 3 Toren von Verteidigern erzielt worden sind..

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Die 3 Punkte hat man sich heute, zumindest ab dem 2. Drittel, hart erkämpft.

    Man of the Match für mich eindeutig Basti Vogl. Der hatte zwar nicht besonders viel zu tun, wenn er gefordert wurde war er aber bombensicher.


    Der Schuh drückt bei uns eindeutig in der Offensive. Da ist bei uns einfach zuviel Zufall im Spiel. Crimmitschau agierte da meinem Eindruck nach ein gutes Stückerl strukturierter. Auffälligster Spieler der Gäste war für mich deren Goldhelm, stark an der Scheibe, viel Übersicht und gute Pässe. Ingesamt ist unser Sieg aber nicht unverdient.


    Knapp 2800 Zuschauer - gut, Familientag und auch Heimkinder (tolle Sache) wurden eingeladen - darunter locker 100 Gästefans, sind für das bisher in dieser Saison Gebotene ganz ordentlich.

    Ganz ordentlich war auch die Stimmung. Bei den "Vogler raus" - Rufen vertiefte sich der Trainer in seine Taktiktafel.