Gerüchte 24/25

  • Miska/Bugl meines Wissens frühzeitig verlängert

  • Bugl hat verlängert, bei Miska stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Miska war diese Saison nie verletzt, Bugl hat trotzdem fast gleich viel gespielt.

    Mit einem komplett jungen Duo werden sie wohl nicht in die Saison gehen.

  • Guten morgen


    Tust du aber in diesen Forum mit der Andeutung 😀😀

  • Theoretisch könnte der EVL doch Vogl auch noch melden, wenn er dem Verein erhalten bleibt. Solange er sich einigermaßen fit hält, hättest für den Notfall immer noch einen guten Goalie.

  • Theoretisch könnte der EVL doch Vogl auch noch melden, wenn er dem Verein erhalten bleibt. Solange er sich einigermaßen fit hält, hättest für den Notfall immer noch einen guten Goalie.

    Servus


    Hat man mit Pätzold ja auch schon gemacht …


    Lg aus la

  • Cameron --> Dresden (Quelle: EHN)

    Wäre schade… weil… da wird’s mit der deutschen Staatsbürgerschaft wahrscheinlich Ruck zuck gehen….

    Die sind da eher auf Bremerhavener Schiene…😉

    Obwohl ich bleib dabei… hätte ihn auch als AL gerne weiter bei uns gesehen…😉

  • Bugl hat verlängert, bei Miska stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Miska war diese Saison nie verletzt, Bugl hat trotzdem fast gleich viel gespielt.

    Mit einem komplett jungen Duo werden sie wohl nicht in die Saison gehen.


    Bugl hat verlängert, bei Miska stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Miska war diese Saison nie verletzt, Bugl hat trotzdem fast gleich viel gespielt.

    Mit einem komplett jungen Duo werden sie wohl nicht in die Saison gehen.

    Hast du genauere Informationen als die Eishockeynews :saint:

  • Bei uns wird man wahrscheinlich wieder bis ca Mitte Juli warten müssen bis der erste Neuzugang offiziell vermeldet wird oder? 😂

    Der Sommer ist lang….. und das Loch muss ja irgendwie überbrückt werden….

    Aber… wenn dafür Hochkaräter verpflichtet werden, vor allem bei den AL… kann ich gut damit Leben…

    Nicht der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist entscheidend…

    (Es sei denn es kommt wieder ein Marketingspieler…??? Spaß aus😂😂😂)

  • Ach...irgendwie würde ich es gut finden, wenn man nächste Saison als quasi kleine Belohnung für die DNL-Meisterschaft, den Jungen etwas öfters das Vertrauen geben würde. Wobei, wenn wieder so eng wie diese Saison, natürlich nicht immer so leicht, da vielleicht etwas mehr Risiko einzugehen.

  • Ach...irgendwie würde ich es gut finden, wenn man nächste Saison als quasi kleine Belohnung für die DNL-Meisterschaft, den Jungen etwas öfters das Vertrauen geben würde. Wobei, wenn wieder so eng wie diese Saison, natürlich nicht immer so leicht, da vielleicht etwas mehr Risiko einzugehen.

    Kann man machen.

    Dann muss insbesondere die Reihe 1 bombig besetzt sein und nicht mit bestenfalls (über)durchschnittlichen AL.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie