DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Weil DK Inhaber bevorzugt werden sollten, und Zuschauer wie ich, die nur 10 oder 15 Spiele besuchen, einfach mehr bezahlen sollten.

    Ich picke mir die Highlight-Spiele raus. Finde es ok mehr zu zahlen in den Play-Offs.

    Bin ich voll bei dir. Finde aber 4 Euro schon heftig. Ich will hier nicht jammern, den ich werde es bezahlen, aber es gibts halt mal Familien wo der Euro nicht so locker sitzt. Egal Themen für mich erledigt.

  • 4 Euro Aufschlag für den Sitzplatz finde ich auch ok. Man könnte es auch so sehen: 2 Euro Playoffzuschlag plus 2 Euro Derbyzuschlag.

    Wahrscheinlich wäre es auch ausverkauft, wenn es 8 Euro wären. Das wäre aber dann tatsächlich ausgschamt.

    Quot homines, tot sententiae

  • Absolut richtig 4 Euro mehr zu verlangen. , Die Dauerkarten sollten schon Vorteile haben und solch ein play off Kracher ist massiv mehr wert als ein Hauptrundenspiel gegen Selb oder Freiburg.

  • Absolut richtig 4 Euro mehr zu verlangen. , Die Dauerkarten sollten schon Vorteile haben und solch ein play off Kracher ist massiv mehr wert als ein Hauptrundenspiel gegen Selb oder Freiburg.

    Die Dauerkarteninhaber haben keinen Vorteil. Die Zahlen genauso den Aufpreis.

    Die Risikodauerkarteninhaber haben den Vorteil

  • Servus,


    ein alter bayerische Spruch der es hier sehr gut trifft:


    Heinga musst, wenn as Weda schee is! :popcorn:



    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Guten Tag


    Und wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt und man weiterhin gute Ernte einfährt bis zum Ende des Viertelfinales, kann man sogar davon ausgehen, beziehungsweise was man so hört, dass die Preise für die Karten nächstes Jahr stabil bleiben sollen😀😀


    Also : weita heinga 👍👍

    Gruß aus la

  • Meinst du die Tageskarten oder Dauer-/Risikokarten?

    Bei Tageskarten gut. Bei den DK/RK wäre der "stabile Preis" kein Grund zur Freude bei einigen, bei 2 Heimspielen weniger zum gleichen Preis. Mir persönlich ist es egal, denn sollte das Konstrukt DK/RK so bleiben wie diese Saison, spare ich mir das einfach weiterhin. Andere Vereine machen es so schön vor, was alles möglich wäre.


    Der Aufschlag für die PO ist völlig angemessen. Bei TOP-Spielen könnte der Aufschlag auch unter der Saison spürbarer sein. Wenn man dann, so wie ich derzeit, nur ausgewählte Spiele besucht, darf man gerne etwas mehr hinlegen, das halte ich für völlig legitim.


    Freuen wir uns jetzt einfach auf die Serie. Playoffs sind einfach geil, und das Eishockey, das die Mannschaft seit ner Weile zeigt, ebenso.

  • Lasst uns erstmal abwarten wie die Liga nächste Saison aussehen wird. Spiele gegen Augsburg würden mehr Zuschauer ziehen als zum Beispiel Spiele gegen Kassel.


    Andere Vereine machen auch nicht alles so toll wie oft geschrieben wird.


    Wie du geschrieben hast: Jetzt zählen erstmal die Playoffs. Die geilste Zeit im Eishockey! Danach haben wir wieder einen langen Sommer vor uns in dem wir über solche Dinge diskutieren können.


    PS: Andere Vereine wären jetzt gerne in den Playoffs.. :pfeif: :D

  • Servus,

    habe versehentlich eine Stehplatzkarte (Vollzahler, Block K) für das Heimspiel am 17.3.24 gekauft, wollte aber den 13.3.24 haben.


    Also: Wer noch eine Stehplatzkarte für das dritte Spiel am Sonntag, den 17.3.24 braucht, gerne melden.


    EDIT: Karte ist weg

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

    2 Mal editiert, zuletzt von Draft Pick ()