DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • wir hätten heute noch 2h spielen können und hätten kein Tor mehr geschossen. :haare:

    Abschluss 1 gegen 1 wieder ganz übel und seit dem 2. Drittel fast keine Chancen und Schüsse aus der Distanz mehr die gefährlich sind..

    na ja, wenigstens nochmal gut Geld in die Kasse am Dienstag :pfeif:

  • Bitter, aber offensiv war das einfach zu wenig. Von Tonge und Cameron kommt zu wenig, McLellan ziemlich schlecht. Ist hald zu wenig. Wieder nicht giftig, zu harmlos und die Schiris entscheiden bei 50:50 gegen uns. Passt wiedermal alles zusammen.


    Hoffentlich kann man in Spiel 7 an die guten Spiele anknüpfen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Vorm 3-2 war halt auch ein klares Foul...

    Und das war die spielentscheidende Szene. Und genau diese Aktionen sind auf unserer Seite konsequent mut 2 Minuten bestraft worden. Zu allem Überfluss Brandl Tom nach der Aktion von Oswald auch nimmer auf dem Eis. Hoffen wir, dass das nur taktisch begründet war...

  • So blöd es sich anhört: diese Serie muss alleine wegen den beiden Sprade-Knallköpfen gewonnen werden....


    Fair, dass Kaufbeuren viel investiert hat (und es auch nicht unverdient gewonnen hat), aber man könnte auch schon auch erwähnen, dass man mehrere glückliche Calls hatte, wieder ein LA-Spieler verletzt ist usw....


    Weil ich gerade am haten bin: Oswald ist auch ein unfassbarer Showboater...., einmal in seinem Leben einen Goldhelm haben und rumrennen wie Graf Koks..

  • Die Schiris haben heute KEINE klare Fehlentscheidung getroffen, aber ALLE 50/50 Situationen gegen Landshut entschieden. Limönesmen genauso wie die Haubes. So entscheidet man ein Spiel maßgeblich ohne dass es auffällt.

  • Jetzt kommt es zum finalen Showdown am Dienstag. Ok so wie kfb heut gespielt hat, des war so gut, de müssten ja nächste Saison del spielen....des war schon krass gut....

    Ironie aus......total unverdient der Sieg heut für kfb.

    Aber ok am Dienstag schicken wir die Kasperl in die Sommerpause und alles ist gut!

  • Vorm 3-2 war halt auch ein klares Foul...

    Guten Abend


    Erstmal trotzdem Hut ab vor der Mannschaft …. Mit den Verletzten …. Was Bergmann , schwarz und Schmidt da abreißen … geht normal gar nicht


    Aber kurz zu dem dritten Gegentor Richard Alpert …. Foul naja , aber jetzt kommen wir zu meinem speziellen Freund Tyson McLellan… erst die Scheibe aus unmöglichen Winkel Richtung Tor jagen, dann das Tor nicht treffen, Scheibe geht hin in die Rundung und zwar so schnell, dass du hinten ein drei gegen zwei bekommst und dann sich zu fein sein in Schuss zu blocken, da muss ich sagen: sorry, das geht gar nicht, wenn ich das sehe, wie sich manche da den Arsch aufreißen und das dann sehe ich: das da könnte ich das kotzen bekommen

    und aus der kleinen Kritik nehme ich auch unseren so genannten Top Scorer nicht aus

    auch heute wieder 2, 3 Situationen, wo wir eine drei auf zwei Situation bekommen, nur weil er die Scheibe einfach nicht tief spielt , sondern was versucht, was nicht hinhauen kann so kurz nach einer schweren Verletzung ….


    Schade, jetzt steht’s drei zu drei. Es geht ins Spiel sieben und es wird bestimmt am Dienstag geil werden.

    Lg aus la

  • ....der Orendorz wieder einmal....der war ja auch bei der Kornelli Verletzung maßgeblich beteiligt (wobei ich ihm hier keine ABSICHT unterstellen will, aber....).

    Solche Typen gehen uns eben (wieder einmal) völlig ab.

    Deshalb mein Wunsch für nächste Saison Dersch und Granz für Brückner und Echtler.

    Zusammen mit Schwarz, Zitterbart und den übrigen Verteidigern, hätten wir da eine ziemlich fies zu spielende Verteidigung am Start.....


    ...und wieso Drothen die Steilvorlage von Oswald am Ende nicht mit mehr verve genutzt hat, werde ich auch nicht mehr verstehen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ja... mei, dass kannst heute über jeden (der Ausländer) sagen . Man wirkte merklich müde.

    Und als man Momentum hatte, war es auch gleich wieder weg. Das man nach dem 3-2, dann nicht mehr dreht, war dann aber auch klar...


    Aber, natürlich ein sehr unnötiges Spiel 7 - bisschen vergleichbar mit damals Dresden.

  • Vor dem 3:2 meiner Meinung nach ein Foul, eine Linie wäre wünschenswert.

    Und den Orendorz oder den Oswald müsste hald mal jemand in die Schranken weisen, aber da sind sich viele zu schade oder sie dürfen nicht..

    Bei der Anzahl und der Qualität der Ausfälle ist die Müdigkeit nicht verwunderlich.

    Am Dienstag zählts!

  • ....der Orendorz wieder einmal....der war ja auch bei der Kornelli Verletzung maßgeblich beteiligt (wobei ich ihm hier keine ABSICHT unterstellen will, aber....).

    Solche Typen gehen uns eben (wieder einmal) völlig ab.

    Deshalb mein Wunsch für nächste Saison Dersch und Granz für Brückner und Echtler.


    ...und wieso Drothern die Elfmetervorlage von Oswald am Ende nicht angenommen hat, werde ich auch nicht mehr verstehen.

    ...weil Oswald das Tänzchen nicht erwidert hat, Drothen hat es ja versucht mit Helm abziehen