1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

• Glanzhuter
  • 19. September 2024 um 11:35
  • Zum letzten Beitrag
  • 19achtundvierziger
    Reaktionen
    291
    • 22. September 2024 um 10:07
    Zitat von Seise

Mit dem "Rumpeln" ist man letztes Jahr auf den 4.Platz gerumpelt - allen Pfiffen, Forumskritikern und niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz! Hoffentlich zeigen heute Abend alle, dass man ein Jahr schlauer geworden ist.

Ich würde mich echt mal freuen wenn von dir anständige Argumente kommen würden. Aber du redest dir die Welt wie sie dir gefällt. Und dann greifst du die Fanszene an. Ganz großes Kino. Sonst fällt dir anscheinend auch nichts mehr ein um deinen besten Spezl zu verteidigen.

Einmal editiert, zuletzt von 19achtundvierziger (22. Oktober 2024 um 07:17)

• Schmuki
    Reaktionen
    177
    • 22. September 2024 um 10:22
    Zitat von seise

Jaja Heiko Seise................geht mit guten Beispiel voran, Rücktritt und alles ist gut, ach so und nimm RH auch gleich mit.

Du brauchst hier keine Fans angreifen, aber dass kennt man ja von dir, ist ja nicht zum ersten Mal so....

Einmal editiert, zuletzt von Schmuki (22. September 2024 um 10:31)

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.458
    • 22. September 2024 um 10:27
    Zitat von Seise

Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter.

100% reichen in schwierigen Phasen nicht!

Kotzt mich dieses über 100% Zeug immer an. Ich hab ja keine Ahnung wie das bei dir ist. Aber ich habe gelernt, dass wenn ich absolut alles gebe, dann gebe ich 100%. Also das absolute Limit von möglichen!

Und nicht irgendwelche 101% oder 121% von Leck mich am Arsch was!

Aber als Menschenfänger, mit Rechenspielchen oder Taschenspielertricks sieht man das vermutlich anders 🤮

• poker_stu
    Reaktionen
    723
    • 22. September 2024 um 10:41
    Zitat von Seise

Mit dem "Rumpeln" ist man letztes Jahr auf den 4.Platz gerumpelt - allen Pfiffen, Forumskritikern und niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz! Hoffentlich zeigen heute Abend alle, dass man ein Jahr schlauer geworden ist.

Aber doch auch nur, weil nach Weihnachten noch einmal kräftig nachverpflichtet wurde und aus dem rumpeln wenigstens ein holpern wurde.

• ScharfeKufe
    Reaktionen
    193
    • 22. September 2024 um 10:46
    Zitat von Seise

…niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz!

Für den niveaulosen Spruch hast du dir höchst persönlich ein Spruchband verdient!

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 22. September 2024 um 10:53

Jetz habe ich den Troll EVLler7083 ausgeblendet und sehe leider die niveaulosen Durchalteparolen bei den Zitaten..🤮

Kann man die auch irgendwie ausblenden so das man da von dem garnix mehr sieht?😂😂

Danke im Voraus…👍

• PetiPablo
    Reaktionen
    75
    • 22. September 2024 um 11:02
    Zitat von Seise

"Am Ende hat die Ente ausgekackt" hat mehr Niveau als alle PKs zusammen.

Ich wusste nur nicht dass man so viel scheißen kann.

• Helmut
    Reaktionen
    5.975
    Artikel
    22
    • 22. September 2024 um 11:34
    Zitat von EVLForever

Jetz habe ich den Troll EVLler7083 ausgeblendet und sehe leider die niveaulosen Durchalteparolen bei den Zitaten..🤮

Kann man die auch irgendwie ausblenden so das man da von dem garnix mehr sieht?😂😂

Danke im Voraus…👍

Kann man leider nicht.

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.128
    • 22. September 2024 um 11:39
    Zitat von Seise

Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Freitag die Enttäuschung groß ist, aber lasst uns die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind gerade mal drei Spiele gespielt, von 52! Noch ist überhaupt nichts verloren, und wir brauchen jetzt definitiv keine Krisenstimmung heraufzubeschwören. Hätten wir nicht 1:30 Minuten vor Schluss dieses unglückliche Tor durch einen Sonntagsschuss kassiert, würden wir uns jetzt gar nicht mit dieser Diskussion befassen.

Im zweiten Drittel hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich funktioniert. Natürlich gibt es Dinge, die verbessert werden müssen, aber das Team braucht auch Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch heute gegen Crimmitschau. Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter. Dazu gehört auch, dass wir uns vor dem gegnerischen Torhüter festsetzen, die Sicht nehmen und die Chancen erarbeiten.

Was für heute Abend nur das oberste Gebot sein muss: Wenn es heute nicht klappen sollte, wären Pfiffe gegen Mannschaft und Trainerteam absolut unangebracht. Sie brauchen unsere Unterstützung, besonders in schweren Momenten. Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und dem Team und dem Trainer den Rücken zu stärken. BITTE unterlasst Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht!!!

Ich bin überzeugt: Wenn jeder Spieler noch dieses eine Prozent drauflegt und wir als Fans lautstark hinter dem kompletten EVL stehen, dann ist heute ein Sieg möglich! 100% reichen in schwierigen Phasen nicht!

Nur die aller wenigsten machen dem Team einen Vorwurf. Die meisten machen das Beste aus ihren Möglichkeiten.

Aber die Mannschaft ist einfach total falsch zusammen gestellt und das verantwortet einzig und allein Heiko Vogler. Diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen und auch danach bewertet werden. Die falsche Zusammenstellung des Kaders sehen halt nicht nur wir Fans hier, sondern auch viele andere Eishockeyexperten, ehemalige Spieler, Funktionäre usw.

Wenn heute gepfiffen werden sollte, dann geht es gegen die stümperhafte Kaderplanung und Transferpolitik. Und dieser Kritikpunkt ist eben nicht von der Hand zu weisen.

Außerdem würde es Herrn Vogler mal gut zu Gesicht stehen, selbstkritisch zu sein. Bei der PK am Freitag hat ihn Kreutzer ja eh düpiert. Er hat seine 4. Reihe eben nicht sitzen lassen und HV vertraut bei uns halt seinen jungen Spielern nicht und lässt lieber die Stielers, Pageaus und Zienteks dieser ywelt in der crunchtime spielen.

• Maruk
    Reaktionen
    2.614
    • 22. September 2024 um 11:56

Win-win Spiel heute. Entweder Sieg und ansprechende Leistung oder ein weiterer Sargnagel in der Karriere des Heilbronner Bandenzauberer.

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.395
    • 22. September 2024 um 11:58

@ Seise: Ich kann dein Gelaber nicht mehr hören. Wenn ich schon lesen muss: „Chancen erarbeiten“, dann könnte ich kotzen. Lieber wäre es mir, wenn wir Chancen kreieren würden, dazu braucht man- wie das Wort impliziert - Kreativspieler. Die haben wir aber kaum, sondern mehrheitlich Arbeiter. Was du mit Arbeitern erreichst, sieht man aktuell aufm Eis. Scheinbar mag aber Heiko Vogler keine Kreativspieler, denn Kreativität erfordert ein gewisses Maß an Individualität, was beim Trainer offensichtlich nicht gewünscht ist.
    Und natürlich darf ich als zahlender Fan pfeifen, wenn die Leistung seit einiger Zeit nicht stimmt und das Dargebotene nicht auszuhalten ist. Oder wie soll ich sonst meine Kritik am Trainer loswerden?

Quot homines, tot sententiae

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 22. September 2024 um 12:04

Ich glaube EVLler7083 du bewirkst mit deinen Beiträgen genau das Gegenteil was du willst. Nur mal so angemerkt.

No Ref - No Game! :pfeif:

• daservus
    Reaktionen
    804
    • 22. September 2024 um 12:05
    Zitat von Seise

Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Freitag die Enttäuschung groß ist, aber lasst uns die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind gerade mal drei Spiele gespielt, von 52! Noch ist überhaupt nichts verloren, und wir brauchen jetzt definitiv keine Krisenstimmung heraufzubeschwören. Hätten wir nicht 1:30 Minuten vor Schluss dieses unglückliche Tor durch einen Sonntagsschuss kassiert, würden wir uns jetzt gar nicht mit dieser Diskussion befassen.

Im zweiten Drittel hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich funktioniert. Natürlich gibt es Dinge, die verbessert werden müssen, aber das Team braucht auch Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch heute gegen Crimmitschau. Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter. Dazu gehört auch, dass wir uns vor dem gegnerischen Torhüter festsetzen, die Sicht nehmen und die Chancen erarbeiten.

Was für heute Abend nur das oberste Gebot sein muss: Wenn es heute nicht klappen sollte, wären Pfiffe gegen Mannschaft und Trainerteam absolut unangebracht. Sie brauchen unsere Unterstützung, besonders in schweren Momenten. Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und dem Team und dem Trainer den Rücken zu stärken. BITTE unterlasst Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht!!!

Ich bin überzeugt: Wenn jeder Spieler noch dieses eine Prozent drauflegt und wir als Fans lautstark hinter dem kompletten EVL stehen, dann ist heute ein Sieg möglich! 100% reichen in schwierigen Phasen nicht!

Wenn man sich deinen Aufruf so durchliest, stellt sich mir die Frage, warum der „Trainer“ es bis dato nicht geschafft hat, dieses in deinen Augen fehlende Prozent raus zu kitzeln?

Am Kampf, Einsatz liegt es meiner Meinung nach ja gar nicht. Es fehlt an

Kreativität

Spielzügen

Ideenreichtum

Präzision

Spielwitz

Spielaufbau

System

Das ist doch genau der Punkt. Nur Arbeiter, weil der „Trainer“ seine Spielphilosophie so sieht.
    Mag für die Bayernliga reichen, im Profisport brauchts etwas mehr

• goaßvernichter
    Reaktionen
    767
    • 22. September 2024 um 12:07
    Zitat von since1948

Ich glaube EVLler7083 du bewirkst mit deinen Beiträgen genau das Gegenteil was du willst. Nur mal so angemerkt.

Oder das ist ein perfider Plan, der genau das bewirken soll :rambo:.
    Umgekehrte Psychologie und so....

Merkt man meinen Schlafmangel :pfeif:.

Schiffsdiesel13
    Reaktionen
    294
    • 22. September 2024 um 13:03

Das geht an alle, die über die "Seise Beiträge" genauso den Kopf schütteln wie ich...Am besten einfach nicht kommentieren und solche Beiträge ins Leere laufen lassen...Das ist doch eindeutig vonseiten der sportlichen Führungsebene gesteuert,... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    362
    • 22. September 2024 um 13:05

ES BRAUCHT ZEIT!
    Bitte verseht das deswegen wurde auch der Vertrag verlängert weil wir Zeit brauchen.

Wir Spielen nicht schlecht oder haben auch gar keinen schlechten Kader. Wir sind nur in der Flaschen Zeit.

Ich kann es nicht mehr hören. Egal von wem.
    Seit Monaten und mittlerweile Jahren ist es das gleiche. Wie viel Zeit wollen die Verantwortlichen noch?

Aber geben wir ihnen doch die Chance. Bis zur Deutschlandcup Pause keine negative Stimmung. Wir als Fans sollten bis dahin 100% geben. Wenn es dann nicht läuft dann kann sich keiner mehr raus reden!

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 22. September 2024 um 13:13
    Zitat von Rookie_EVL

ES BRAUCHT ZEIT!
    Bitte verseht das deswegen wurde auch der Vertrag verlängert weil wir Zeit brauchen.

Wir Spielen nicht schlecht oder haben auch gar keinen schlechten Kader. Wir sind nur in der Flaschen Zeit.

Ich kann es nicht mehr hören. Egal von wem.
    Seit Monaten und mittlerweile Jahren ist es das gleiche. Wie viel Zeit wollen die Verantwortlichen noch?

Aber geben wir ihnen doch die Chance. Bis zur Deutschlandcup Pause keine negative Stimmung. Wir als Fans sollten bis dahin 100% geben. Wenn es dann nicht läuft dann kann sich keiner mehr raus reden!

Kann man so machen. Das wird dann aber ein verdammt harter Oktober. Und ob wir wirklich 16 Spieltage Zeit haben :/ Aber wir rollen dann eben das Feld von hinten auf und in den Playoffs rechnet dann eh niemand mehr mit uns. Passt.

No Ref - No Game! :pfeif:

• Raimund Rother
    Reaktionen
    332
    • 22. September 2024 um 13:22
    Zitat von Seise

Man könnte meinen HV schreibt hier...

Mein Gott beendet endlich dieses Kapitel, das Verhältnis lässt sich eh nicht mehr glätten, egal was kommt. Bei 90% ist HV komplett unten durch!!!

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 22. September 2024 um 13:33

Warum schaffen es 95% der DEL Vereine zum Saisonstart voll.. oder zumindest wesentlich besser da zu sein, nur der EVL braucht bis Weihnachten Zeit…. Um dann zu erkennen das man sich mit der Spielerzusammenstellung verzockt hat und dann wieder Nachverpflichtet… und der Trainer.. oder die Spieler nicht in der Lage sind, Fehler, die sie ja glauben erkannt zu haben, abzustellen und jedesmal den gleichen.. (Sorry) MIST spielen?

Aufbauspiel: Mangelhaft!

Passqualität und Genauigkeit: Befriedigend bis Mangelhaft

Puckannahme: ohjeohje bei so manchen :bash:

Zweikampfverhalten: Mangelhaft

Abschlussqualität: Ungenügend

Verteidigung: headless Chicken!!!

Ich würd mal die Jungen heute vermehrt spielen lassen und Wischiwaschispieler wie Pageau, Zucker und Stieler auf die Tribüne verbannen… schlechter wie die genannten können sie’s auch nicht machen. Auf das Spiel heute bin ich echt gespannt…

• Roischuafahrer
    Reaktionen
    475
    • 22. September 2024 um 14:10
    Zitat von since1948

Und wenn das einzige, was bewirkt werden soll, wieder mal einen Thread anzuzünden ist? Dann hat er/sie/es das wieder Mal komplett fertig gebracht. Muss man die Beiträge noch kommentieren? Kann man auch einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist's.

Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde: wer immer noch glaubt, mit ein, zwei Nachverpflichtungen, also mit zusätzlicher individueller Klasse, lässt sich signifikant was verändern, der hat das Problem nicht verstanden. Das ist eher ein Sieg der Hoffnung über die Vernunft.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Elbe bis Isar 2. Juli 2025 um 00:29
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum