Wenn man aber der Tradition der letzten Jahre folgt, kommt gegen Kassel wieder ein gutes Spiel.

DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut
-
-
Heute haben wir zweimal geführt und ohne große Not bringen wir den Gegner, durch diese sch... Strafen, zurück ins Spiel.
Da haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Und symptomatisch für das heutige Spiel war das 2:2.
-
Ich bin echt bedient. Was für ein scheiß Spiel, das hat genau bis zum 1:0 Spaß gemacht, also für 30 Sekunden. Danach wurds Minute für Minute schlechter. Ich muss das jetzt erstmal verdauen. Den Busfahrern allen eine gute Heimreise, ich hoffe ihr habt's euch schön gesoffen.
Ansonsten einen guten Rutsch!
-
Andere Vereine würden jetzt reagieren und die Position des Trainers neu besetzen.
Warum? Der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen
-
Wenn man aber der Tradition der letzten Jahre folgt, kommt gegen Kassel wieder ein gutes Spiel.
Und dann ist alles wieder gut …
-
So spielt Reines Bandenhobelteam mit kaum Talent und Klasse bis auf ein paar Ausnahmen, die aktuell auf dem Zahnfleisch daher kommt.
-
Verdiente Niederlage in Selb. Mannschaftsleistung Katastrophe. Unnötige Zeitstrafen. Kein Spielsystem erkennbar. Wird Zeit über den Trainer nachzudenken. Kompliment an alle Fans die die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt haben. Toller Fanmarsch.
-
Wenigstens aus Übersee gibt’s gute Neuigkeiten: Deutschland nach dem 1. Drittel 1:0 gegen Lettland vorne, Torschütze Simon Seidl!
-
Andere Vereine würden jetzt reagieren und die Position des Trainers neu besetzen.
So ein Schwachsinn, Steht der Trainer auf dem Eis? Wir haben das Spiel verloren weil wir unnötig Strafen gezogen haben & unsere Verteidigung einfach nur Schlecht ist, Bergmann alleine kanns halt nicht rausreißen, Dersch, Blacky & Co. das sind alles Gute Oberliga Verteidiger aber keine die den Unterschied Ausmachen, da Hilft auch kein Zitterbart Comback.
-
Schmeißt endlich unsere Chefanweiser raus!!
-
So ein Schwachsinn, Steht der Trainer auf dem Eis? Wir haben das Spiel verloren weil wir unnötig Strafen gezogen haben & unsere Verteidigung einfach nur Schlecht ist, Bergmann alleine kanns halt nicht rausreißen, Dersch, Blacky & Co. das sind alles Gute Oberliga Verteidiger aber keine die den Unterschied Ausmachen, da Hilft auch kein Zitterbart Comback.
Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt?
-
Das war zu 40% Vogler zu 40% R.H und zu 20% unsere Gesellschafter die denken die haben Ahnung. Ich weis ganz genau wie es da abläuft. Sowohl das was R.H da mit Echtler gemacht hat so laufen auch die Verhandlungen/Verlängerungen im Hintergrund.
PS. Schubert hat ja auch keine Ahnung von Hockey oder? haha
-
Ein spielerisches Feuerwerk hab ich in der momentanen Situation auch nicht erwartet. Aktuell fehlen Stieler, Doremus, Mayenschein, Seidl, Schwarz, Brandl, Zitterbart und Rogl. Heute noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen und dann mit voller Kraft in den Saisonendspurt. Ich bin guter Dinge, dass man die direkte Playoff Qualifikation schafft.
Ich hätte echt gehofft es zu schaffen bis zu den Playoffs nichts zu kommentieren, aber dieser Beitrag ist das perfekte Beispiel und steht sinnbildlich mittlerweile für unsere (Nicht-)Leistungskultur. Nur lamentieren, Ausreden suchen, alles ist schwierig und zu guter Letzt das Saisonziel am Besten noch so dermaßen nach unten schrauben, dass man frühzeitig vorbeugt, um die Saison wieder als Erfolg verkaufen zu können. Unglaublich….
Wir sollten mal aufhören, die ganze Zeit über mangelnde Qualität zu jammern, denn dieser Kader ist mittlerweile qualitativ definitiv auf einem sehr sehr gutem Niveau. Und wenn wir auf John Rogl oder die jungen Wilden abhängig sind, dann gute Nacht.
Und egal wer hinter der Bande steht, unter die ersten 6 Mannschaften zu kommen, muss das unterste Minimalziel sein. Diese Mannschaft ist von der Einzelqualität her fähig auch gegen Krefeld, Kassel und Dresden zu bestehen.
Einen guten Rutsch allen
-
Ich würde noch einen Schritt weitergehen und hinterfragen, wer denn die taktischen Vorgaben gibt. Dass er die Mannschaft zusammenstellt, ist klar und die ist auch deutlich besser, als es momentan wieder den Anschein macht. Das ist für mich genau der Punkt. Man hat so viele Höhen und Tiefen, die ich gerne mal erklärt bekommen möchte, woran man diese fest macht. Das zieht sich schon seit Jahren so durch. Ich bin wahrlich kein Voglerkritiker und verlange auch nicht abermals seinen Rücktritt/Rauswurf. Ich sehe aber dennoch vieles sehr fraglich.
-
Der eine sagt, der Kader ist qualitativ sehr gut und der andere sagt, wir haben außer Bergman nur Oberligaverteidiger.
-
Seit Wochen absolut null-Leistung
Seit Wochen wird die erste Reihe komplett verheizt
Selt Wochen verlieren wir spiele, weil man meint dass 20 Minuten Hockey reichen
Heiko Vogler, es reicht! Bitte endlich vor die Tür setzen!
-
Ist es dann nicht der Job des Trainers die Fehler in der Verteidigung auszumerzen? Und vom sportlichen Leiter die Aufgabe die Verteidigung so umzubauen das sie ligatauglich ist? Das sprichst du ihnen ja ab. Man wusste von den angesprochenen ganz genau was sie können und was man erwarten kann und was nicht. Entweder er kann es oder er kann es nicht. Die Ausrede das er es nicht darf wegen der bösen Gesellschafter ist kompletter Blödsinn, weil dann kann er auch zu einem Verein gehen wo er es auch zeigen darf und ihm keiner rein quatscht wie du es darstellst.
-
Ich hätte echt gehofft es zu schaffen bis zu den Playoffs nichts zu kommentieren, aber dieser Beitrag ist das perfekte Beispiel und steht sinnbildlich mittlerweile für unsere (Nicht-)Leistungskultur. Nur lamentieren, Ausreden suchen, alles ist schwierig und zu guter Letzt das Saisonziel am Besten noch so dermaßen nach unten schrauben, dass man frühzeitig vorbeugt, um die Saison wieder als Erfolg verkaufen zu können. Unglaublich….
Wir sollten mal aufhören, die ganze Zeit über mangelnde Qualität zu jammern, denn dieser Kader ist mittlerweile qualitativ definitiv auf einem sehr sehr gutem Niveau. Und wenn wir auf John Rogl oder die jungen Wilden abhängig sind, dann gute Nacht.
Und egal wer hinter der Bande steht, unter die ersten 6 Mannschaften zu kommen, muss das unterste Minimalziel sein. Diese Mannschaft ist von der Einzelqualität her fähig auch gegen Krefeld, Kassel und Dresden zu bestehen.
Einen guten Rutsch allen
Guten Abend
Das Ziel mit der Truppe muss heißen : Top 4
Und wird auch so kommen 😂👍
Guten Rutsch und Lg aus la
-
Ist es dann nicht der Job des Trainers die Fehler in der Verteidigung auszumerzen? Und vom sportlichen Leiter die Aufgabe die Verteidigung so umzubauen das sie ligatauglich ist? Das sprichst du ihnen ja ab. Man wusste von den angesprochenen ganz genau was sie können und was man erwarten kann und was nicht. Entweder er kann es oder er kann es nicht. Die Ausrede das er es nicht darf wegen der bösen Gesellschafter ist kompletter Blödsinn, weil dann kann er auch zu einem Verein gehen wo er es auch zeigen darf und ihm keiner rein quatscht wie du es darstellst.
Und was soll er da noch rausholen wenn nicht mehr geht?
Und anscheinend bist du sehr weit weg von der Materie / verein und Struktur dahinter. Aber klar ist immer einfach es auf den Trainer zu scheiben, wie vorhin schon einer Geschrieben hat, es ist seit Jahren so beim EVL, aber das war auch vor Vogler schon so.
Dann gibt es nicht mehr Viele die vor Vogler in dem Verein waren und was zu sagen haben.. Ach stimmt La Vita ist als Sponsor ja auch wegen Vogler gegangen und nicht wegen R.H ;). Und der hat natürlich auch keine Ahnung von Hockey.. Ha Ha
-
Schmeißt endlich unsere Chefanweiser raus!!
Wäre zu schön, wird aber nicht passieren. Die Verlängerung war schon ein Witz/Frechheit. Aber so lang sich das Gehaue noch genug anschauen, passiert nichts. Eher wird das Ziel auf Nichtabstieg gesenkt und beim erreichen der Vertrag vom Zauberer vorzeitig bis 2035 verlängert....
-