Wo stand das?
Also auf der HP stand lediglich das er 2024 nicht mehr zum Einsatz kommt. Warum das dann automatisch heißen soll das er zum ersten Spiel im neuen Jahr dabei sein soll, keine Ahnung.
Wo stand das?
Also auf der HP stand lediglich das er 2024 nicht mehr zum Einsatz kommt. Warum das dann automatisch heißen soll das er zum ersten Spiel im neuen Jahr dabei sein soll, keine Ahnung.
Das entscheidende wird sein, ob unsere Devensive wieder mehr an Stabilität gewinnt, so wie sie teilweise in den letzten Wochen agiert haben sehe ich für uns wenig Chancen… außer Kassel betreibt Chancenwucher… was ich aber nicht glaube. Außerdem fehlt uns im Sturm momentan auch die nötige Durchschlagskraft.. daher tippe ich ein 4:1 für Kassel… gegen die Allgeier stehen die Chancen auf einen Sieg besser…
Kapiert Vogler nicht das Langmann ne Pause benötigt? Und das endlich mal Dietl spielt?
Kapiert Vogler nicht das Langmann ne Pause benötigt? Und das endlich mal Dietl spielt?
Es muss doch diese Saison noch ein Spieler demontiert und vertrieben werden. Kam ja heuer noch nicht vor oder 🤔. Sorry der musste sein.
Irgendein Problem wirds schon geben oder er hat halt null Vertrauen in den Jungen, was ich aber nicht verstehe
Anscheinend nicht
Pausen werden überbewertet.
Wir sind in der Krise und damit macht Vogler das, was er schon die letzten Jahre in solchen Situationen gemacht hat: Möglichst viel Eiszeit für die Spieler, denen er vertraut. Heißt Langmann im Tor, ~25 Minuten Eiszeit für Immo und die erste Reihe im Sturm und ~27 Minuten Eiszeit für Pageau und Bergmann. Menschlich verständlich, taktisch in meinen Augen fragwürdige Entscheidung.
Wir sind in der Krise und damit macht Vogler das, was er schon die letzten Jahre in solchen Situationen gemacht hat: Möglichst viel Eiszeit für die Spieler, denen er vertraut. Heißt Langmann im Tor, ~25 Minuten Eiszeit für Immo und die erste Reihe im Sturm und ~27 Minuten Eiszeit für Pageau und Bergmann. Menschlich verständlich, taktisch in meinen Augen fragwürdige Entscheidung.
wobei "fragwürdige Entscheidung" noch freundlich ausgedrückt ist.
Guten Tag
Auch wenn es sich jetzt Unglaubwürdig anhört : er soll es nicht übertreiben … bislang hat er das Glück in den letzten Jahren gehabt, dass die Ergebnisse gepasst haben , nur irgendwann ist das Käferl mal verbracht …
Geh grampf Mane. Das Dreigestirn hält zusammen und nachdem der Zauberlehrling noch fast drei Jahre Vertrag hat und die Halle ja immer gut gefüllt ist tritt der Fall nur ein, wenn die Mannschaft jetzt einen Epicfail mit 12 Niederlagen am Stück einfährt. Deswegen geh ich davon aus, dass wir diese Art von Mannschaftsführung und Arbeitseishockey die nächsten zwei Saisonen weiterhin sehen werden. Die Zwischenvwränderung von Weiden I bis zuD-Cuppause verbreitete kurz Hoffnung, jetzt ist der alte Trott wieder da
Gut, dass wir jetzt wieder schnell in Führung gegangen sind.
Aber den Wechsel vorm 1:1 versteh ich nicht🙄 da fahrt der Landshuter an der Scheibe vorbei und nimmt dankend den Konter in Kauf … warum sichert man nicht erst die Scheibe bevor ma mit 3 Spielern wechselt…
Gut, dass wir jetzt wieder schnell in Führung gegangen sind.
Aber den Wechsel vorm 1:1 versteh ich nicht🙄 da fahrt der Landshuter an der Scheibe vorbei und nimmt dankend den Konter in Kauf … warum sichert man nicht erst die Scheibe bevor ma mit 3 Spielern wechselt…
Anfänger Fehler 😅
ich muss hier leider echt mal Konstruktive Kritik an Dersch geben, es ist jedes Spiel das gleiche mit ihm, so Lustlos und nie am Mann. Oder Übertreibe ich?
Spielt unser DEL Ausländer? Im lineup ist er.
Spielt unser DEL Ausländer? Im lineup ist er.
Ja
Ja
Hab ihn jetzt gesehen stimmt. Danke.
Gutes erstes Drittel. Ich hoffe, wir können das Niveau beibehalten.
ich muss hier leider echt mal Konstruktive Kritik an Dersch geben, es ist jedes Spiel das gleiche mit ihm, so Lustlos und nie am Mann. Oder Übertreibe ich?
Du übertreibst nicht!! Der gehört auf die Tribüne wenn Rogl und Zitti wieder da sind.
Eine Katastrophe seit dem Regensburg Spiel.
Geh grampf Mane. Das Dreigestirn hält zusammen und nachdem der Zauberlehrling noch fast drei Jahre Vertrag hat und die Halle ja immer gut gefüllt ist tritt der Fall nur ein, wenn die Mannschaft jetzt einen Epicfail mit 12 Niederlagen am Stück einfährt. Deswegen geh ich davon aus, dass wir diese Art von Mannschaftsführung und Arbeitseishockey die nächsten zwei Saisonen weiterhin sehen werden. Die Zwischenvwränderung von Weiden I bis zuD-Cuppause verbreitete kurz Hoffnung, jetzt ist der alte Trott wieder da
Guten Tag
Maruk dann ist’s halt so …
Nur interessanterweise ist das heute ein ganz anderes Spiel wie gegen Selb oder Crimmitschau und ist zum Anschauen …
Guten Tag
Maruk dann ist’s halt so …
Nur interessanterweise ist das heute ein ganz anderes Spiel wie gegen Selb oder Crimmitschau und ist zum Anschauen …
Was wiederum die These unterstützen würde, dass man gegen die Top Teams weniger Probleme mit der Konzentration, Motivation, Einstellung und was auch immer hat.
Da kann man dann noch so oft die Floskel bringen, dass kein Team unterschätzt werden darf..