Also mir gefällt heute alles am EVL, hab grad noch gesagt, hinten stehen wir eh stabil einschl. PK und jetzt haut der Reich no eins rein. Bin ja richtig zufrieden

DEL2 - 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut
-
-
Sie spielen es jetzt einfach gut - und für Reich freut es mich besonders..
-
Jetzt läufts endlich mal. Freut mich auch ganz besonders fürn Michi Reich.
-
Sorry, das ist spielerisch ein Offenbarungseid was wir da abliefern…. Erschreckend schwache Kaufbeurer… trotzdem 3:0… das sagt einiges… wenn wir so gegen Ravensburg auftreten dann schwant mir nix Gutes…. Fehlpässe und Stockfehler zum abwinken…
Und das hat nichts mit nörgeln zu tun das ist meine Einschätzung des Spiels…
-
Gg die kurze Bank von Kfbr eine OK Leistung.
-
Sorry, das ist spielerisch ein Offenbarungseid was wir da abliefern…. Erschreckend schwache Kaufbeurer… trotzdem 3:0… das sagt einiges… wenn wir so gegen Ravensburg auftreten dann schwant mir nix Gutes…. Fehlpässe und Stockfehler zum abwinken…
Deine Einschätzung könnte heute eine Minderheit repräsentieren...
-
Viel zu viele Strafen einfach schonwieder. Die Hälfte des ersten Drittels sitzt man schonwieder auf der Strafbank. So wirds halt dann schwer am Ende. Glücklich das KF ihr Überzahl nicht das beste ist. Gegen RAV hätte man jetzt wsl schonwieder 2 Dinger gefangen.
Da mit den Strafen mag ich auch noch mein Senf dazu geben.
Was mich diese Saison komplett nervt ist dieses schon Fußball ähnliche "Kontakt suchen", sich reinlegen, sich einhaken usw. Also dieses taktische Strafen rausholen. Bei der Echtler Strafe war des doch wieder der Klassiker. Mich regt das auf, klar kann man auch viele dieser Dinger pfeiffen, aber im Hockey will ich den Mist eigentlich ned sehen.
Am Freitag gabs für so was in die Richtung aber zumindest auch mal den Unsportlichkeitspfiff von Schiri Team
Anosnsten gfreits mich voll fürn Reich und Wenzel!!!
-
Ich weiß worauf du hinauswillst, aber des ist heute schon auch "gutes Pferd" springt nur so hoch wie es muss.
Wenn du dann gegen Ravensburg spielst musst halt höher springen.
Hab auch echt keine Lust nach den teilweise nervigen letzten Wochen heute auch noch an jeder Ecke rauszuarbeiten wo wir besser sein könnten und zu meckern. Ich genieß einfach mal und wenn der Oswald noch einen Dämpfer kriegt hab ich alles gesehen was ich mir erträumt hab.
-
Es freut mich ja das wir führen, aber die Fehlpässe ohne Druck, Pässe ins Leere wo weit und Breit kein eigener Spieler ist, das Nervt gewaltig… und nur durch eine Klasse Einzelleistung 2:0… wenn ich bedenke was wir vor 2, 3 Monaten für klasse Hockey gespielt wurde… wo ist das hin… was ist da passiert?
-
Kann bitte endlich jemand dem kharboutli eine in die schnauze hauen.
Jedesmal kommt er davon
-
Unsportlichkeit + Ellbowing, schön dass Hutch auch gleich nochmal erklärt dass die Locken untern Helm gehören. Schon lustig anzuschauen
-
Wenn der Karboutli wenigstens rausgetragen worden wäre….🤮
-
Wenn bei Minute 59.59 Hutch und Samir gleichzeitig auf dem Eis sind.....
-
Unfassbar ... das er nochmal nachlegt
EDIT: hätte Vogler Humor hät er für die letzten 5 Sekunden an Hutch nochmal reingeholt vs Kharboutli am Bully
EDIT2: Shakehands war lustig wie sich die EVL Spieler über Kharboutli lustig machen
-
Ich fands heute sehr souverän. Hatte nie das Gefühl, dass wir das noch hergeben. Zum Schluss dann auch noch bisschen weniger Eiszeit für die Topreihe… solche Spiele sind mal wichtig
Bin sehr zufrieden👍🏻 auch unangenehm gewesen, hart gespielt, nen Fight genommen.
-
Kharboutli und Oswald werden wie immer ihrem Ruf gerecht. Zwei der größten Ratten in dieser Liga. Die müsste sich eigentlich mal jemand packen, aber da werden die Ratten ganz schnell zu Schildkröten.
Seh ich auch so.
Die Strafe gegen Zitterbart war nicht gerechtfertigt. Normaler Check. -
EDIT2: Shakehands war lustig wie sich die EVL Spieler über Kharboutli lustig machen
Echt haben sie das gemacht? 😂😂
-
noch 3 Punkte auf die Ochsen. die spielen in Krefeld und dann in KS.
jetzt irgendwie einen Punkt in DD holen und dann in RV punkten!
Platz 5 wäre schon wichtig(und machbar) um KS aus dem Weg zu gehen
Edit. 1 Punkt auf die Ochsen.
-
noch 3 Punkte auf die Ochsen. die spielen in Krefeld und dann in KS.
jetzt irgendwie einen Punkt in DD holen und dann in RV punkten!
Platz 5 wäre schon wichtig(und machbar) um KS aus dem Weg zu gehen
Gemessen an den bisherigen Playoff-Leistungen will man glaube ich von den "Großen Drei" am liebsten Kassel als Gegner, zumindest ginge es mir so.
-
noch 3 Punkte auf die Ochsen.
Also in der Tabelle, die ich sehe, ist es ein Punkt auf Rosenheim.
-