Vermutlich guter Center, Trappers sind aber Aufstiegskandidat ... und er hat nächstes Jahr auch noch einen Vertrag.
Das mit dem Vertrag für nächste Saison hatte ich übersehen
Dass Tilburg aufsteigen darf wäre mir aber neu.
Vermutlich guter Center, Trappers sind aber Aufstiegskandidat ... und er hat nächstes Jahr auch noch einen Vertrag.
Das wiederrum hatte ich ausgblendet, dachte eigentlich dass Thema is vom Tisch ...
Wenn Nick Pageau kein weiteres Arbeitspapier erhält, dann würde ich mir Alex Cotton als Nachflger vorstellen / wünschen. (Leider hat er bis 25/26 Vertrag in der Slowakei.)
Professionelle Einschätzungen zu ihm:
Ein junger Kerl, der jetzt schon richtig gut ist und noch über großes Potenzial verfügt, dabei genau die Schwäche(n) in unserem Team abdecken könnte, die offensichtlich sind.
Ein junger Kerl, der jetzt schon richtig gut ist und noch über großes Potenzial verfügt, dabei genau die Schwäche(n) in unserem Team abdecken könnte, die offensichtlich sind.
Der hat einen Trainerschein ?
Für nächste Saison wären doch Pierre Preto, Ryan Sproul und Tomas Rubes ganz nett
Hutchison
Hutchison
auf jeden Fall mal wieder ein Emotionsspieler der wenn dir bleiben mag, kann er gerne den Toupal machen
Ich würde mit Trevino von Regensburg wünschen, der weiß auch wo das Tor steht…👍
Immo, Doremus Hutchison, Trevino…
Bekommt in Frankfurt keinen neuen Vertrag und falls er in der DEL nicht unterkommen sollte...
Wäre zumindest ein Upgrade im Vergleich zu Rogl, Pageau, Dersch...
Oder weiß jemand ob er schon wo anders unterschrieben hat?
mein Wunschkader 2025/26 unter Berücksichtigung von einigen diversen Gerüchten sowie den bereits fixen Verträgen:
Abwehr:
Bergman, Schwarz, Ulrich (U21), Dersch, Zitterbart Dybowski, Weber (von Reg.)
Angriff:
Hutchi – Stieler/Latta – Immo
Ausländer – Doremus – Elsner
Brandl L. – Kornelli – Wenzel
Steck – Drothen – Scheibengraber (U21)
ich habe versucht die U21 + Ü-Regel dabei zu beachten
Ist Drohten sicher ein U-Spieler nächstes Jahr? Die DEL2 passt doch die U24 Regel der DEL an und macht U23 draus. Dann müsste der Drohten Jahrgang rausfallen. Hat da jemand einen tatsächlich fundierten Stand dazu?
Ist Drohten sicher ein U-Spieler nächstes Jahr? Die DEL2 passt doch die U24 Regel der DEL an und macht U23 draus. Dann müsste der Drohten Jahrgang rausfallen. Hat da jemand einen tatsächlich fundierten Stand dazu?
Ja, ein guter Spetzl von mir meinte exakt das gleiche....
Aber schriftlich haben wir es auch nirgends gefunden.....
Ich glaube bei der Anpassung (U23) geht es nur um Förderlizenzspieler aus der DEL in die DEL2.
Alles anzeigenmein Wunschkader 2025/26 unter Berücksichtigung von einigen diversen Gerüchten sowie den bereits fixen Verträgen:
Abwehr:
Angriff:
....gefällt mir.
Dann noch Peter Russell als Coach, der O'Brien als den noch offenen AL aus Cardiff mitbringt..... *träum*.
Meinetwegen kannst mit der gleichen Mannschaft nochmal antreten, Hauptsache Trainerwechsel….
Ich glaube bei der Anpassung (U23) geht es nur um Förderlizenzspieler aus der DEL in die DEL2.
Richtig
Norman Hauner erhält wohl in RO kein Vertrag mehr. Wäre er nicht ne Option für uns?
Alles anzeigenmein Wunschkader 2025/26 unter Berücksichtigung von einigen diversen Gerüchten sowie den bereits fixen Verträgen:
Abwehr:
Angriff:
Auch wenn der Kader so 100% nicht sein wird, wenn nimmst raus wenn die Fölis Schwarz und Seidl kommen?
Auch wenn der Kader so 100% nicht sein wird, wenn nimmst raus wenn die Fölis Schwarz und Seidl kommen?
Hast du mehr Infos zu den beiden?
Nein, aber warum sollen sie nicht wieder für LA spielen? Glaube nicht das die beiden sich für höhere Aufgaben durch ihre “Auslandseinsätze“ empfehlen können. Wenn man sich die Stats/Einsätze anschaut waren beide denke nicht so erfolgreich wie sie es sich erhofft hatten. Keiner der beiden hat im Ausland besonders für Aufsehen gesorgt. Wobei es sicherlich zur persönlichen Entwicklung beigetragen hat.