• Hier etwas mehr mit Mike Glemser. Schön, dass auch Regensburger Spieler zu ihm fahren :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde das ehrlich gesagt schon etwas "krank" was die abziehen. Können ja bald mit zwei Mannschaften spielen. Ich sage einfach mal wenn der Aufstieg nicht klappt dann werden die Probleme bekommen... Mitleid hätte ich eher wenig wenn man so die Kohle rauspulvert.

  • Was ich an der ganzen Sache noch interessanter finde ist, dass ein Club der selbst den Klassenerhalt noch nicht 100% save hat, einen Spieler an den Aufstiegsfavoriten Nummer 1 abgibt. Bei der DEG müssen sie sich ganz schön sicher sein. Aber vermutlich hat hier das gesparte Gehalt eine Rolle gespielt.

  • Was ich an der ganzen Sache noch interessanter finde ist, dass ein Club der selbst den Klassenerhalt noch nicht 100% save hat, einen Spieler an den Aufstiegsfavoriten Nummer 1 abgibt. Bei der DEG müssen sie sich ganz schön sicher sein. Aber vermutlich hat hier das gesparte Gehalt eine Rolle gespielt.

    Düsseldorf hat keine AL Lizenz mehr für ihn frei also könnte er ohnehin nicht für sie spielen.

  • Was soll man dazu noch sagen?

    Das zeigt in meinen Augen wieder deutlich das in Kassel auch nicht alles so super ist wie es von außen betrachtet oft den Anschein macht. Mit den neuen Spielern unnötig Unruhe in den Kader gebracht und jetzt muss der Trainer herhalten. Alles außer die Meisterschaft zählt bei denen nix. Die denken wohl immer noch eine Meisterschaft ist planbar.

  • War wohl gestern zu hart für sie 😀

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was soll man dazu noch sagen?

    Das zeigt in meinen Augen wieder deutlich das in Kassel auch nicht alles so super ist wie es von außen betrachtet oft den Anschein macht. Mit den neuen Spielern unnötig Unruhe in den Kader gebracht und jetzt muss der Trainer herhalten. Alles außer die Meisterschaft zählt bei denen nix. Die denken wohl immer noch eine Meisterschaft ist planbar.


    Guten Tag


    Da liegt es aber nicht an den Spielern .. wenn ich mir die Kritik an unserem „System“ so ansehe …. frag ich mich schon , was Subr da immer reitet … die Truppe musst eigentlich nur bei Laune halten, die braucht kein System oder so einen Quatsch


    Die eine Linie mit Faber/keussen sowie Olsen/MacAulay/schwartz ist schon das who is who der del2 , die Kosten mehr wie unsere ganze Abwehr

    Und mich würde es jetzt nicht wundern , wenn die wie Frankfurt durch die Playoffs rauschen


    Gruß aus

  • Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man trotz Platz 1 und einer funktionierenden Mannschaft sich Spieler wie einen Weiß, Schwartz, MacAuly geholt hat. Diese Spieler haben zweifelsohne Qualität aber sie wollen eben auch spielen und nehmen anderen die Plätze weg. Da ist es normal das es intern nicht alle gut finden. Das System ist bei dem Kader nicht das wichtigste da gebe ich dir Recht.

    Natürlich können sie durch die Playoffs rauschen. Wäre jetzt auch keine Überraschung. Aber lass sie zwei Spiele in einer Serie verlieren und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

  • Die eine Linie mit Faber/keussen sowie Olsen/MacAulay/schwartz ist schon das who is who der del2 , die Kosten mehr wie unsere ganze Abwehr

    Wenn deine Quellen dich nicht komplett im Stich lassen müsstest du wissen dass im deutschen Sektor die Kombination Bergmann/Rogl bei den Gesamtkosten (inklusive Flüge und ähnliche Spielchen) nicht weit unter den beiden liegt. Und damit wohl das zweitteuerste Abwehrpaar der Liga sind. Insofern kann von teurer als unsere ganze Abwehr echt keine Rede sein.

  • Die eine Linie mit Faber/keussen sowie Olsen/MacAulay/schwartz ist schon das who is who der del2 , die Kosten mehr wie unsere ganze Abwehr

    Die letzten Jahre ja. Dieses Jahr? Definitiv nein. Bergman, Rogl und Pageau sind keine Schnäppchen und das weißt du.


    Hinzu noch die Personalien McLellan, Stieler und Zientek die für die gezeigte Leistung bei weitem überbezahlt sind.

  • Die letzten Jahre ja. Dieses Jahr? Definitiv nein. Bergman, Rogl und Pageau sind keine Schnäppchen und das weißt du.


    Hinzu noch die Personalien McLellan, Stieler und Zientek die für die gezeigte Leistung bei weitem überbezahlt sind.

    Schade ums Geld