Vorbereitungsspiel gegen Salzburg Juniors

  • Also, 6:2, Ergebnis täuscht ein wenig. Wenngleich wir einiges besser waren. 4:0 geführt, die Spieldauer Strafe gegen die Gäste nicht für ein weiteres Tor genutzt. Dann hatte Salzburg Oberwasser, kam auf 4:2 heran. Da hatten wir Glück. Bei uns im Team fehlte ein echter Leader. Ausländer heute blass.
    Bei den Gegentoren sah M. Englbrecht nicht so gut aus. Anschließend Provokation von B. Englbrecht an die Fans des EVL, die vereinzelt nicht begeistert von der schwachen Leistung dessen Sohnes waren. Fand ich persönlich unpassend, bzw. sowas geht eigentlich gar nicht. Da muss noch einiges passieren.

  • Da hab ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen. Und zwar komplett. Aber gut, jedem seine Meinung.

  • Also ich war im Stadion und hab einen gut spielenden EVl gesehen.
    Bendikt hat ein sehr gutes Spiel abgegeben, technisch sau stark der Junge.


    Was noch zu erwähnen wäre, ist das tolle, fachkundige EVL Publikum.
    Einfach super, wie man hier Fingerspitzengefühl zeigt und den Torwart nach einem kleinen Fehler aufbaut.
    Besonders hervorzuheben, die 5 Edelfans gleich an der Bande.
    Schade das ihr hier nicht mitlesen werden, denn ich glaube nicht, dass ihr mehr als zwei zusammenhängende Sätze lesen könnt, geschweige denn, versteht.
    Bleibt lieber zuhause, rasier euch irgendwelche Motive in die Haare, knallt euch ins Solarium oder enthaart weiterhin eure Beine. Alles besser wie euch vorne an der Bande aufzuführen wie ein paar Asoziale. Deswegen hat sich Berni, meines erachtens zu Recht, aufgeregt.


    Wenn wir das mit letztem Jahr vergleichen, dann hat das jetzt Hand und Fuss was da gemacht und gezeigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von webteufel ()

  • Hmm, steinigt mich nicht, aber Jeff Smith hat immernoch keinen Verein, kann Center oder Winger spielen, ist ein harter Arbeiter und weiß wo dass Tor steht.
    Ich kann Jeslinek und Fulton nicht beurteilen, hab nur ein Spiel gesehen bisher, aber Smith ist bestimmt mindestens genauso gut, finanziell hald evtl höher anzusiedeln

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • B.E. hat ja angedeutet, dass nach diesem WE die Entscheidung bzgl. der Try-Outs fallen soll.
    4 Spiele, 0 Tore für beide. Bin gespannt.

    Auf was sind Sie gespannt @probert ?
    Landshut sucht doch schon nach ....
    Nur muss das noch Keiner wissen


    Hut ab, da wird nicht geredet, sondern intern gemacht


    Und sturzbesoffene Edelfans dürfen bei 5.000 Euro Eintritt schon mal einen "NHL"-Goalie unflätig zur Sau machen

  • Man sollte einige Dinge bei dem Spiel berücksichtigen:

    • Von Freitag bis Sonntag wurden drei Spiele absolviert, bei denen man nicht übers Eis gleiten konnte und das Ding wird schon geschaukelt, da war ein EBEL-Team dabei, dann am Samstag Spiel zwei
    • Hammer ist erst wieder in den Betrieb eingestiegen
    • Man hat die Fahrt in den Beinen

    Vllt sollte man mal anmerken, dass die Defensive wieder viel besser steht, gegen einen österreichischen Erstligisten sechs Dinger zu kassieren, das passiert auch im Ligaalltag den dortigen Konkurrenten. In Tölz kein kassiert, heute zwei, gegen Kapfenberg drei und im ersten vier.


    13 :5 = 2,6 Gegentore pro Spiel ohne die Ösierstligisten sinds 1,75.
    Vorne auch Ansätze und jetzt kommt noch Doyle, der Hammer, Michl und mal sehn was auf der AL-Position passiert :rolleyes:

  • Guten frühen Morgen,


    also, Fulton hat bereits ein Tor geschossen, nämlich beim Turnier in Kapfenberg, des weiteren hat unser lieber Trainer Englbrecht in einem Interview mit dem Landshuter Wochenblatt verlauten lassen "Ich weiß noch nicht wer es wird, vielleicht auf keiner" man plant vermutlich immer noch in der Hinterhand und was besonders gut ist, INTERN herum.
    Wir haben die bisherigen Vorbereitungsspiele mit einer sehr guten Leistung geschafft, wir haben gegen große Teams gut bestanden und haben auch viele gute Spieler im Kader, wir schaffen diese Saison wenn es sich so beibehält wie es momentan aussieht trotz Spareinlagen besser als die Letzte.
    Aber ich will nicht voreilig Schlüsse ziehen oder mich mit Spekulationen aus dem Fenster lehnen, was ich eigentlich sagen will ist:
    Hier gibt es einige Leute die der Mannschaft und der Hintermannschaft nicht unbedingt viel vertrauen, ich sage euch hiermit, die Hintermannschaft reißt sich die Allerwertesten für die Mannschaft auf und das weiß die Mannschaft, deshalb will sie es gleichtuen.
    Die Leistungen können eigentlich nur noch steigen, denn die Mannschaft ist nach einer gewissen Einfühlungsphase auch gut eingespielt, da sehe ich momentan noch die Größten Probleme.
    Nach diesem unglaublich ausschweifenden Post sage ich auch mal Gute Nacht!


    MfG,
    Mondkugel2014

  • Zu Laibach ist allerdings zu sagen, dass sich bei der Mannschaft, die in Kapfenberg war, sich wohl um die zweite Mannschaft gehandelt hat. Da waren wohl nur 7 oder 8 Spieler aus der EBEL-Mannschaft dabei plus einige Try-out-Spieler.


    Kapfenberg hatte maximal Bayernliganiveau und selbst da würde man wohl nicht in der Spitze mitspielen.


    Sportlich am interessantesten wäre wohl ein Spiel gegen Cortina (mit den jungen Momesso ;) ) gewesen. Die dürften in Etwa unser Niveau sein. Aber das wird man vielleicht am Samstag sehen...


    Carlo Schwarz gab im Übrigen im letzten Drittel gegen den KSV sein Debüt in der ersten Mannschaft.

  • B.E. hat ja angedeutet, dass nach diesem WE die Entscheidung bzgl. der Try-Outs fallen soll.
    4 Spiele, 0 Tore für beide. Bin gespannt.



    Fulton mit einem Treffer gegen Kapfenberg, aber das sagt nicht viel aus. Ich persönlich würde eher Fulton nehmen, allerdings hoffe ich, dass man nach besseren Alternativen Ausschau hält.

  • Fulton scheint raus zu sein.


    Mit der Leistung bisher bin ich nicht unzufrieden. Eigentlich alles wie erwartet. Sturm ganz gut, Verteidugung etwas ausbaufähig und noch etwas mehr Luft nach oben im Tor.
    Das Spiel gegen Salzburg gestern hab ich nicht gesehen, aber auch gegen eine Nachwuchsmannschaft ist ein so hoher Sieg nicht zu verachten. Zumindest nach vorn läufts.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich sah eine überraschende Schwache RB Mannschaft. Gut, war ein Testspiel und darum lege ich unsere Leistung in einigen Minuten nicht auf die hohe Kannte. 3 Spiel ein 3 Tagen und mitso einer Reise.
    Ich fand die Leistung eine der besten der letzten Testspiele. Auch die vom letzen Jahr.


    Beide Tryout Spieler sehr schwach für AL. Von Fulton sah ich überhaupt nichts. Hoffe man macht noch was und hat noch ein Ass. Gerade nach der letztjährigen AL Miesere.


    Ihr "Jubelklatscher" (waren leider mehr als nur diese 4 Kevins) :patsch:

  • Auf was sind Sie gespannt @probert ?
    Landshut sucht doch schon nach ....
    Nur muss das noch Keiner wissen


    Hut ab, da wird nicht geredet, sondern intern gemacht


    Und sturzbesoffene Edelfans dürfen bei 5.000 Euro Eintritt schon mal einen "NHL"-Goalie unflätig zur Sau machen

    mal schaun, ob sie auch den Richtigen finden. :thumbup: